Mädelabend im Baumarkt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Ich habe ... Ohrfeige in der Grundschule folgend.
Ich habe bei so einem Abend mal bei einer anderen Baumarktkette mitgemacht. Das hat mir ganz gut gefallen. Ich habe jetzt nicht irrsinnig viel dabei gelernt, weil die "Praxisversuche" immer recht kurz ausfielem. Das war zwangsläufig so, weil neben mir ja noch etliche andere Frauen jeweils z. B. ein loch in eine Fliese bohren wollten. Aber es hat mir doch ein wenig die Angst genommen, Dinge in keiner Wohnung mal selbst in Angriff zu nehmen.
05.05.2017
Ich habe den Flyer auch schon öfter in der Hand gehabt, fürchte mich aber dann immer vor meinen zwei linken Daumen. ;-)
Mein leider kürzlich verstorbener Bruder hat mir mal versucht beizubringen Löcher mit der Bohrmaschine zu bohren und war wirklich sehr geduldig, allerdings auch relativ fassungslos dass es mir nicht gelang. ;-)
Grundsätzlich würde ich es aber gerne mitmachen. Finde es eine gute Idee.
05.05.2017
Bei uns in der Nähe gibts auch ein BAUHAUS, aber von einer Womans Night habe ich noch nicht gehört. Prima Idee! Ich wär dabei. Da muss ich gleich mal googlen!
05.05.2017
Ich habe das nun schon öfter gelesen...

Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben Kurse parallel angeboten, aus denen die Teilnehmerinnen einen Kurs auswählen können. Die Workshops dauern jeweils zwei bis vier Stunden. Dabei können die Frauen zahlreiche Handgriffe selbst ausprobieren. Bei der Women’s Night legt BAUHAUS Wert darauf, dass die Teilnehmerinnen harte Arbeit und Entspannung miteinander verbinden können: Zum Ausruhen und Krafttanken bietet BAUHAUS für zwischendurch eine Lounge an, in der die Teilnehmerinnen bei einem Glas Sekt entspannen können.

Hat daran schon mal jemand teilgenommen? Mich würde mal eure Erfahrung interessieren!