
„Eifelkreis Bitburg-Prüm“ (Pseudonym)
Man kann alles machen was man will - solange man nur bereit ist, auch die Konsequenzen dafür zu tragen.
Aber genau da hapert's dann bei den meisten.

@Stateira:
Man kann alles machen, was man will....
solange nicht ANDERE die Konsequenzen tragen müssen.

„Waadt“ (Pseudonym)
... genau das ist es... es sind oft noch Partner da... sie dann ebenso die Konsequenzen tragen müssen... ob sie nun wollen..oder nicht... dazu kommen Kinder... die auch nicht gefragt werden... Familien werden auseinander gerissen...
..und dann ist der Kazenjammer groß... und niemand will Schuld haben...

„Delitzsch“ (Pseudonym)
@PepermintPatty
toller einwurf .... danke :)

„Rhein-Mailn“ (Pseudonym)
*ironiemodusan*
Iwo - da PROFITIERT doch letztendlich der Partner/die Familie davon, wenn man zwischendrin mal "wellnessen" geht.....
*ironiemodusaus*

„Waadt“ (Pseudonym)
...ja.Muffin... ich weiß..ich bin nicht tolerant genug ;o))

Ups...da trau ich mich ja überhaupt nicht, wirklich mal ein "Wellness-Wochenende" zu buchen...:-(

„Eifelkreis Bitburg-Prüm“ (Pseudonym)
@PeppermintPetty u. Sommersusi
Kann Euren Standpunkt schon nachvollziehen.
Ich fürchte aber, an niemandens Wiege hat jemals eine gute Fee gestanden, die einen Garantieschein hineingelegt hat, auf dem stand "Du wirst NIEMALS in Deinem Leben verletzt werden".
DAS gehört wohl zum Leben dazu. Nur durch Schmerzen, Anstrengungen, sich Abmühen und ständigem Ringen um den richtigen Weg lernen wir, reifen wir.
Aber ich bin der absolut festen Überzeugung, dass JEDER, der andere willentlich und wissentlich verletzt, egal aus welchen Gründen, IRGENDWANN in seinem Leben die Rechnung dafür wird zahlen müssen.

„Geretsried“ (Pseudonym)
rache und sühne - halloo.....
wo lebt ihr denn?
ich bin eine hoffnungslose optimistin und halte auch schon mal die 2. wange hin. und stehe auf und kann in meinen spiegel schauen...
ps ich werde begehrt und bin attraktiv- manchmal scheint schönes inneres nach aussen!
lacht und lebt mehr und lasst leben!
kuss

„Eifelkreis Bitburg-Prüm“ (Pseudonym)
@Eiszapfen
....lachen, lieben, leben und rummachen kann man aber auch sehr gut, ohne andere zu verletzen. Dazu gehört nur ein klitzekleinesbißchen Rücksichtnahme und Ehrlichkeit - und tut dem Spaß absolut keinen Abbruch.
Die Handvoll ONS's, die man dabei verspielt - so what?
Let's rock !!!

„Geretsried“ (Pseudonym)
@Stateira- als nächstes sind wir verlobt?!
lol
k ;-)))

„Fürth“ (Pseudonym)
zu der hauptfrage, ob das internet eine anstandsfreie zone ist, möchte ich berichten, was ich heute nacht im fernsehen gesehen habe und zwar bei domian...das kenne sicher einige. falls nicht, es ist so eine art sorgentelefon. in dem ersten anruf ging es um eine frau, die einer fernbeziehung führt und in den vergangenen jahren ihren liebsten diverse male auf singlebörsen "erwischt" hat. er sagt dann immer, er würde nur schauen, sich aber nicht treffen...ok....dann gab es einen weiteren anruf eines mannes, der ganz stolz erzählte, er war früher immer in singlebörsen aktiv, habe sich immer mit den damen unterhalten, bis es dann dazu kam, dass ein termin für ein date festgelegt worden ist. und er ist niemals hingegangen, weil es ihm nur darum ging, zu sehen, wie weit er gehen könnte bzw. wie sein marktwert so ist. er hatte nie vor, sich wirklich zu treffen, war selbst verheiratet. es ging also wirklich nur um den "thrill" und er fand das auch völlig in ordnung. also da war ich doch ziemlich entsetzt, wie absolut cool er das hingenommen hat, diese frauen da so versetzt und sicher auch verletzt zu haben. so ist das wohl in dieser welt...aber muss man sich damit abfinden? ich will das eigentlich nicht....

„Apolda“ (Pseudonym)
du sprichst mir aus der seele, rubinette. auch meiner ist da sehr aktiv, hat sich allerdings auch getroffen und würde sich wieder treffen, warum auch immer. vielleicht ist es der thrill wie du sagst. ich denke, das sowas auch zur sucht werden kann. sobald er die augen morgens aufschlägt, wird noch vor dem duschen nachgeschaut, was sich da so getan hat und auch ganz ungeniert, wenn ich da bin, schnell weggeklickt, damit ich bloß nichts sehe, telefonate ruckartig beendet, sobald ich das mitbekomme. irgendwie armseelig, zumal es ja bis jetzt eine sehr einvernehmliche und aktive beziehung war. habe diese beendet, weil ich das nicht aushalten kann. mir tun auch die angeflirteten frauen leid, weil sie sich wahrscheinlich hoffnungen machen. obwohl ich auch manchmal die naivität mancher frauen nicht so ganz nachvollziehen kann. denn die aussage....meine frau hat keine lust mehr, wir haben uns auseinander gelebt und bei dir ist alles anders......muß nicht immer stimmen und weckt bei vielen frauen den helfermodus und den ..aber ich mach dich glücklich....faktor. schade

„Fürth“ (Pseudonym)
das ist sicher richtig, fröhlichesie. aber ist es nicht sehr schade, dass man ALLES, was man hier von einer anderen person an infos bekommt über den familienstand, den beruf, wohnort etc. immer unter die "könnte sein oder auch nicht, angeblich" -abteilung legen muss, weil es viel wahrscheilicher ist, hier belogen zu werden, als die wahrheit zu erfahren. dann ist doch hier irgendwie alles völlig sinnfrei und dient nur einem gewissen unterhaltungswert (für die eine seite) ähnlich einem computerspiel.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Rubinette und fröhlichesie, ihr habt zwar recht. Es gibt viel Schrott im web, aber es gibt auch normale Männer, vielleicht weniger als andere, aber doch.
Genau hinschauen ist die Devise und genau lesen bzw. hören und nicht nur das hören was man gerne hören möchte. Mit der Zeit entwickelt "frau" den Blick für das Wesentliche. Ich habe einige "multiple Profile" gefunden hier und anderswo, aber auch meinen Partner, dem ich nach doch 1,5 Jahren vertrauen kann. Im Übrigen haben auch zwei Frauen aus meinem Bekanntenkreis ihre neuen Beziehungen, und es sind Beziehungen und keine Affären, im web gefunden.

„Moosburg an der Isar“ (Pseudonym)
Traurige Welt - Menschen können sehr verletzen. Dieses Phänomen muss es wohl schon immer geben und wird es weiterhin geben.
Das Internet ist ein Instrument der Neuzeit, was diesen ganzen "Rummel" noch beschleunigt. Leider...

Schön gesagt, Single

„Apolda“ (Pseudonym)
da habt ihr sicherlich recht, das internet ist eine handlungshilfe, was wir daraus machen, ist nicht selten eine charakerfrage

„Eifelkreis Bitburg-Prüm“ (Pseudonym)
@Eiszapfen
....aber klar !!! Nur monogam bin ich leider nicht *kicher*

„Tirol“ (Pseudonym)
Tünnef:
Jabb ich stimm deinen Text TEILWEISE zu. Aber ganz ehrlich so wie ich mich im Web benehme so benehme ich mich auch im RL aber warhscheinlich bin ich damit einer der sozial kaputten.... Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen. Entweder meine Umwelt freunde und konsorten kommen damit klar wie und worüber ich rede oder es sind einfach die falschen. Und ja ich schecke optsch jemanden von unten nach oben ab bevor ich mit ihm spreche. Aus persönlicher erfahrung sind insbesondere Narben an den Armen und an den handgelenken für mich von interesse. Sehe ich sowas bei der ersten "Durchsicht" lass ich die Finger davon insbesondere wenn der Schnitt am Handgelenk (unterseite) ALONG the road ist. Ich habe auch schon Frauen eifnach stehen lassen und bin gegangen wenn mir das Thema zu scheiße wurde ("Buhu ich bin ja so ein armes Mädchen keiner versteht mich und die Welt ist so ungerecht). Und ich wunder mich warum ich Single bin... Ich bin ein sozialkrüppel nach deinem Text.

„Uckermark“ (Pseudonym)
heißt das, Du läßt Dir via cam die Unterarmseiten zeigen, um dann für Dich zu entscheiden ob Du den Kontakt ausbaust??

„Wegberg“ (Pseudonym)
DAS verstehe ich nu auch ned wirklich @ Vogelfrey

„Tirol“ (Pseudonym)
Maze: Nö ich achte drauf während ich die Person mir anschaue bzw. während ich mit ihr rede.

„Uckermark“ (Pseudonym)
nun, Deine "Vorsicht" in Ehren, aber diese Art "Vorzuverurteilen" klingt hart, was Auslöser letztendlich war für die Narben des gegenüber war und ist läßt Du also völlig außer Acht???

„Tirol“ (Pseudonym)
maze: Da ich in der hinsicht ein absolut gebranntes Kind bin ja.