
„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
Kostet natürlich was, aber er hatte ja 20 Jahre Zeit zum sparen....

Unerfahren...aber glaubst du nicht,das du damit jetzt vielleicht die falschen anlockst und dein Traum zum Alptraum werden könnte?

„Fellbach“ (Pseudonym)
@Kah,
lach. Ne das nicht. Aber ich denke das wird ja vielleicht ein psychisches Problem sein. Oder, Er hat es ja auch angesprochen, vielleicht hat es ja auch andere Ursachen.
@Vogelfrey, da gebe ich Dir recht (kein Etablissement).
Nein nicht weil er noch keinen Sex hat. Ich denke das da vielleicht ein tieferes Problem dahintersteckt. Seelisch, vielleicht auch von der Erziehung her. Vielleicht auch mal was schlechtes erlebt.
Alle Ursachen haben einen Ursprung.

„Moers“ (Pseudonym)
Schokoschnute: Ich nehme als Single regelmäßig diese Dienstleistungen in Anspruch. Dazu stehe ich und es ist mir nicht peinlich ;).
Von Entjungeferung Buchen habe ich noch nie was gehört. Mir würd's net gefallen. Das bei den Damen sit nu wirklich reine Trieb befriedigung für's erstemal irgendwie ncht das richtige. Meiner Meinung nach halt ^^

„Bramsche“ (Pseudonym)
Hallo Unerfahren_75 ,
ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, über Menschen (Frauen wie Männer), die mit über 30 noch keinen Sex hatten ? aus ganz unterschiedlichen Gründen. Googel mal nach dem Begriff "Absolut beginners" ? und Du wirst sehen, dass Du wirklich nicht alleine damit bist...

„Lüneburg“ (Pseudonym)
Der Vochel der erfahrene alte Mann, weiß wie Frauen sind, ein Frauenkenner per se

„Moers“ (Pseudonym)
Das habe ich nie behauptet ;)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
unerfahren + Vogel......Wie wäre es dann mit einem Swingerclub? Da ist dann ja eine andere Athmosphäre, auch wenn ein paar gebuchte Damen dabei sind.

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
Autsch Kah, das war aber nicht nett. Wer will sein erstes Mal schon gleich käufliche Liebe erfahren?
@ unerfahren: Ganz ehrlich, mich würde das eher abschrecken. Auch, weil ich schon mit einigen unerfahrenen Partnern zusammen war und weiß, das es nichts für mich ist.
Andererseits ist es ja nichts, dass man nicht beheben kann. Es ist aber gut, dass du damit offen umgehst, alles andere führt zu nur noch mehr Verwicklungen. Wenn frau das weiß, kann sie entsprechend damit behutsam umgehen - würde ich dir jedenfalls wünschen!

„Moers“ (Pseudonym)
Vogel: Von Swingerclubs habe ich keine Ahnung. Aber wieso dafür bezahlen und es nicht eifnach darauf ankommen lassen. Anstatt es mit Geld forcieren?!

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
Kris....warum denn nicht?....Aber wir müssen uns keine Sorgen machen, es gibt viele Frauen die das Helfersyndrom haben und sich bestimmt unentgeltlich zur Verfügung stellen. ;)

„Marl“ (Pseudonym)
@ Vogel - naja, nach 20 Jahren und offensichtlich einigen mißglückten Versuchen wäre es immerhin eine Überlegung, es zu "forcieren"... es scheint ihm ja auch am Herzen zu liegen, diesen Zustand endlich "abzustellen"....

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)
wenn du irgendwann die frau findest die dich wirklich aufrichtig liebt der wird es doch egal sein ob du schon erfahrungen hattest oder nicht.dann zeigt sie es dir einfach.so denke ich zumindest.meine tante war 40 bei ihrem ersten sex und das hat auch nicht geschadet die lebt das jetzt richtig aus mit ihrem mann

„Fränkische Alb“ (Pseudonym)
@ Unerfahren_75
Da es etwas ist, was dir nicht unangenehm sein muss, ist es völlig ok Erkundigungen einzuholen. Meiner Meinung nach, wird es der Frau nichts ausmachen, wenn du Sexuell unerfahren bist, im Gegenteil, so ist sie sich sicher, dass du kein Herumtreiber bist oder einer der die Frauen nur verarscht und dann nach dem ersten Date sich in Luft auflöst.
Wenn sich zwei Menschen lieben, ist Sexuelleerfahrung uninteressant, so haben beide die Chance den Körper des anderen zu erkunden, ohne einen Leistungszwang zu unterliegen. Also mein Tipp für dich:
Rede ruhig ganz offen mit der erwählten darüber, so könnt ihr die Sache ganz locker angehen und keiner erwartet vom anderen "Höchstleistungen" ;)

Ist garnicht so selten das menschen über 30 noch nie Sex hatten. Manche sind einfach spät Zünder.
Ich hatte meinen 1. Sex auch erst mit Anfang 20. Und bis jetzt auch nicht viel mehr weitere Erfahrungen sammeln können.
Das ist nunmal so.

„Stralsund“ (Pseudonym)
Was schenkt man einen Jugendlichen, der ein Mann werden will? Einen Gutschein bei einer einfühlsamen erfahrenen Dame in einem gewissen Etablissement.
Das klingt jetzt etwas abwertend, ist aber die perfekte Medizin, denke ich.
Da kann nichts schief laufen und sammelt automatisch die ersten Erfahrungen.
@unerfahren: ich würde offen mit diesem Problem umgehen. Sage es der Frau von vornherein und sie wird behutsam mit dir umgehen

„Fränkische Alb“ (Pseudonym)
Und erspare die das Bordel!
Das hat nichts mit Liebe zu tun!
Schöner ist es mit einer Frau, für die du etwas empfindest!
Puff ist ja wohl das letzte, sorry!

„Kyffhäuserkreis“ (Pseudonym)
@ Kah: ich finde Bordelle an und für sich nicht schlimm. Also die Einrichtung an und für sich, bei meinem Partner fände ich das nicht so prickelnd - aber Fremdgehen fände ich da auch nicht toll.
In diesem Falle glaube ich, das Bordell nichts für ihn ist (ohne ihn zu kennen). Und was man so im Privatfernsehen sieht, hat das verdammt wenig mit Romantik zu tun, und die würde ich jedem für sein oder ihr erstes Mal wünschen.
Andererseits war das früher völlig normal, dass Männer sich bei Prostituierten Erfahrung geholt haben (nur die armen Frauen mussten jungfräulich in die Ehe). Vielleicht besser, als das erste Mal völlig zu überfrachten und sich noch mehr unter Druck zu setzen.

@BabyXXXXXL
Ich bin jetzt mal ein bissel böse, er mag ja dann kein Herumtreiber sein aber vielleicht stellt er dann nach dem ersten Mal fest was er bisher alles verpasst hat und ist dann trotzdem ganz schnell weg um Erfahrungen nachzuholen.
@Unerfahren
Ich denke auch Du solltest auf jeden Fall ehrlich damit umgehen und wenn es soweit ist Dich nicht selbst unter Druck setzten. Eine Frau die das weiß und trotzdem mit Dir im Bett landet, erwartet ja keinen perfekten Liebhaber.

„Rhein-Lahn-Kreis“ (Pseudonym)
Du hast nun sicherlich viele Anschriften bekommen :)
An deiner Stelle würde ich auf DIE Richtige warten und mit ihr die ersten Erfahrungen sammeln.
Von einer Prostituierten würde ich dir in jedem Fall abraten- mit Vertrauen und Liebe ist es viel schöner und im Laufe der Zeit wirst du dich auch fallen lassen können.
Ein wenig Intuition hast du sicherlich und zur Not kannst du dir auch ein paar Filme ansehen.
Ich würde das Thema vielleicht nach ein paar Monaten mal ansprechen, aber nicht bei den ersten Dates.
Viel Erfolg!

@unerfahren: Mach Dir nicht so viele Gedanken und bewerte dieses Thema nicht über. Sex kann jeder und mit der richtigen Frau an Deiner Seite, die auf Dich eingeht, gelingt es auch. Das Du vielleicht erstmal mit einer professionellen Dame schläfst, finde ich gar nicht so abwegig. Man kann die Damen (auch seriöse) nach Hause bestellen und so verlierst Du die ersten Hemmungen. Wiederum gibt es auch Frauen, denen es überhaupt nichts ausmacht, wenn sie dem Mann ein wenig auf die Sprünge helfen müssen. Ich würde es nicht unbedingt bei den ersten Treffen erzählen aber wenn sich etwas ernstes abzeichnet, würde ich es ihr erzählen und wenn sie dann das Weite sucht, ist sie eh nicht die Richtige.
Egal wie, wo und wann, ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Spaß dabei. Du wirst sehen, es macht süchtig.

„Fränkische Alb“ (Pseudonym)
@ Mollybabe
Lach, ja ich fürchte auch. Man sagt doch immer so schön: wenn er erst mal Blut leckt.....
@ Milchmädchen
Ich glaube auch das sein Postfach nun fast überquillt :D
@ unerfahren
Sollte es so sein, das du nun sehr viel Post bekommen hast, sollte dir das zeigen, das es eigentlich etwas sehr schönes ist für eine Frau, einen Mann mit wenig/keiner erfahrung zu bekommen ;)
Also, such dir die Richtige und genieße einfach was passiert ;)

„Soest“ (Pseudonym)
Ja danke erstmal für die vielen Meinungen, aber est leider nicht immer so einfach den richtigen weg zu finden...
Gab da schon verschiedene Situationen, einmal war es das mir das Mädel ein paar Tage nachdem sie bei mir übernachtete sagte das sie nun keine Gefühle für mich aufbringen könnte da ich die nicht erwidern würde, dabei wollte ich halt nur nichts falsch machen, ich wusste das sie sehr erfahren war und hatte ihr nichts erzählt...
Oder ein andermal als mir die Auserwählte ziemlich früh mitteilte das jemand der keinerlei oder wenig Erfahrung hat für sie nicht in Frage kommt, da wir allerdings schonbeide Gefühle für einander hatten hab ic h es auch verschwiegen...und es kam wie es kommen musste ich hab mich nicht angetraut und wir haben uns getrennt Weil es sich entwickelt hat wie Bruder und Schwester...
Und eine professionelle kommt für mich sicher nicht in Frage!
Keine Angst der Ansturm der falschen Angebote ist auch nicht aufgetreten, das find ich auch gut so... Danke

„Passau“ (Pseudonym)
Ist dann vielleicht für beide Seiten blöd gelaufen... Muss aber auch ganz ehrlich sagen: kann es auch verstehen, wenn eine erfahrene Frau sagt, dass ein unerfahrener Mann für sie nicht in Frage kommt. Die Geschmäcker sind eben - auch bei diesem Thema - sehr verschieden.

Ich muß grad schmunzeln...du bedankst dich,das der Ansturm ausgeblieben ist?Das is ja süß ;-)