Menschen und ihre Vorurteile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Mutig anlauf genommen, naive durchgeführt und dümmlich gegen die Wand gefahren.
Dazugelernt?
Nein, kein Stück. Dafür gibt es dann das mutige widerholen.
Kleiner Scherz, also nichts für "Ernst" nehmen, der typische Montagmorgen. Kommt gut in die Woche, ohne Vorurteile.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Stimmt Rudi - genau so habe ich das erlebt. Mut ist halt nicht jedem gegeben, das ist auch okay ... aber wenn fehlender Mut zu bösartiger Hinterhältigkeit wird ist das nicht mehr okay.
Heisses Pflaster hier, da weiß Man(n) doch gleich wem gegenübe man sehr leise auftreten sollte, oder am besten gar nicht. Vorne die Hand reichen, von hinten zustossen, glaube das trifft es recht genau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Na, wer beim Feiern auf der Reeperbahn erotisches Defizit hat, dem hilft wirlich nur die örtliche Dienstleisterei^^

Allerdings bin ich völlig bei RK, sobald irgendwer irgendetwas mit Religion beweist/begründet/rechtfertigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Manche Beiträge entbehren (fast) jeden Kommentar.
Und, sie gehen deutlichst zu weit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
ImTaktTicken, den Tag an dem Du mal inhaltlich wirklich was zur Diskussion beiträgst und nicht nur lehrerhaft mit dem vermeintlich weisen Haupt schüttelnd Deine Schwurbelei ablädst, den Tag streiche ich mir im Kalender an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Der helle Wahnsinn, welche Formen die Beiträge inhaltlich aufgreifen und annehmen. Sehr schön, am Vorabend der Landtagswahlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Frl Schmidt, ich bin übrigens komplett vegetarisch aufgewachsen und habe mind. die Hälfte meines Lebens vegetarisch gelebt - zu Teilen zu einer Zeit als noch nicht jedem eine Extra-Tofu-Wurst gebraten wurde, die Supermärkte noch nicht voller veganem und vegetarischem überteuertem Ersatz- und Conveniencekrempel war und man noch so richtig, richtig dumme Sprüche dafür abbekommen hat.

Auf die Idee anderen mangelnde Empathie vorzuwerfen und Jesusvergleiche heranzuziehen wäre ich aber im Traum nicht gekommen. Allerdings glaube ich ja auch, dass man Argumente von denen man überzeugt ist aus dem Kopf belegen und begründen kann und nicht auf Links angewiesen ist. Dieses Einwerfen von Argumenten mit der Bekräftigung: "Ist so!" ohne jegliche Untermauerung durch (eigene) Erklärungen und das Vertrösten auf einen Link irgendwann in dem es dann erläutert wird ... na ja. Da hält sich mein Mitleid und Verständnis auf allen Ebenen jetzt doch in argen Grenzen.

Und wie Dir auffallen dürfte bin ich trotz Fleischlosigkeit ein sehr böser Mensch geworden. ;-) Sowas aber auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Also beim Blutplasmaspenden waren es die Vegetarier regelmäßig weggeschickt wurden weil sie zuwenig hatten.
Aber ist schon okay, leben ja genügend in ihrer ganz ganz eigenen Welt und lügen sich die Welt so zurecht wie es ihnen passt... sind ja hier in diesem Thread schon alleine 3 solcher Grazien.

Edit:

8!

Wenn es ein Maskulinum von Grazie gäbe hätte ich natürlich gendermässig differenziert.

Ergo:

Esst Fleisch, deus lo vult!

Aber schön Gendergerecht 😉

Auf die negativen Auswirkungen fehlender erotischer Zuneigung möchte ich musikalisch antworten:

https://youtu.be/vbZdlLaB1mo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Du... Gott ist regelmäßig bei mir zu Besuch und ich bei ihm. Von rar kann da keine Rede sein. Aber er hat mir meinen freien Willen gelassen frei zu handeln, wie ich es will. Das ist so eine Besonderheit von ihm, dass man sich für oder gegen ihn entscheiden kann.

Und etwas zu Lernen finde ich richtig gut, denn ich bin ein Verfechter des lebenslangen Lernens. Nur so können wir uns weiter entwickeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Und Fleisch und Eisenwerte haben gar nix miteinander zu tun....nur mal so....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
So, und jetzt muss ich erstmal in die Küche...da steht nämlich ein halbnackter Mann und streicht die Wände. Das will bewundert werden. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Lernen...musst du selbst wissen. Mich hat halt dein Spruch genervt. WEIL ich seit vielen Jahren täglich die gleichen Sachen um die Ohren gehauen bekomme und sich grundsätzlich mein Gegenüber noch auf die Schenkel haut vor Freude. Kann sein das Du Gott da nicht getroffen hast ....der har sich ja eh eher rar gemacht. Aber ich denke schon du versteht was ich meine. Ich reagiere da eben mittlerweile etwas....allergisch drauf. Aber betreffende Stellen Kiefer ich auf jeden Fall nach. Spät.nächste Woche.Kannst mich gerne erinnern :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ich habe noch mal kurz nachgeschaut, ob ich mich nicht vertan habe. Aber nein: Gott hatte ich nicht im Boot!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Energieengel:

Natürlich sollst du keinesfalls was lernen!
Bildung und Wissen killen sämtliche politischen, gesellschaftlichen und religiösen Ideologien, da sie den Menschen offen und frei machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Also bei der Sahnesoße wäre ich auch im Boot!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
rk76....solange die Aubergine für mich ist mach doch.
Es geht.mir nur um solche Sprüche wie wenn Gott gewollt hätte....da rollen sich mir die Fussnägel hoch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ja das habe ich mir schon angesehen. Lauter dumme Sprüche halt. Was sollte ich daraus nun lernen? Oder sollte ich gar nichts lernen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Kaffee-Pause...genau...fehlen mir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Fräulein Schmidt, was ist jetzt mit den verlinkten Bibelstellen die beweisen dass man in allen abrahamitischen Religionen Fleisch, in der christlichen und moslemischen Variante sogar mit Sahnesauce, und der christlichen sogar aus Schwein essen darf?

Hier möchte ich mal aus dem Profil eines gewissen rk76de zitieren:

Glaubst Du an einen Gott?
Nein
Gehörst Du einer Religion an?
Nein
Wie religiös bist Du?
Gar nicht
Anmerkung zum Thema Glauben
Ich lehne grundsätzlich Ideologien die erwarten dass man ihnen blind hinterherzulaufen und alles nach ihnen richten muss, ab.

Ich hinterfrage und reflektiere nämlich ganz gerne, hilft auch eigene Vorurteile als solche zu erkennen und zu vermeiden.

Nur (oder vielleicht genau deswegen) weil ich nicht an Gott glaube heißt das ja noch lange nicht dass ich mich in den diesbezüglichen Fragen nicht auskenne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Desktopversion...ich bin froh wenn ich weiss WI ich hier was an und aus bekomme. @Energieengel...schau Dir mal die Seite an die ich Dir vorhin empfohlen habe.
Wenn ich wieder einen PC in die Finger bekomme kann ich Euch gerne alles verlinken. Kein Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Frl Schmidt - um das zu belegen fehlen Dir bestimmt wieder die Kenntnisse wie man das verlinkt, oder?
So schade, aber auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Kaffeepause...war er nicht. Und jetzt ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Kaffee-Pause... der war gut!
@Fräulein Schmidt...wäre schon toll wenn Du es hinbekommen würdest. Würde mich interessieren.