
„Emden“ (Pseudonym)
Lieber einen der tanzt wie ein Känguru auf Koks als sabbernd am Rand stehen und auf die Hintern zu gaffen.

„Liestal“ (Pseudonym)
Ich finde es einfach klasse, wenn Menschen -wie im Video zu sehen- aus sich heraus kommen und Spaß an so einem schönen Ereignis haben :-) jemand selbstbewusstes steht über den evtl. Spott und macht sich nichts daraus...
Die Power eines Menschen -in welchem Lebensbereich auch immer- ist nicht zwingend gewichtsabhängig ...

„Seelze“ (Pseudonym)
yeppa!

*grins* und wer spricht wieder dagegen? Ich sach jetzt nix und halt mir den Mund zu *lach*die männliche Tanzmuffelfraktion halt ;-)
Ich finds Video geil...btw...in solchen Situationen sieht man wenigstens wer Humor hat und wer nicht.

„Leer“ (Pseudonym)
Die logische Konsequenz dick = träge wiederlegt diese Spaßgranate ja sehr eindrucksvoll. Muß da nur an meinen ehemaligen Squash-Partner denken, der (mit deutlich runderem Körperbau als ich) regelmäßig Kreise um mich gelaufen ist.
Obwohl ich diese "besonders lustigen" Hochzeitstänze auch nicht mehr sehen kann, finde ich es klasse sich auch mal (öffentlich oder nich) so richtig zum Löffel zu machen. Das Leben ist kurz, laßt es uns genießen!

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
Ich war 12 Jahre mit so einer "Spassbremse" zusammen. Jetzt finde ich es auch toll, wenn jemand mal aus sich raus gehen kann. Und nicht immer gleich bei ALLEM denkt "ohhh, wie peinlich". Und lieber stocksteif mit ner Cola in der Ecke steht (das wiederum finde ICH peinlich, aber es muß mich ja heute nicht mehr stören, yeah!).
Ich finde es toll und Tanzen ist auch toll (auch wenn ich es nicht besonders gut kann, höhö). Und tanzende Männer auch, aber leider sind die meisten Männer, die gerne und gut tanzen, schwul *lach*

„Selm“ (Pseudonym)
@Erdbeer: Wie kannst du bei so einem Video an "sich zum Affen machen" denken? Die beiden hatten jede Menge Spaß, ich fand überhaupt nichts peinlich daran, es zeugt doch vielmehr von Humor. Und vor allem haben sie sich und ihren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag bereitet.

„Leer“ (Pseudonym)
Na die 1. Hilfe Cola im Eck hat für mich schon auch ihre Berechtigung, wenn mir Publikum und besonders die Musik überhaut nicht in den Kram passen. Dann paß ich halt auf Tisch und Getränke auf und freu mich daran, daß die anderen sich so richtig austoben können.
Wenn Stimmung, Leutz und Mukke aber passen, ist Leo der Löffel am Zug. Wie das dann aussieht ist dann auch richtig schnurz.. Ich tanz ja nich weil ichs kann sondern weil´s Spaß macht.

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
Mein Ex wollte aber immer in allem perfekt sein und wenn er nicht perfekt war, hat er es gelassen (deshalb wollte er auch nie Skifahren lernen, weil seine Vorstellung von "Idiotenhügel" war, dass die Leute drumherum stehen und lachen).
Aber man kann eben nicht immer alles (sofort) perfekt, aber man kann auch "unperfekt" nen Heiden SPASS haben....

„Leer“ (Pseudonym)
Perfektion is ja n netter Ansatz (und auch mir bei einigen Dingen wichtig), aber der Spass darf eben nicht auf der Strecke bleiben. Und im Privaten darf auch gern mal ulkig improvisiert werden :-)
Kann man schon alles irgendwie kombinieren, finde ich.

„Ennepe-Ruhr-Kreis“ (Pseudonym)
find ICH auch.. :o)

Noch ein Grund warum ich nicht verheiratet bin :-D

„Rheinberg“ (Pseudonym)
@Italian: Darum schrieb ich ja auch das es im Rahmen der Hochzeitsgesellschaft ok sei, aber für mich "persönlich" ist das einfach zu albern und peinlich.
Dazu sei gesagt das ich weder eine Spaßbremse bin, noch irgendwo rumstehe und den Mädels beim tanzen auf den Hintern glotze ;-)
Und zum Thema "Spaßbremse"....Spaß ist halt für jeden was anderes.

Jaja, Erdbeer, red dich nur raus...*g*
Ein Mann, der auch Spaß mitmacht und sich keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er grad mal nicht aussieht wie ein Held...
...ist wesentlich souveräner als einer, der meint, nur bei "ernsthaftem" Auftreten und "sich-nicht-lächerlich-machen" auch ernstgenommen zu werden. Das deutet für mich nur auf Unsicherheit, die man in diesem einzigen Leben, das man hat, schleunigst beseitigen sollte...:-)

Ich kann bei dem Video wirklich nicht lachen, sondern find's enorm peinlich.
Zum Glück muss ich nicht so oft auf Hochzeiten gehen, damit bleibt mir sowas erspart.

„Rotenburg“ (Pseudonym)
Und warum ist das peinlich?
Die haben Spaß. ;) Was soll daran peinlich sein.
Lieber einen der tanzt wie ein Känguru auf Koks als sabbernd am Rand stehen und auf die Hintern zu gaffen.
Auf der Tanzfläche ist man auch viel näher an den Hintern dran. ;)

Vielleicht liegt es an mir, dass ich diesen Hochzeitsspielchen nichts abgewinnen kann? (auch nicht den Junggesellenabschieden, auf denen sich einer auf primitivste Weise zum Idioten macht)

@Sonrisa, auf einem Junggesellenabschied hast du als Frau eigentlich auch nichts zu suchen...*hüstel*

auf Junggesellinnenabschiede brächte man mich auch nur unter Androhung von Gewalt

@Sonrisa: Das ist eh nur wieder so a neumodisches G'lump...*zustimm*

„Liestal“ (Pseudonym)
Hier mal ein alternatives Beispiel mit einem molligen Sammo Hung, der männliche Rubenspower, wie kaum ein zweiter demonstriert... http://www.youtube.com/watch?v=h0uipz-vs3Y&feature=related

@Philosophamus: Wenn die Langnase nicht so dämlich gucken würde, hätte sie mehr Chancen...*gg*
Abgesehen davon, sind runde Menschen oft mindestens genauso fit wie schlanke.

nein, das würdest du nicht sehen wollen, das wäre nämlich mindestens ebenso peinlich, wenn nicht sogar noch viel peinlicher.

„Rheinberg“ (Pseudonym)
@LaLuna: Warum willst du die in Bewegung sehen? Ich für meinen Teil weiß das ich beim tanzen aussehe wie ein Storch im Minenfeld.
Dennoch kann ich aber sagen das ICH solche Tänze peinlich finde.