Mal was anderes ....es gibt auch Vorteile dick zu sein?!! :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Hach, H reicht doch nicht für meine 2 Mädels... aber schicke Teile sind schon dabei :)

stimmt, mein mann schläft auch am besten auf meinem Bauch^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Danke :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Empfiehl mal trotzdem, wer weiß wohin es mich in nächster Zeit verschlägt ^^
Chrissi, ich lach mich weg... sehe vor meinem inneren Auge eine schöne Rubensfrau mit nem Einmannzelt als Rock durch den Outdoorladen hüpfen... ^^
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir einen 1a Dealer für sexy Wäsche hier in München empfehlen können.
Ich habe einen guten Dessous - Dealer, der wirklich auch große Größen führt und auch für mich bestellt wenn es nicht passt. Führt viele gute Marken wie Ulla Dessous und Primadonna.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Das schon - wobei es in meinem Fall dann mit den Dessous schon wieder was schwieriger aussieht.
weiterer Vorteil: Du kannst in der Outdoor/ Zeltabteilung shoppen! ;)
Nein ernsthaft, shoppen zählt definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...
Ich finde im Vergleich zu gleich alten Frauen sehe ich grundsätzlich frischer aus, weniger Falten, glattere Haut im allgemeinen, was natürlich auch nur meine Meinung ist.
Und.... ich finde es interessanter beim Dessouskauf ein großes Körbchen zu füllen .... lach.... macht doch mehr her, als ein A oder B *g*
:D :D :D
Sehr cool, muss ich gleich mal ausprobieren...war erst nicht sicher, ob du meintest "Türgriff zwischen die Brüste klemmen" :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Brust auf Türklinke platzieren und der Rest erledigt sich fast von allein, wenn sie genug Gewicht hat ;)
Fasziniert immer wieder ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Einbauküche ist heute mein persönliches Highlight :D
Auch für Tassen und Gläser geeignet, wenn man mal schnell ne freie Hand braucht ^^
Ich habe damit allerdings auch schon Türen geöffnet ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Kopfkino))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2015
Spannende Frage!
Ich friere immer sehr schnell, sobald ich irgendwo rum sitze ^^
Vorteile aus meiner Sicht - ich kannWäsche auf meinen Brüsten zusammen legen! ^^ Sehr praktisch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2015
Ob schlank oder dick...beides kann Vor oder Nachteile haben....und ich glaube die sieht jeder ganz individuell...auch aufgrund seiner Erfahrungen....ich zb. kann für mich nicht sagen das mein Übergewicht mich vor Egoisten oder Prolls geschützt hat ...ich glaube egal wo man hinschaut findet man Menschen die zb nur auf das eine aus sind ...oder andere verletzen...das ist ein Charakterzug ...zwar kein schöner aber es ist einer ...ich für mich sehe den Vorteil in meinem Gewicht das ich immer Jünger geschätzt werde ...hier erwähnten schon einige sich annehmen und akzeptieren so wie man ist ....das ist häufig einfacher gesagt als getan ...ich für mich glaube ich hab mich schon lange so akzeptiert wie ich bin und auch angenommen. ...aber dies zu fühlen Mensch du bist toll fängt so langsam an ...man sollte viel mehr auf sich und seinen Bauch hören dann weiß man was gut für einen ist ...jeder hat sein Leben in der Hand. ...und sollte es genießen. ...
@C-THRU: ich kann das schon irgendwo nachvollziehen. War mal vorübergehend sehr schlank und fand es grenzwertig bis unverschämt, wie unverhohlen mir die Typen auf den Körper starrten. Konnte damals gar nicht damit umgehen.

Allerdings finde ich, man kann überhaupt nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass Männer, die dicke Frauen mögen, jetzt automatisch ernsthafter unterwegs sind oder nicht "nur das eine" wollen. Es ist nun mal schlichtweg Geschmacksache, ob jemand auf dünn oder dick steht, und beides ist okay. Und seien wir mal ehrlich... die Optik ist schon durchaus wichtiger Aufhänger, wenn man jemanden nicht gerade online kennenlernt.

Was stimmt: die Typen, die nur nach einem schlanken Vorzeigepüppchen suchen, um ihr kümmerliches Ego aufzuwerten, hält man sich als Rubensfrau gottlob vom Leib. Auf die kann wohl jede Frau gut verzichten... ;)
Vorteile gibt es tatsächlich viele. Ich nenne hier aber mal mein wichtigstes:
Mein Übergewicht hält mir etliches Prollos vom leib. Es hält mir Männer vom leib, die wirklich nur aufs eine hinaus sind. Es hält mir Männer vom Leib, die ein gestörtes Selbwertgefühl haben und dies auch auf ihre Partnerinnen übertragen. Es hält mir Gedanken vom Leib wie "Findet er mich zu dick? Sollte ich abnehmen? Kann ich mich ihm nackig zeigen?" Ja, all diese Typen hält es mir vom Leib. Und dafür bin ich FROH und DANKBAR. Sicherlich werden nun einige sagen "Ja, aber es gibt auf Rubenslover, die nur aufs eine hinaus sind". Und ja das stimmt schon. Aber in der großen Masse betrachtet sind das weitaus weniger als zB eine schlanke Frau aussondern muss ;) Ich mag den Vorteil den ich durch mein Gewicht habe, dass ich sicher sein kann, dass mich mein Mann auch weiterhin sexy findet wenn 3kg dazu gekommen sind. Dass er meinen Körper WIRKLICH sexy findet und ihn nicht verändern möchte. Auch nicht nach einer Geburt zB.

LG
cthru