Mein Leben mit ??? Kilo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Keine Ahnung Kaffeepause, ist mir egal....ich möchte so nicht werden und die sind ja nicht gefakte...und ich hoffe, bei meinem Leben, dass sie jemanden in die Hände fallen, der sie einfach nur so mag, wie sie sind!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Die Sendung ist m.E. reisserischer Müll, der auf Kosten kranker Menschen fett Kasse macht.
Jemandem geholfen oder wirklich etwas dokumentiert soll da nichts werden, es werden gescriptete Bilder und Stories geschaffen, an denen sich Schaulustige aufgeilen können, entweder an der Lust am Entsetzen oder am Gefühl besser als die Leute auf dem Bildschirm zu sein.
Selbstverständlich ist da eine Folge wie die nächste... es geht darin nicht um die Einzelpersonen sondern um ein Erfolgsrezept, das möglichst viele Zuschauer vor den Schirm lockt.
Dazu gehört auch, dass die Teilnehmer sich (gegen ein zusätzliches Honorar) in jeder Folge für den geifernd-gierigen Blick des Zuschauers nackt machen müssen.

Maximai Du beschwerst Dich aber jetzt nicht wirklich ernsthaft über einen Antidiskriminierungstext, weil er Dir angeblich vermittelt nicht "normal" zu sein und schleppst im gleichen Atemzug eine Sendung ins Forum, die Dicke wie eine Zirkusattraktion vermarktet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ein Fetischist? 🤔 wofür genau?
Sehe ich auch so und ich möchte da auch nie hin kommen und ich bräuchte auch niemand, für den es ok ist.....also was bin ich jetzt? Normal? Ein Fetischist???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Okay,@Maximai, so hatte ich dein Eingangsposting nicht verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ich bin ja noch nicht solange hier im Forum unterwegs, aber gibt es jemanden mit 300 kg?
Ich habe die Serie auch manchmal angeschaut und schwanke immer so zwischen mit Gefühl und Entsetzen. Es ist doch Wahnsinn, vor allem für die Angehörigen
Natürlich werden die nicht gezeigt, die so ne op nicht überstehen....ich möchte wissen, wie es euch geht und nicht jemanden aus dem Fernseher....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Sehe ich anders. Es sind ganz unterschiedliche Menschen und Lebenswege. Das müsste sich mehr widerspiegeln. So aber sind die Folgen m.E. nach einem Schema gemacht.
Kennste eine, kennste alle. Was findest du an der Serie diskussionswürdig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ich habe mir auch einige Teile der Serie angesehen.
Mittlerweile frage ich mich, ob das ne Werbesendung für den Dr. N. ist? Variationen sind nur die Protagonisten, ansonsten ähnelt sich das "Drehbuch" in jeder Folge sehr.
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und auch verfressen, will ich zwar nicht, aber iss so....ich kann eben vieles nachvollziehen ....mit .....
mein Leben mt 300 Kilo!