Männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2011
Sollten meine Batterien mal leer sein, dann lege ich sie hier in diesen Thread und sie sind in Sekundenschnelle wieder aufgeladen. Hier spürt man richtig, was für Energiemengen freigesetzt werden :-)))

Ein kleiner Spaß am Rande, für die die sich so sehr einbringen.
06.01.2011
@schön kurvig

nein, die gehören nur ignoriert.....ich hab bei jemandem sehen dürfen, was für nette fotos er ungefragt von damen dieser seite bekommen hat, also keine angst, es gibt auch genug frauen auf dieser seite, die in dieselbe kerbe schlagen und meiner meinung nach noch ein bisschen extremer als die männer sind............
06.01.2011
Ich auf jedenfall ;-)
06.01.2011
Stimmt, die Überschrift ist nichtssagend, dafür kann man sich umso besser mal Luft machen über das andere Geschlecht ...

... nämlich, wenn man in Anzeigen Sätze liest, wie: "Bin mal gespannt, ob auch mollige Frauen Mut haben, bzw. ob auch mollige Frauen erotische Fantasien haben ... "

Halloo??? So einer gehört doch gesteinigt, gefedert oder sonstwas ...

Wer ist meiner Meinung?
06.01.2011
Möchte hier nicht mitdiskutieren, aber anmerken das die Überschrift ziemlich nichtssagend ist. Passt leider nicht zusammen.
06.01.2011
also, mal ehrlich @simone: ich denke, du solltest unbedingt auf dein gefühl hören. lass dir nichts einreden von wegen du wärst zu unsicher und würdest alles auf die goldwaage legen.
nicht, dass ich nicht auch der meinung bin auch "model-männer" könnten sich für üppige frauen interessieren (kenne selbst ein paar), nein, so wie du euren gesprächsverlauf beschreibst hat sich etwas in seinem gebaren geändert. ob das nun an dem wörtchen "heftig" festzumachen ist oder am verhalten insgesamt - jedenfalls scheint es nicht zum sonstigen ton gepasst zu haben. und da ist es sehr wohl angebracht vorsichtig zu werden.
06.01.2011
@Simone, ich kann mich nur wiederholen:

Mutmaßungen und/oder Pauschalisierungen bringen Dich im Leben nicht weiter... ^^

Es ist schön, daß Du Dich selber magst! Aber wenn Du Dir unnötige Gedanken machst über "ungelegte Eier", dann hat das nix damit zu tun, wie lange man hier ist.

Ich kann Dir nur raten, wenn Du Dir unschlüssig bist, wie jemand was gemeint hat, dann frage einfach nach. :-)

Und ich sehe das wie Mandarinentraum:

"frauen neigen doch eh dazu, viel zu viel in eine sache hinein zu interpretieren.....männer denken nicht so kompliziert wie wir...."

Auf jeden Fall wünsche Dir viel Spass hier und viele nette Kontakte!
06.01.2011
Sagt ja auch Niemand das einem der Gegenüber nicht wichtig sein soll nur ist das hier wie im wahren Leben man sollte nicht zu viel in die Worte von Menschen reininterpretieren und man sollte versuchen vorurteilsfrei und offen dem Anderen gegenüber zu treten. Und Du scheinst ja Deine Vorstellung das attraktive Männer bestimmt nicht auf RF stehen in seine Worte reininterpretiert zu haben.
06.01.2011
na schön wenn du dich fragst was dein Gegenüber denkt, frag ihn doch einfach beim nächsten Mal, dann musst dir auch nicht die ganze Nacht Gedanken machen...
06.01.2011
So oder so, ich habe auch gestutzt bei dem Satz:
Der sieht hammermässig aus, der kann doch nicht auf üppige Frauen stehen.
Was hat das denn mit dem Aussehen oder der Körperform zu tun? Vielleicht meint sie es auch ganz anders und hat es nur unglücklich formuliert.

Ja, ich wurde auch schon von Männern angeschrieben, die jünger waren gut ausahen und auch Körperlich für mein Auge sehr atraktiv. Da ich allerdings nicht auf jüngere (auf ältere auch nicht) abfahre, habe ich es ihnen mitgeteilt und gut ist. Die meisten verstehen es beim ersten Mal, einige brauchen etwas länger, auch daran gewöhnt man sich :D
06.01.2011
Hallo??
Darf ich noch mal was dazu sagen! Ich bin durchaus zufrieden mit mir und meinem Körper. Ich mag mich so wie ich bin. Habe mir nur Gedanken darüber gemacht weshalb er so reagiert hat. Ich bin noch nicht solange hier und habe es wohl zu persönlich genommen. Vielleicht sieht man das alles anders wenn man länger hier ist. Für mich ist der Gegenüber noch wichtig und ich frage mich beim Schreiben natürlich was er denkt. Sowie ich ,auch wenn ich im Internet unterwegs bin, immer darauf achte dem Gengenüber mit Respekt genegenüber zu treten.
06.01.2011
@AS Hat eher was mit Inteligens und Dummheit zu tun.Ein inteligenter Mensch hinterfragt sich selber und weis das er nicht alles weis.Ein Dummer hingegen meint das er allwissend ist und hinterfragt sich nicht selber.Hat aber nichts mit eigenliebe zu tun.
06.01.2011
@adonis - Das ist ja keine unterstellung .. Aber scheinbar scheint sie sich ja nicht attraktiv genug zu finden, weil wenn dem so wäre, dann wäre der Thread so nicht entstanden, glaube ich
06.01.2011
na also ich weiss nicht, aber ein Satz wie:
"Mein erster Gedanke war: was will so ein Typ hier? Der sieht hammermässig aus, der kann doch nicht auf üppige Frauen stehen." Klingt für mich nicht grade so, als ob diejenige mit sich vollkommen zufrieden ist, oder?
06.01.2011
Wie man auf den gedanken kommen kann das ein Mensch sich nicht selber liebt so wie er ist,nur weil er sich gedanken macht,ist mir schleierhaft.Wie kann man eine solche unterstellung verbreiten.
06.01.2011
Wenn du die Meinung der Anderen nicht hören magst, warum dann hier dein Beitrag? Behalt dann doch einfach deine Erlebnisse für dich...
06.01.2011
@TE => Simone73 => Bevor Du andere lieben kannst und vielleicht erwartest , dass jemand sich in Dich verliebt, liebe Dich erstmal selber ...

Ich finde, dass es hier in RF eine ganz schöne Menge an sehr, sehr , sehr hübschen Frauen gibt.

Aber egal wie toll der Andere aussieht, man sollte sich auf jeden Fall erstmal selber "ganz toll" finden, ohne in Arroganz und Überheblichkeit zu rutschen , wie ebenfalls leider viele
" Forenschmierfinken! " unter uns ...
06.01.2011
*pffff* ich hab mich auch nicht aufgeregt, ich sagte

"Ran an das Schnittechen"

Ich fühle mich gerade diskriminiert - jawohl ;-)
06.01.2011
Ähhhmmm... aufregt??

Ich kann hier von keiner Aufregung lesen, sondern nur von Meinungen... ^^
06.01.2011
Oh vielen Dank. Einer der mich versteht, was ich sagen wollte;-)
Und sich nicht darüber aufregt!
06.01.2011
Und sich so selbst das Leben schwer machen.
Solche Gedanken hat Jeder denk ich mal aber das sollte man ablegen und lieber positiv denken wenn man immer vom Schlechtesten ausgeht...bekommt man das auch.
06.01.2011
Schlage ich mich mal auf die Seite von Simone,Ich als Mann denke genauso.Sie ist zu schön um wahr zu sein und schon denkt man es handele sich dabei um ein Fake.Oder sie ist so Bildschön das es halt andere gründe geben mus das sie überhaubt jemanden sucht,also denkt man sie wäre vom wesen ein Drache.Ich weis das es im grunde vorurteile sind wie ich denke aber diese gedanken hat man halt nun mal.Daran sieht man aber das Männer und Frauen manchmal auch gleich denken und gleiche vorurteile haben.
@Simone73 - du hast aber ein komisches Männerbild. Etwas gesunde Skepsis kann zwar nicht schaden. Männerprofile interessieren mich als Heteromann eher weniger aber ich geb trotzdem gerne zu dass es diverse attraktive und echte Exemplare gibt. Warum auch nicht?
Modelmaße haben ja auch die meisten mit schlanker oder normaler Figur nicht gerade wenn man keine 20 mehr ist.

Gesprächsdetails und Verdächtigungen per Frauennetzwerk oder öffentlich im Forum breitzutreten könnte übrigens schnell als Vertrauensbruch gewertet werden.