Mein Wunschzettel für 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2011
also, ich würd wolverine auch nehmen...
vorausgesetzt, er läßt die krallen drin. =))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
uuuuuuuh...
donnina!

keine schlechte wahl! =))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Ich wünsch mir Hugh Jackman. Nackt in meinem Bett. Und natürlich steht er total auf mich! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
ich hätte da schon einen Wunsch zu Weihnachten..........http://www.youtube.com/watch?v=MDp4uCWm9_s

ansonsten wünsche ich mir Gesundheit und die Kraft alles zu schaffen, was ich im nächsten Jahr in Angriff nehmen wollte..........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
ich wünsch mir weder Geld, noch andere materielle Dinge, noch irgendwelche besonderen Personen, von denen ich mir einen persönlichen Vorteil verschaffen könnte,(siehe oben, Millionäre, o.ä.). Ich bin stolz drauf, mir das, was ich haben will und brauche, durch meiner Hände Arbeit leisten zu können.

Ob ich mir Glück wünschen darf, da bin ich mir nicht so sicher, ob ich all Glück meines Lebens, diesjahr nicht schon verbraucht hab.
Ich bin sehr zufrieden, das ich das, was im Mai geschehn ist, wenn auch nur knapp, überlebt habe, und wieder gesund bin.
Und ich bin auch sehr glücklich drüber, das ich es nach monatelangen Kampf mit den Behörden, und auch den gesundheitlichen Folgen, geschafft habe, mich wieder ans Lenkrad meines LKW's setzen zu dürfen, denn ich mache diesen Beruf sehr gerne, und geniesse die Zeit, wo ich unterwegs bin.

Was ich mir aber innnigst wünsche, ist ein Mensch an meiner Seite, mit dem ich all das teilen kann, gutes, sowie auch schlechtes,(ja, das gehört auch dazu).
Leider hab ich es ja dieses Jahr abermals nicht geschafft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
ich wünsche mir mehr Gesundheit und weniger Bedenken.

Der Rest kommt dann von ganz allein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Gesundheit und Schönheit, Glück für die Menschen, die mir am Herzen liegen, den Ausbau meiner Selbstständigkeit, erwiderte Liebe oder wenigstens eine Menge guten Sex.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
ich wünsche mir nur innerlicher gleichklang und das ich alles etwas besser auf die reihe bekommte und nicht auf den letzten drücker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
...einen job...gesundheit...den richtigen partner...*träum*...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2011
Ich würde mir weniger Schmerzen wünschen; einen Freund, der mich liebt; daß alle mir lieben Menschen glücklich, gesund und zufrieden sind; daß meine kranke Hündin noch lange ohne Schmerzen bei mir bleibt; und einen Goldesel, der für die nötigsten Sachen einen Haufen Gold fallen läßt.
Euch allen alles Gute !
...also wenn schoko die millionäre doch nicht will...immer her damit...ein lotto-jackpot tuts natürlich auch...

...den mann hatte ich letztes jahr schon auf dem wunschzettel und das christkind war damit ganz offensichtlich total überfordert ;o))))...

...ansonsten wünsche ich mir, dass mein frischgeborener neffe wächst und gedeiht, meine familie im nächsten jahr von unfällen und anderen katastrophen verschont bleibt und meine drei krebsleidenden den kampf nicht aufgeben...
Ich wünsche mir, das die Dinge gutgehen, die ich angefangen habe, dass ich stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin...und in meiner Familie Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Fröhlichkeit herrscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Sodele, nun will ich mich auch persönlich bedanken für die lieben Grüße, auf den 2ten Blick-den Gutschein nehme ich gerne, den einen großen Traum hab ich noch offen...nun bald nicht mehr!!!
Nochmals vielen vielen Dank an euch alle, ich wünsche euch das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
in diesem Sinne
mfg
Ich wünsch mir einfach nur Gesundheit und das ich hier neue Freunde (oder vielleicht die große Liebe??) finde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2011
Auf meinem Wunschzettel steht die große Liebe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
Ach, der Bär hat doch Humor....

Dein cleveres Bärchen verkauft dem Herrn dann in nullkommreingarnichts etwas, von dem er bisher noch nicht einmal wußte, das er es braucht und dann habt ihr bis ans Lebensende ausgesorgt und könnt in Ruhe Pralinchen bauen und rumkugeln. :)
mahhhhh...Elli...jetzt kriesch isch Ärscher...der Bär liest doch mit *grins*
Bärchen...du bist zumindest Reich an Geist...das is schon fast wie Millionär ;-)
Puh,grad nochmal die Kurve gekriegt *Schweiß abwisch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
Musikliebhaber/innen und Gitarrenlehrer/innen bitte zu mir, Millionäre bitte bei Schoki melden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
Meine Heimat länger als nur für ein paar Tage zu sehen...aber sooo einfach ist das auch wieder nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
... ich würde die Milliarden, falls ich sie unterm Tannenbaum habe, abgeben und sie gegen die Liebe eintauschen und dass ich 2012 nicht mehr so oft traurig bin ...
Füchsin...na wenn schon,denn schon *lach* Man weiß ja nie wer hier alles mitliest.Vielleicht der Weihnachtsmann oder das Christkind...oder der milliardenschwere potenzielle Heiratskandidat. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2011
@Charly Ich wünsch dir eine großere innere Ruhe, die Kraft jeden Moment zu genießen und dich in dir selbst und deinem Körper so wohlzufühlen, das er die maximale Kraft entwickelt, gegen die Krankheit zu kämpfen.

Es wird schon. Denk dran, viele Religionen glauben an Reinkarnation und wenn die alte Existenz so beschwerlich wird, das du sie loslassen mußt, vergißt nicht, dir eine wunderschöne neue zu wünschen. Wir gehören alle zu einem größeren Ganzen. :)