Mein Leben mit ??? Kilo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Ich trage Caprice Schuhe, mit Luftpolster EinlegeSohle, die gibt es auch bis Weite H. Seit ich mir im letzten Jahr den Fuß gebrochen hatte, auch Sneaker von Caprice. Damit komme ich gut klar.
Und zu wem geht man? Gute Frage.....
Meine Erfahrung sagt mir, dass es auch wichtig ist WIE und WORAUF man schläft, da das Problem meist von unten bis ganz oben stattfindet.
Ich sehe, du kennst mich😢 ...hab am 25.9. Nen termin wegen Knie...werde mich aber diesmal nicht verschrecken lassen, wenn ich mit Fuß, Knie, Hüfte und Kreuz anfange!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
@Maximai
Zum Orthopäden.
Vllt hast du Zysten zwischen einzelnen Zehengelenken ???
Oder "durchgetreten".
Mit einmal Röntgen dürfte da ggf schon was zu sehen sein ,
dazu vllt Ultraschall ???
Einlagen sollten für die entsprechenden Beschwerden auch die Richtigen sei.
Oder Polyneuropatien ?
Es kann alles Mögliche sein. Nur vom Ignorieren geht es wohl nicht weg ;-)
Dank dir...die Schuhe passen schon, so ist das nicht, aber wahrscheinlich bräuchte ich Schuhe mit einem Luftpolster von 5 cm.....ich hab mich noch nie in zu enge oder zu schmale Schuhe gezwängt...oder Schuhe mit Absatz getragen....sogar einen Zentimeter merke ich....die Diagnose vom Orthopäden hab ich verdrängt, tumal die Einlagen nichts gebracht haben.....zu wem geht man denn wegen Schmerzen in die Füße?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
@Maximai, ob du so viel Geld ausgeben möchtest, musst du selbst entscheiden.
M.E. gibt es aber Angebote von anderen Versandhäusern, die deutlich drunter liegen und wahrscheinlich gut passen.
Ich weiß, wovon ich rede, da ich auch schlecht zu Fuß bin. Benötige Weite K, kann wegen Hallux rigidus keine Absätze tragen u.s.w.
Ich suche mir möglichst Schuhe mit Fußbett und Zehenfreiheit, also vorn breit geschnitten.
Schuhe von Dansko und Helvesko erfüllen diese Bedingungen. Ich empfehle immer gern comfortschuh.de, aber auch bei Vamos solltest du fündig werden. Duckfeet könnte auch was sein oder think, aber das ist Geschmackssache. Viel Glück!
Ja, hatte ich, hat mir nichts gebracht.....mit nem Zentner weniger, hatte ich die Probleme nicht....kennt niemand von euch die Schmerzen in die Füße? Ich rede hier von ein paar Schritte? Und stehen ist noch schlimmer als gehen, also von ein paar Minuten??? Nicht erst nach einer Stunde, sondern eigentlich sofort?
...ich kauf ja immer die Männerschuhe, weil mir die anderen zu eng sind und die sind ja trotzdem nicht das non plus ultra... und die angefertigten Schuheinlagen dazu auch nicht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
TheRoyalBlue1904, Heute, 17:13:
...wenn ein Mann, den ich von ❤ liebe, sich ne Mülltüte überstrüppen würde, und dann so vor mir steht, selbst DANN würde ich ihn erotisch finden..denn das Gesamtpaket macht es für mich aus.😊

So ist es. Also Mülltüten-Frauen und -Männer: Traut euch.
Warum unerotisch in Männerschuhen?? Machst Du "Erotik" an Schuhen fest?? Schade..😕
Ich selber trage eigentlich immer,die guten alten Westernboots,oder Bikerstiefel.
Über ein Manko an "Erotik",hat sich noch kein Mann beschwert. 😊
Ich denke,es liegt an einem persönlich.Wenn ein Mann,den ich von ❤ liebe,sich ne Mülltüte überstrüppen würde,und dann so vor mir steht,selbst DANN würde ich ihn erotisch finden..denn das Gesamtpaket macht es für mich aus.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Donna plus, Heute, 16:38:
Unerotische Männerschuhe mit federndem Fußbett, also elastischem Fußbett.
Tut mir sehr, sehr leid 😟 für all die Rubensfans, die sich doch so sehr eine "weibliche" dicke Frau wünschen.


Ganz ehrlich: Verstehe zwar diesen Kult weswegen aber nicht warum Frau meint sich in so etwas reinzwängen zu müssen. Die Schuhwelt ist bunt und abwechslungsreich. Eine Frau die einen gesunden/bequemen Schuh trägt weiß um dessen Qualitäten. Da bedarf es also keiner 0815-Sandalen mit Spikes aus dem Sadomaso-Keller nur um ein bestimmtes Bild zu bedienen. Wer das als Betrachter nicht zu differenzieren weiß denkt vermutlich nicht mal bis an die nächste Ecke. Vielleicht auch besser so ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Tut mir sehr, sehr leid 😟 für all die Rubensfans

Ich weiß nicht, aber vielleicht sollest Du mehr Mitgefühl mit Dir selbst haben, nämlich dafür dass Du in einer Welt lebst in der Männer selbstversändlich mit bequemen Schuhen durch die Welt gehen und mache davon ebenso selbstverständlich finden, dass nur eine Frau in möglichst unbequemen Schuhen das Attribut "weiblich" verdient, statt diese Haltung einfach zu übernehmen und die armen Hascherl darin zu bestätigen... ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2019
Unerotische Männerschuhe mit federndem Fußbett, also elastischem Fußbett.

Tut mir sehr, sehr leid 😟 für all die Rubensfans, die sich doch so sehr eine "weibliche" dicke Frau wünschen.
Was tragt ihr für Schuhe? Ich möchte auch gern mal wieder aufstehen und keine Schmerzen haben oder mal ein paar Schritte stehen oder gehen ohne tu schwitzen, das geschwitze bei mir hängt auch mit Schmerzen zusammen...Füße, Beine, Knie, Hüfte und Kreuz....bestimmt nicht so extreme Schmerzen wie bei anderen, aber trotzdem mein täglicher Begleiter, seit 20 Jahren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Das hast Du doch auch nicht - ich habe nur Lachsacks Frage beanwortet. Er ist ja neu und wird das nicht wissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Zitat Sandweiberl
Ich hab einige Folgen im Zeitraum meiner Abnahme geschaut (...) damals hat mich das Thema generell sehr beschäftigt

Frage beantwortet, denke ich mal - das hier ist übrigens ein diätfreies Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Es gibt wenig Vergleichbares in seriös, oder?