Mann gaukelt Interesse vor und will eigentlich Sex
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
..._
07.05.2017
Na ja, ich finde seine "Aussage" auch witzig, wenn auch etwas anders als er. Ansonsten schließe ich mich Optimistin (22:33 Uhr) vollumfänglich an.
07.05.2017
Ich weiß nicht....das erzählte er und fand das richtig witzig
07.05.2017
und nimm es vor allem nicht persönlich! Hätte vielen passieren können. Das nächste Mal pass besser auf dich auf und schütze dich selbst.
Liebe Grüße
07.05.2017
Wer mehr Eckpunkte wissen möchte, kann mich privat anschreiben....ich möchte nur warnen. Es ist kein angenehmes Erlebnis gewesen
07.05.2017
Gott wie gruselig, schreib einfach ungefähres Alter und Aussehen, irgendwas Charakteristisches.
07.05.2017
Das weiß ich...
07.05.2017
Ich würde gerne halt vorwarnen und weiß nicht, wie ich das umsetzen kann. Ich kenne den Nickname, aber habe Angst, dass er mitliest. Er weiß, wo ich wohne.
07.05.2017
Er steht nicht auf mollige Frauen, sondern macht sie nach dem Sex verbal fertig. Der Sex ist nicht das Problem
07.05.2017
Solche Menschen gibt es auf beiden Seiten. Und wenn es denn dann zu einem Treffen kommt und man Sex hat gehören da ja immer zwei zu.
07.05.2017
Mir ist es halt blöderweise passiert...aber das anschließende verbale Niedermachen hat mich ziemlich verletzt..
Was soll melden da bringen? Schwarze Schafe kann man melden, wenn sie hier auf dieser Seite Beleidigungen oder Regelverstöße begehen.
Was fernab dieser Seite privat läuft, dafür ist dann ja wieder jeder selbst verantwortlich.
07.05.2017
Er will immer zuerst ein Foto sehen und gibt dann die Nummer..
07.05.2017
Raum Köln...
07.05.2017
Habe ich bereits...aber hilft wohl nicht.
07.05.2017
Melden!
07.05.2017
Ich würde gerne die Frauen hier vor ihm warnen...
07.05.2017
Hier gibt es einen, der genau das macht und nach der Intimität fängt er an die Frau runter zu machen.