Mehrere Menschen gleichzeitig kennenlernen - No Go oder schlicht normal
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
@ Corina

So welche hatte ich auch schon. Die meinten sie hätten durch bloßes Anschreiben sämtliche Exclusivrechte an mir erworben. Mein Rat: Abhaken

Das sind oft welche die dann mit Empörung, beleidigt sein, schlechtem Gewissen einreden o.ä. daherkommen.

Wie naiv muß man sein zu denken, der oder die einzige zu sein. Das hier ist eine Singlebörse. Natürlich wird da mit mehreren geschrieben. Ist völlig normal und total in Ordnung.

Wenn es zu Treffen und wirklicher Liebe füreinander kommt, dann sieht es schon anders aus. Aber dann braucht man ja auch nicht mehr hier zu sein. Oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Corina, meinst du damit, dass du mit mehreren zur gleichen Zeit wie chattend schreibst oder meinst du damit, dass du eben mehrere Nachrichten schreibst generell mit anderen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Fremdschreiben geht gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Ich habe damit gar keine Probleme, wir sind hier , um uns zu unterhalten...und bevor man sich nicht getroffen hat, weiß man doch sowieso nichts ;)....ich meine, anders ist es , wenn man im Vornhinein hierher möglichst viele Menschen anschreibt, um auch möglichst viele dann "zu angeln"...oder sich lange Zeit mehrere Eisen im Feuer hält, als Sicherheit, falls es mit dem einen nicht klappt, hat man noch den einen oder anderen als Reserve...das wäre menschlich ein Nogo...für mich zumindest...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Hast du es ihm denn mitgeteilt das Du noch mit anderen schreibst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Also ich schmeiß mal die Frage in die Runde. Wie seht Ihr das? Wenn ich auf interessante Profile ( so viele gibts da nicht) treffe dann schreib ich die meistens an. Lasse nen Gruß da und sag einfach wie ich das Profil fand. Manchmal ergeben sich daraus längere Gespräche manchmal kurze manchmal gar nix. Und klar diese Gespräche finden teilweise parallel zu einander statt. Ich finde da nix bei denn es ist aus meiner Sicht ja ein sehr unverbindliches beschnuppern. Und eigentlich gehe ich davon aus das die meisten hier es so machen. Klar ist, wenn das Kennenlernen sich ins reale Leben rüber rettet und ernster wird, dann ist es freilich für mich nicht mehr so. Ich bin jetzt etwas überrascht denn einer meiner Gesprächspartner scheint sich jetzt auszuklinken genau deshalb. Total schade und ich kann es leider überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt dachte ich das wäre mal ein gutes Thema hier fürs Forum. Wie seht Ihr das? Wie handhabt Ihr das? Und warum :-)