„Nettetal“ (Pseudonym)
Meine Gummi Ente passt auf meine Badewanne auf ;-). Sie kann nicht schwimmen, steht also am Rand und guckt zu. Aber nein, sie ist keine Spannerin, sie trägt einen Heiligenschein. Der scheint auch so schwer aufm Kopp, dass sie im Wasser immer umkippt...

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_5?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=ta+ta+towel&sprefix=Ta+Ta%2Cclothing%2C176&crid=27VQYFR1ZD8D9
(den link habe ich mir aus einem Nachbarthread geborgt, zum besseren Verständnis) Danke an der Stelle!
Falls ich mir mal solche "Ohrwärmer"/ 'ta ta towels' zulegen sollte, darf man(n) mich mit Gummienten sogar bewerfen. 😁😉

Um Himmels Willen! Was ist das?
Die Leute wollen besch.. werden.
Oder ich bin wohl nur eifersüchtig, das mir so ein Schrott nicht eingefallen ist 🤔mit nichts Geld verdienen, das wäre die richtige Berufswahl gewesen.

schade...die Themen hier werden immer blöder :-(

Stimmt schon. Bitte fang doch ein Neues an.

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)
Ich trink mal einen auf eure Gummiente.😋

Es ist nicht mal Mittag & Du fängst das Saufen an?

„Velbert“ (Pseudonym)
bei der Hitze ist trinken immer sinnvol *grins* man kann auch die Ente drin schwimmen lassen? *nachdenk*
und zum Thema, Mata war mal fleißig am spähen:
https://www.br.de/nachrichten/qietscheente-in-der-badewanne-sind-keimschleudern-100.html
die lösung laut Frag-mutti oder so ähnlich :
Vergammelte Badetiere werden wieder wie neu, wenn man mit einer 10m Spritze (gibts in der Apotheke) bis zum Rand Eau de Javel hineinspritzt. 30 Minuten einwirken lassen, danach gut mit klarem Wasser mehrmals vollsaugen und wieder ausspülen und gespannt sein, was da alles zutage kommt. Es empfiehlt sich Handschuhe zu tragen. Lohnt sich, unsere sind wieder wie neu. Zur Vorbeugung einfach nach dem Baden mit klarem Wasser ausspülen ... mühsam aber sinnvoll.
Quelle - Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/quietscheente-voller-schimmel-algen-bzw-schmodder-a14834/
So, und jetzt geh ich mal meine Ente gegen das Licht halten *grins*

„Trier“ (Pseudonym)
... ich ertränke lieber meine Ente.
Aber ernsthafte Diskussionen sind hier nicht mehr möglich (wie eigentlich schon lange nicht mehr).
Es artet immer wieder aus (und meist immer durch die gleichen Personen) und macht aus einem unverfänglichem seichtem Thema eine Triade von persönlichen Anfeindungen oder pauschalen Veruteilung (a la "alles Trolle ausser ich").
Wenn ich hier der Anbieter wäre hätte ich schon manchen hier ihre Beiträge zurückgezahlt und entfernt (auf Dauer) weil das mehr als geschäftsschädigend ist und damit viele leicht unsichere User verschreckt sich überhaupt mal zu äußern ... Aber bitte, die haben ja auch selber Schuld ...
Und siehe ... der Thread "angenehmes Forenklima" hielt genau 1 (in Worten EINEN) Monat ...
aber wenn ich noch deutlicher werden würde wird auch mein Niveau zu flach und verstösst gegen die Benimmregeln ...

@Mata Hari, da wird sich der schockierte Schoggi, aber auch freuen. Er brauchte Tipps, wie mann auch mit Bakterien an einer Ente überleben kann.

„Hattingen“ (Pseudonym)
No Badewanne - no Gummiente 😭

„Lahr/Schwarzwald“ (Pseudonym)
Keine Ente aber ein U-Boot. Wenn man Schaumbad verwendet kann man super "Durchbrechen der Eisdecke im Polarmeer" spielen.

Das ist wirklich der schrecklichste Thread überhaupt. Das Thema kam aus dem Schockzustand heraus..
Gruselig - mea culpa