Meine Herausforderung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2017
Mich mal wieder in ein neues Computerprogramm einarbeiten..... und leider alles ohne Schulung, mein Chef ist geizig und spendiert nur ein Handbuch....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
Meiner Tochter Roller fahren beibringen u ich habe mir auch einen gekauft. Sobald sie es kann, werden wir zusammen in der Gegend herum fahren lach... naja es ist schon so bissel los lassen, aber mein Kind wird ja schon drei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
Plane noch dieses Jahr Gälisch (eigtl. Sprache Irlands) zu lernen.

Mich hat Irland schon immer fasziniert und eine Autorundreise mit einem Mietwagen ist für Juni gebucht. Hab nur die Unterkünfte fix gebucht....für alles andere lass ich mich von meinen lokalen Gastgebern beraten.
So ist meine nächste direkte Herausforderung -> 1 Woche Linksverkehr :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
Einerseits einen Familienangehörigen zu 'bändigen' und ab Jahresmitte ein neuer Job.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
@Flotte Lotte wünsche Dir viel Kraft damit Du Dein Ziel erreichst! 😃
Meine nächste Herausforderung ist eine IT-Programmierschulung, die ein halbes Jahr geht, etwa 20 Zwischenprüfungen enthält und am Ende zwei Oracle-Zertifikate stehen. Es geht doch nichts über erreichbare Ziele im Leben...
Ich werde dieses Jahr das erste Mal einen Gemüsegarten anlegen. Die Pflanzen ziehen ist da eine große Herausforderung, denn bisher hatte ich noch nie einen grünen Daumen...der war eher schwarz. ;-) Ich hoffe, das mir das gelingt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
flottelotte so gings mir nach dem 2 schlaganfall du schaffst das ich schick dir ganz viel ennergie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
flottelotte so gings mir nach dem 2 schlaganfall du schaffst das ich schick dir ganz viel ennergie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
Wieder mit Sport zu beginnen, nachdem es eine Weile nicht möglich war. Schon März, soviel zum Vorsatz des neuen Jahres. o.O'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2017
Meine Herausforderung ist es, wieder laufen zu lernen. Sitze, nach einem Unfall vor sieben Monaten, im Rollstuhl. Nun übe ich kleine Babyschritte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Mein PC behauptet seit vorhin steif und fest, dass mein Drucker nicht mehr im Netzwerk auffindbar ist. :-/ Da ich technisch nur so semi-begabt bin, muss ich morgen mal schauen, wie ich ihn davon überzeugen kann, dass der Drucker noch da ist...
Meine nächste Herausforderung wird es einen VAIO Laptop komplett zu zerlegen, weil ein Displaykabel und das Display selbst getauscht werden muss. Da geht es mir wie Hanna und ich muss auch erstmal ein paar Videos studieren. :-D
@ Einzelstückerl: wenn du mir erlaubst, achte auf Wasser Zufuhr. Oft hilft es gegen Schwindel und Übelkeit.

Ich brauche jetzt einfach viel Geduld, mit nicht teamfähige Menschen ein Team zu bilden und gute Ergebnisse zu erzielen.
Aber es gibt Lösungen und manchmal auch Wunder.
Habe vor 2 Wochen mit Yoga angefangen (XXL Lehrerin und auch XXL Teilnehmer), es macht mir trotz meines Schwindels, der von der HWS kommt und mit grosser Übelkeit verbunden ist, viel Freude und auch die Wiederholungen daheim machen Spass. Ich hoffe, dass sich das mit dem Schwindel und der Übelkeit bald legt, denn ich bin ziemlich beeindruckt, was sich seither in und mit meinem Körper getan hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
lern grad für den psychologischen heilprakiger um inrgend wann wenn ich den stoff imkopf habe die prüfung zu machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Was fordert dich heraus, was probierst du Neues aus, was lernst du gerade dazu?

Ich habe heute spontan, da es ein entsprechendes Angebot gab, beschlossen die alte Küchenarmatur auszutauschen und muß jetzt erstmal Youtube-Videos á la "Wie verdammt nochmal geht das?!" gucken. ;)