Männerwelt - warum mollige Frauen?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 251 Antworten

@PeppermintPatty-Andrashins' girl - das mit den weiblichen Rundungen und Kurven ist ein Allzweckfahrzeug im Minenfeld der Aussagen über das andere Geschlecht. Schlanke Frauen freuen sich genauso darüber.

@rudi - wurschteln nicht ständig an ihrem Outfit herum? Meiner Erfahrung nach ist das figurunabhängig. Und ist auch sicher kein Zufall das erstaunlich viel los in diesem Forumsbereich ist:
http://www.rubensfan.de/forum/shopping_und_bekleidung

„Walsrode“ (Pseudonym)

wenn ich unterwegs sehe wieviele schlanke hübsche frauen an ihren klamotten rum zerren... die haare werden ständig von einer seite auf die andere geworfen . die handetäschle hängt am ärmchen und der chihuahua schaut heraus in rosa glitzer fummel.

sorry , ich war jetzt gaaanz bööööse ...
ich bin nicht alt , nur weil alles knackt ... ich bin halt knackig .
ich darf lästern *lach*

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

langweilig! ;-)

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

aber sie hat doch nur eine feststellung getroffen ...

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

offtopic!

„Haren“ (Pseudonym)

also...ich bin ne molllige frau,steh dazu und möchte eine mann,der ebendso dazu steht dass er ein rubensliebhaber ist
.jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack.mit männern die behaupten,dass die figur der frau egal sei und dass nur die inneren werte zählen kann ich nichts anfangen, denn das finde ich unglaubwürdig.ausnahme ist natürlich, wenn man sich bereits länger kennt und liebt...dann rücken körperliche gegebenheiten in den hintergrund.

„Neuwied“ (Pseudonym)

@Gentleman1960.. die Fragestellung ist schon ein Minenfeld erster Güte. Egal was man(n) antwortet, er bekommt eh die volle Breitseite.

„Viersen“ (Pseudonym)

Ob man jetzt dick, mollig, rund oder rubens ist doch vollkommen egal. Meint alles das gleiche.... Ich würde da bei mir persönlich nie was beschönigen oder verharmlosen.

Sorry fürs OT, musste raus...

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

ähm, jungs. ich hatte hinter meinem "langweilig" ein "zwinkersmiley;-)

„Bad Neuenahr-Ahrweiler“ (Pseudonym)

Also wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir auch lieber ne Frau mit Kurven suchen als eine die beim anfassen fast zerbricht... :D
Aber ich denke es kommt nicht darauf an ob die Frau jetzt mollig oder schlank ist, ich habe festgestellt es kommt viel mehr auf die Ausstrahlung an die man hat, oder eben nicht. :)
Also ich hab einige Männer kennengelernt die "eigentlich" auf schlanke Mädels stehen, aber die haben ihre Meinung dann irgendwie geändert als sie festgestellt haben das eine mollige auch jede Menge zu bieten hat. :D
Ich glaube es kommt nicht wirklich auf die Figur an, sondern darauf wie man rüberkommt. :)

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Ich finde es immer lustig wenn Frauen hier schreiben das es doch überhauptnicht auf die Figur ankommt. Logo, die Geschmäcker der Mädels hier sind natürlich unterschiedlich. Aber es hat natürlich seinen Grund wenn "Mann" sich auf der Seite Rubensfan anmeldet ;-)

„Offenbach am Main“ (Pseudonym)

Ja Bernhard und dein Kommentar JETZT hat mit dem Thread noch mal genau WAS zu tun ?
Ich finde mollige Frauen sexy. Klingt oberflächlich ? Mag sein, ist aber halt so ;-)

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

@desperada hat mit der ausstrahlung sicherlich recht. dummerweise haben aber dünne mädels selten eine warme&kuschelige ausstrahlung, sondern wirken auf mich zumeist leicht zickig und "cool"...

... und so curvy sexys wie du kommen meiner erfahrung nach auch insgesamt besser an. der durchschnittsmann hat nicht die durchschnittlichen präferenzen, die oft behauptet werden ;-)

mit kurzem röckchen bist du echt awesome :D

„Bad Neuenahr-Ahrweiler“ (Pseudonym)

@B52
Da haste Recht mit dem kuschelig. :D
Ich find solche dünnen, zickigen Gestalten ja auch nicht schön, ich sage ich würde mir sowas nicht aussuchen wäre ich ein Mann. :D

Danke für die Blumen: :)

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)

@desperada

right. und ich bin diesbezüglich auch ein absoluter "hardliner". schlanke frauen sind nicht "weiblich". und frauen die nicht weiblich sind sind indiskutabel.der unterschied zu mann ist nur noch marginal. schlanke frauen irritiert das ... und die mollis denken immer, sie wären mir zu viel und versuchen es erst gar nicht. ein trauerspiel!

„Darmstadt“ (Pseudonym)

Dünne Frauen sind also zickig und die dicken kuschelig. Interessant.
Das ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie: üppige Frauen sind stets fröhlich und so wahnsinnig gemütlich. Darüber regen sich hier viele Damen zu Recht auf.
Aber es kommt immer gut an, sich über die zickigen, schlanken Frauen zu äußern.
Was soll das?

„Zweibrücken“ (Pseudonym)

Eben. Was dürfte man sich hier wohl anhören wenn man folgenden Satz bringt:

Dicke Frauen sind nicht weiblich. Und Frauen die nicht weiblich sind, sind indiskutabel. Der Unterschied zur Kugel ist nur noch marginal. Dicke Frauen irritiert das.



Aber glaubt ruhig weiter dass sich irgendwas ausser dem Körpergewicht am Körpergewicht ablesen lässt.
Zum Glück lesen hier in der Regel keine schlanken Frauen mit. Die würden sich doch glatt so fühlen wie Dicke in Threads in denen über Dicke gelästert wird.




Idiotenpack. Sorry, aber is so.

„Darmstadt“ (Pseudonym)

@Cocoa
Ich bin zwar keine dünne Frau, mich stört dieser Quatsch aber trotzdem, wenn ich das hier immer wieder lese....

„Itzehoe“ (Pseudonym)

Jo. Mich stört dieser Quatsch auch. Ich mag dieses "mit zweierlei Maß messen" schlicht und ergreifend nicht.

„Erfurt“ (Pseudonym)

double standards sind aber doch das rückgrat unserer gesellschaft :C
und vielleicht meinen die "dicke sind kuschlig"-behauptenden ja auch mehr so wie es sich anfühlt als äh...die neigung zur tätigkeit kuscheln ;)

„Vorpommern-Rügen“ (Pseudonym)

Ansich ist es wirklich so, dass man diese Frage des Threads gar nicht so beantworten kann. Dann könnte man ja auch fragen: Wieso blaue Augen, wieso 1,xx m usw. Wir können uns doch alle freuen, dass jeder so seine Vorlieben und Vorstellungen hat und dass er diese nicht verteidigen muss vor anderen, ja sogar noch besser, dass er sie auch ständig ändern kann. Es wäre doch furchtbar, wenn wir alle auf den selben Typen Mann oder Frau stehen würden. Zwar suggeriert uns das Medienpack das, aber wir lassen uns davon doch nicht wirklich in unserer Liebe beeinflussen, oder? ;-)