Mann gaukelt Interesse vor und will eigentlich Sex
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Na ja. Sooooo sehr kann er sie ja dann doch nicht hassen. Sonst wäre Ebbe inner Bux. ;-)
Und ich traue dir durchaus zu, dass du gemerkt hättest, wenn er nur mit größter Überwindung den Akt hätte vollziehen können.

Der Typ ist einfach nur ein armes Würstchen *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Das Problem ist nicht der Sex!!!! Einige verstehen mich hier falsch!!! Er hasst dicke Frauen und macht sich über sie lustig. Er tummelt sich hier herum...ich wollte einfach die Kölner Frauen warnen. Ich will ihn nicht anzeigen, weil ich keinen Grund sehe...wer Sex möchte, soll Sex haben.
08.05.2017
@Candyapple: Daumen hoch
08.05.2017
Och Leute, keiner weiss, was Maya erzählt worden ist von dem Mann und es geht auch keinen was an.
Man muss ihr hoch anrechnen, dass sie das Thema hier öffentlich macht, um anderen Frauen ihr Leid zu ersparen.
Es soll auch schon andere Frauen gegeben haben, die einem Mann geglaubt haben, was er erzählt hat und da finde ich es schon reichlich bösartig, demjenigen mangelnde Achtsamkeit oder sonstwas zu unterstellen. Wer weiss denn hier schon, ob er gleich klar gemacht hat, was er will. Ich denke mal, das war nicht so, sonst hätte sie sich sicher anders verhalten.
Und so langsam kommt mir wirklich die Galle hoch, wenn hier Personen meinen, sie müssen mit jedem Detail aus ihrem ach so glücklichen Leben hier öffentlich hausieren gehen und dann noch mal nachtreten bei solchen Themen. Sei doch glücklich und behalts für Dich. Danke
08.05.2017
Mizimama
Es gibt Tage da sehnt man sich nach fremder Haut.
Wenn es sehr lange her ist hilft auch manchmal das beste Spielzeug lapidar nichts mehr!
Dann möchtest du in die Arme fühlen riechen schmecken ...und wissen du bist wieder Frau wenn auch nur für 3 oder 4 Stunden.
Sicher der Verstand sagt Nein und Gefahr und was nicht noch alles.
Wir sind alle erwachsen und wissen darum!
Trotzdem gibst du nach ..weil die Sehnsucht da ist!
Ich empfinde das nicht als Dummheit oder Schwäche....sondern ich sehe das als ein ganz menschliches Gefühl den man nach gibt.
Was sich hinter her abspielt weiss man vorher nicht vernebelt vor Hunger nach Leidenschaft!
Mizimama...
dann bin ich gern mal geil und weiss von meiner Dummheit....und ich weiss auch um die Tränen ...hinter her..
denn hinter her ist man immer schlauer!
aber ich bin immer noch ein Mensch ..mit Fehlern und eben auch Frau.
und da schäme ich mich nicht meiner Dummheit wie du es ausdrückst.
alles menschlich!!
08.05.2017
Einige sagen hier, dass sie ihn anzeigen soll...aber was soll er illegales gemacht haben? Sex erschleichen ist noch kein Straftatbestand...und sich nachher über einen anderen lustig machen auch nicht. Unmoralisch ja, aber was soll sie denn damit bei der Polizei? Das wäre bestimmt ganz schön erniedrigend, dies alles mit seinen persönlichen Daten zu sagen nur um am Ende hören zu müssen...tja...kann man nichts machen!
@Maya28 Versuche es als eine hässliche Erfahrung anzunehmen und für dich daraus was zu machen....zB nicht einzuknicken, egal wie fordernd ein Mann ist...nur zu machen, was DU wirklich willst und nicht um einem Mann zu gefallen.
08.05.2017
Das ist sehr böse, was Du schreibst...BM
08.05.2017
ich kann mich dem nur anschließen - was ist denn los mit dir? Du bist glücklich frisch verlobt - da beißt man eigentlich nicht auf andere hin.............
08.05.2017
@Bayrische Mizimama...wo steht, dass irgendjemand hier mit jedem ins Bett gestiegen sei?
Sei doch nicht immer so beleidigend und gleichzeitig bei dir selbst so empfindlich!

Natürlich kann man immer sagen, das der andere sélbst Schuld sei...und wie kann man nur und ist ja alles schlimm.
Maya28 hat Sex mit einem Mann hier gehabt und ist sehr enttäuscht, dass er sich lustig gemacht hat nachher. Hätte sie das vorher wissen können? Hat sich hier noch nie jemand getäuscht? Sind wohl alle coole Checker! ;)
08.05.2017
na klasse müsst ihr mit jedem gleich ins bett steigen da muss ich auch rechnen das sowas kommt .....ich würde nicht mit einen mann nicht ins bett steigen den ich nicht kenne .....da brauch ich mich nicht wundern wenn ich an so ein schwein gerate da kannst noch froh sein wenn es bei beleidigungen bleibt ....da draußen rennen genug kranke typen rum .....muss frau die im bett haben ??? nur weil frau geil ist .....dann lieber selber ist die frau
Liebe Maya, gewöhn es Dir bitte ganz schnell ab, vor so einem Kerl Angst zu haben !! Das pusht diese Typen noch mehr auf... Wahrscheinlich war der heilfroh, dass sein kleines, armseliges Würstchen mal wieder Ausgang hatte - und dafür müßte er Dir doch dankbar sein ;-)
Kopf hoch und weitermachen... Ich hoffe, Du hast diesen ( bitte beliebiges Schimpfwort einsetzen, danke :-D ) achtkantig aus Deiner Wohnung rausgeschmissen.., Was will der Dir denn ?? Der kann Dir GAR NICHTS !! Und mit mir hätte der sowas nicht gemacht !!
Also, Kopf bitte wieder nach oben und abhaken, ok ? :-)
08.05.2017
Auch wenn ich jetzt in ein Wespennest stoße: keiner von uns außer den beiden Betroffenen wissen, was passiert ist. Es ist schon ganz richtig, dass hier keine Mitglieder an den "Pranger" gestellt werden dürfen - und die letzten Einträge von gestern Abend empfinde ich persönlich schon als Pranger. Vielleicht ist Mitgefühl angebracht, vielleicht möchte sich aber auch jemand rächen, weil er/sie abgeblitzt ist. Damit möchte ich den betroffenen Mann nicht in Schutz nehmen, wenn er sich tatsächlich so mies benommen hat.
Viele Männer wollen hier einfach nur Sex. Das ist legitim, auch wenn ich Ehrlichkeit zu schätzen weiß (und damit meine ich nicht, dass ich angeschrieben werden möchte mit "Ey, haste Bock heut Abend zu ficken"). Und auch ich habe sicher schon Leute gekränkt (auch hier), einfach weil sein Interesse größer war als meins. Dann sage ich notfalls auch deutlich, dass ich kein Interesse habe (ohne beleidigend zu werden).
07.05.2017
Er will ein Foto, er mag Frauen mit schmaler Taille und dickem Hintern. Er hieße M..... und würde in Köln-Ehrenfeld wohnen. Er hat eine Glatze...
07.05.2017
Es ist leicht vor ihm zu warnen....alle Frauen aus Köln werden von ihm angeschrieben...
Maya28: Du muss ihn nicht anzeigen, sondern dich beraten lassen. Die sind Profis und können meistens die Situation einschätzen. Es wird vermerkt und du wirst beraten wie du mit solchen Situationen in Zukunft zu deiner eigener Schutz umgehen kannst.

Klar war leichtsinnig von dir ihn nach Hause zu nehmen, aber das gibt ihm nicht das Recht dich zu beleidigen oder einzuschüchtern.
07.05.2017
@Shadow
was meinst du damit?
07.05.2017
Trotzdem kann ich vorwarnen...wer also jemanden aus Köln gerade kennenlernt, der soll fragen, welche Merkamle er hat.
@ Maya28
Dann solltest du im Sinne der Urachenbekämpfung lieber darauf aufmerksam machen an dieser Stelle etwas sorgfältiger und vorsichtiger zu sein. Leider passt das meist nicht, wenn da das eigene Ego verletzt wurde. Was nutzt es vor diesem "einen" Mann zu warnen, wenn man selbst das Problem weder erkennt noch beheben will. :(
07.05.2017
Little Foxy hat recht. Wenn es dich sehr belastet und er dich sehr verletzt hat, schütz dich zuallererst selbst und such dir eventuell professionelle Hilfe ( 2 Stunden Gesprächstherapie oder ähnliches)
Alles Gute - meine Idee etwas Charakteristisches von ihm zu schreiben, lass mal lieber. Kümmere dich vor allem um dich selbst.
LG
07.05.2017
ich kann ihn nicht anzeigen...ich habe ihn freiwillig mit nach Hause genommen. Mir geht es darum, dass man als Frau in dem Moment einknickt.
Wow Maya, du hast ja richtig Angst vor dem Kerl. Wenn er dir das Leben so schwer macht, wende dich bitte an Profis (Polizei, Opferberatungsstellen...). Es ist zwar nett das du hier warnen möchtest, aber dir bringt das scheinbar nur noch mehr Stress.
07.05.2017
Danke