Menschen und ihre Vorurteile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Nein rk... wichtige Grundregel es 21sten Jahrhunderts... putzende und kochende Männer sollte frau nicht aufhalten! *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ich habe kein Problem mit Gegenwind - mich weht es alleine schon gewichtsmässig nicht so schnell weg. :-)
Wer dabei die Ebene der Argumente verlässt und in der untersten Schublade herumgrabbeln muss um noch Antworten zu finden diskreditiert damit nur sich selbst und niemand anderes. Gilt für Frauen wie für Männer, gilt für Anführer wie für Mitläufer.
Schön ist übrigens, dass ich per PN Lob für Beiträge von Leuten bekomme denen der Mut fehlt das Lob offen auszusprechen, denen es aber nicht zu dumm ist mich direkt danach parallel plump im Forum anzugreifen um ihr Gesicht vor ihren Forenbuddies zu wahren.
Abgründe - aber nicht meine Abgründe. ;)
Oder wie das schöne Sprichwort sagt: " Not my circus. Not my monkeys." Ganz in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ich mach derweil den Abwasch und Frühjahrsputz.
Darf ich das eigentlich als Mann oder ist das sexistisch weil weibliches Verhalten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Geiles Grillwetter (und Hafengeburtstag) in Hamburg.

Warum ist hier eigentlich kein thematisches RF Treffen dazu?

Ich gehe jetzt Schiffe gucken und Fleisch essen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Interessant einmal mehr wie gut es funktioniert.

Eine grauselige Schwurblerin kriegt sofort aus mehreren Richtungen Rückendeckung, sobald der/die Kritisierende die allgemeingültigen Grenzen des politisch Korrekten überschreitet.

Egal wen man verteidigt, hauptsache ein Vorwand.

Immerhin wurde eine Wunder Punkt (hui, welch eloquenter Doppelsinn... was bin ich doch ein Schelm)
angesprochen.
Der Dämon defizitärer Erotik.

Das Problem der persöhnlichen Nutzlosigkeit lässt sich hier im Einzelfall möglicherweise übertragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Der Ton macht die Musik.
... und erneut sowie wiederholt namentliche und persönliche "Ansprachen".
Wozu und weshalb?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Paul, dass ist ja genau das Problem dass die ganzen Alt-Feministinnen und Alt-68er haben:

Die Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten der BRD wurden unter Willy Brandt beseitigt, und damit sie ihre Daseinsberechtigung nicht verlieren wird das alte Feindbild halt aufrecht erhalten.

Ist halt schon doof wenn die damaligen politischen Ziele erreicht sind und man im Endeffekt nutzlos ist.

Insbesondere wenn man in anderen Threads genau dieselbe Sprache verwendet wie die, welche man selbst kritisiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Notorisch ständiges und persönliches austeilen ist gemeint.
Ob dieses aus weiblicher oder männlicher Warte formuliert wird;
es ist unerheblich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Als ob Kaffee-Pause sich hier als Opfer aufspielen oder als Opfer gesehen würde. Sie hat es gar nicht nötig, dass ihr jemand beispringt. Dämliche Sprüche werden halt entsprechend kommentiert. Dass wer austeilt, auch einstecken können muss, gilt in beide Richtungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ich finde es interessant sexistisches "unter Gürtellinie Verhalten" als typisch männlich zu definieren.

Haben da einige Fräuleins selbst sexistische Vorurteile?

Oder kennen ihre Geschlechtsgenossinen schlecht?
Nein, da hast Du schon recht, beleidigende Dinge sind nicht angebracht, aber meist aus der Erregung raus passiert, hat man nicht immer im Griff. Aus dem Ärgerniss heraus passiert mir das auch ab und an mal, aber unter die Gürtellinie nie. Trotzdem, mit erhobenen Zeigefinger auch fast jeden Teilnehmer zu tadeln, ist auch nicht die feine Art. Und genau das wird ja angekreidet. Muss ich zugeben, stösst mir auch extrem auf, das fast jeder text von mir von Ihr zerlegt wird. Im Anschluss wenn es heftig wird, aber nach Moderator gerufen wird.
Ton ändern, und einfach mal den Zeigefinger lassen. Sind hier alles erwachsene Menschen.
Das stimmt, Rudi...wer austeilt, erhält Gegenwind.
Nur, wenn es sexistisch wird, persönlich und unter der Gürtellinie....dann darf man sich als Mitlesende doch dazu äußern, oder??
Ich finde es immer befremdlich, wenn Frauen sich ansonsten männlicher Verhaltensweisen bedienen...und das ganz unabhängig davon, wer Sender oder Empfänger ist.
Wer austeilt muss mit rechnen auch mal einstecken zu müssen, bin sehr verwundert, das es da wohl Gruppendynamik gibt.
Der Trick mit dem armen Opfer spielen, nachdem man selbst ordentlich ausgeteilt hat, klappt leider immer wieder gut. Fräulein Schmidt hat mal das geschrieben,was einige denken. Nur bischen krasser formuliert.
Und schon springt man dem armen Opfer wieder bei. Das ist schon sehr herb.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Beruhigt euch, bitte. Hier, sowie an anderer Stelle.
Fräulein Schmidt, Du bedienst Dich hier übelster männlicher Mechanismen, um eine Geschlechtsgenossin zu diffamieren und sie in ihre Schranken zu verweisen!
Dein Rat an Kaffee-Pause, mal "ne Runde Sex" einzulegen, erinnert mich an das sexistische Gebrüll von Männern, die nicht mehr weiter wissen ...à la: Die müsste mal ordentlich durchgef.... werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Hauptsache, du hast dich mal ordentlich ausgekotzt, Fräulein Schmidt. Hoffentlich geht es dir jetzt besser. Die, die sich hier aufregt, ist mitnichten Kaffee-Pause, sondern du. Lies einfach nochmal deine Beiträge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Warum regst Du Dich so sehr auf ? Wunden Punkt getroffen ? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Es ist einfach ein sehr billiger Versuch jemanden mundtot zu machen.
Ich bin hier mitnichten in allen Threads vertreten, schreibe auch Nettes / Neutrales und PillePalle und nicht nur Kritisches, bin oftmals für Tage oder sogar Wochen weg.
Wer sich derart über einen virtuellen Gesprächspartner aufregt (den er einfach wegklicken könnte) und sich so wenig im Griff hat, dass er nicht mehr mit Argumenten sondern nur noch auf der persönlichen Ebene beleidigend oder unter der Gürtellinie kontern kann, der sollte sich überlegen warum er so krass reagiert. So etwas hat meist nur wenig mit dem Auslöser zu tun und ganz viel mit einem selbst. Das Stichwort Projektion fiel ja auch schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Und jetzt zurück zum Thema.

@Fräulein Schmitt: das war ein guter Beispiel für ein typisches Vorurteil.

Es kann der Grund sein, muss es aber nicht. Aber es ist die Erfahrung die mehrere Personen gemacht haben und jetzt wird es einfach auf einer Person projiziert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
@Apatit ....den Schuh zieht sich nur der an dem er passt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
@Kaffee-Pause...leider kommt man um Deine Ergüsse nicht drumrum. Egal welcher Tread....Egal wo....Dein erhobener Zeigefinger sticht einem schon von weiten ins Auge....und Dein frustriertes verbittertes Krakele zieht sich wie ein Mantra durchs komplette Forum. Und niveaulos ist mein Rat ganz und gar nicht. Ich kann Dir versichern das das so einige Blockaden lösen kann. Aber ist wohl doch schon zu lange her ?
Streiten? Mit DIR? Auf welcher Ebene? Sorry aber ICH hab noch ein real Life....so wichtig bist Du mir nicht Liebes.
07.05.2017
Kaffee-Pause, gut gekontert! Dieses "Totschlagargument" gegen Frauen mit Ecken und Kanten oder einfach einer Meinung die einem selbst nicht passt, macht mich auf mehreren Ebenen echt sauer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Frl. Schmidt spricht doch nur aus was so einige andere denken 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Hui Frl. Schmidt - wie stilvoll. Auf der plumpen Ebene kann ich Dir nicht kontern, das ist weit unter meinem Niveau - da wirst Du jemand anderes zum Streiten suchen müssen. Mein Tip: wenn es gar so nervt, dann lies es doch einfach nicht. Zwingt Dich doch keiner.