Männerwelt - warum mollige Frauen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2013
@saharaquenn

would you translate that please?

muss mich übrigens in der reichweite meiner theorie korrigieren. es scheint vornehmlich bis ausschließlich auf gebildete mollige damen aus zivilisierten ballungszentren zuzutreffen. der rest fällt unter "schicht- und milieugrenzen jenseits der wursttheke" :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2013
@MacIntyre
lol
17.10.2013
2 Beiträge entfernt, kommt bitte zurück zum Thema!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
@carlottchen

meine rede. leude - kehrt vor eurer eigenen tür bevor Ihr den Hund ankläfft ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
@aberakadabera
wieso denn beleidigend? plz quote!

übrigens trage ich heute zwei verschiedene socken. auch ein grund zum aufregen. oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
@ Why: Genau... das trifft es ... geht mir genau so... nicht "trotz" nicht "nur" sondern "auch"!
Also ich schreibe lieber in deutsch, auch wenns manchmal unleserlich wird :-)
Wollte ich nurmalso loswerden, hat ja nix mit dem urthema zu tun.
Wenn du ohne erkennbaren Grund in einem Thread gestreut englische Beiträge verfasst, teilweise auch englisch mit deutsch gemischt, dann kann man ja mal nachfragen. Dann gleich auf persönlicher Ebene beleidigend werden ist...naja...und mit deinem Edit hast du dich gerade richtig in mein leserisches Abseits befördert, lohnt dann nicht mehr, weder auf englisch noch auf deutsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
zu denken, man habe eine rechtfertigung für solche unsäglich unangebrachtes verhalten wie englisch zu sprechen verdient, ist wirklich naiv.

Let´s say it like this: Some people feel the rain - others just get wet ;-)

und by the way ist es vielleicht besser, wenn die wenigen unter uns, die der englischen sprache nicht mächtig sind, gelegentlich etwas nicht verstehen und dann auch keine gehaltvollen stellungsnahmen dazu abgeben können ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
When in Rome, do as the Romans do ;) (sprich, in einem deutschen Forum sollte man deutsch schreiben ...)
Den Satz hab ich als Ausländer auch ab und an anhören müssen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
mich interessiert einfach mal, warum B52 hier auf englisch schreibt,obwohl er ja bestimmt deutsch sprechen,lesen und schreiben kann.würdest du es mir bitte erklären,B52?
ich habe persönlich eigentlich nicht viel dagegen-dennoch ist es auch in gesellschaft sehr unhöflich, wenn man beabsichtigt eine andere sprache spricht als die weiteren anwesenden-man kann und sollte nicht davon ausgehen, dass jeder hier englisch so gut versteht um den inhalt und sinn deiner äußerungen zu verstehen.würde ich nun beispielsweise auf italienisch schreiben,so könnte auch nur ein teil es verstehen-daher unterlasse ich es einfach-denn die allgemeine unterhaltung ist hier in deutscher sprache-ob man nun in persönlichem bereich andere sprachen wählt sei jedem selbst überlassen....demnach meine direkte frage ob du deutsch nicht antworten KANNST oder WILLST?
ich finde es schön, wenn man jedem die möglichkeit gibt sich zu äußern und auch jedem die möglichkeit gibt alles verstehen und lesen zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
Hm, also ich finde seine englischsprachigen Beiträge deutlich mehr auf den Punkt gebracht, als die z. T. arg mit "Wichtigtuerworten" aufgeblähten Postings in deutscher Sprache :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
macht ja nix, damit ist für B52 schon mal gewährleistet, daß kaum jemand auf seinen Beitrag zu welchem Thema auch immer eingeht, wenn daß Deine Absicht ist, dann mach ruhig weiter so :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2013
Ass Lovers ist just extreme in the articulation of their "needs". that´s all. And by the way - fat asses are not that seldom, that one might say they are very choicy...

Concerning the discussed topic I´d tend to say what I already said before: physical attraction is a subconciuus primary crietria of selection. No one can switch it off. And it´s also never exclusive. There are always several other criterions more or less active in a matching process ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2013
Ich möchte AUCH wegen meinem Hintern geliebt werden.
Ganz einfach eigentlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
*hachz* warum müssen die einfachsten Dinge immer auf ein solches Podest gestellt werden;-)....nuja....warum einfach, wenn....;-)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
Vielleicht habe ich ja tatsächlich irgendwann mal das Glück und erlebe eine so tolle Anziehungskraft auf einer ganz anderen Ebene. Dann kann ich im Konzert der Großen mitreden.

In freudiger Erwartung der Erleuchtung vertröste ich mich derweil mit den unwahrhaftigen Erlebnissen des Lebens
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2013
das kannst du ja halten wie du möchtest...da gibt es einfach kein richtig und falsch für mich...es muss ja nicht jeder für mich passen oder jede für dich....und das mit der Anziehungskraft ist so eine Sache....da gibt es die eine, die äußerliche...und da gibt es noch eine andere....die, die aus dem inneren kommt...und wenn man die mal so wahrhaftig erlebt hat...und bei mir war das eben der Fall...dann ist das Gegenüber automatisch schön....und bevor ich eben dieses Erlebnis hatte, hätte ich es auch nicht geglaubt...von daher...soll jeder eben seine Erfahrungen machen;-)....

Und klar...ich erwähnte ja vorher genau das...perfekt wäre die Kombination aus beidem...und einlassen muss man sich sowieso auf gar nix;-) es findet schon zusammen, was zusammen gehört:-)