mit beiden in Beiben im Leben stehen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
Das ist ja sehr interessant, steht jemand, der wegen einer psychischen Erkrankung in Behandlung ist, nicht mit beiden Beinen im Leben?

Also wenn jemand erkannt hat, dass er Hilfe braucht, und die Angelegenheit angeht, ist er meiner Meinung nach weiter, als die meisten Menschen, die ihr Leben damit zubringen anderen auf die Nerven zu gehen.

So jemand steht damit stabiler mit beiden Beinen auf den Boden als viele Andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
Ich habs zwar nicht im Profil stehen, aber ich denke ich steh auch mit beiden Beinen im Leben. Womit sonst? ;)

Nein im Ernst. Ich pers. verstehe darunter, dass ich auch alleine zurecht kommen würde, finanziell und überhaupt - natürlich möchte ich mein Leben trotzdem mit jemanden teilen den ich liebe.

Und außerdem dass ich Realist bin und kein Träumer mit dem Kopf irgendwo in den Wolken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2018
Hallo Rubensgemeinde !
in vielen Profilen steht das sie/er mit beiden Beinen im Leben steht, so wie auch bei mir. Jetzt komme zu meiner Frage was versteht ihr darunter ?
1. Soll es heißen das er eine feste Arbeitsstelle hat und für sein Partner sorgen kann
2. Das er nicht auf Hart IV lebt
3. Wenn er eine längere Weiterbildung über das Arbeitsamt oder die Rentenversicherung
macht, aber nicht so viel Geld zu Verfügung hat um sein Partner zu unterstützen.

Schreibt doch eure Meinungen hier dazu. Bin gespannt