
„Osnabrück“ (Pseudonym)
ohje alpha was nimmst du für drogen? nimm weniger. hui dann bin ich gerne verhaltensgestört. ;-.)oder was ist dann mit der person los die über sex offen redet und auch sex hat? grübel,grübel.

„Lübeck“ (Pseudonym)
Therapie? Braucht hier jemand ne Therapie? *grübel*
Kopf ---> Tisch
Alph, Du schreibst Amok!

„Stadthagen“ (Pseudonym)
Alpha... manchmal frag ich mich echt, warum Du Dich noch nicht bei Schwiegertochter gesucht beworben hast - die Kerle haben meist auch so unendlich altmodische und verschrobene Ansichten. Mach Dich doch einfach mal a bisserl locker - schadet nicht!

„Kempten“ (Pseudonym)
Ich denke das ab einem gewissen Alter in so einigen Beziehungen die Luft raus ist. Aber das Haus ist noch nicht abbezahlt, oder es fehlt das nötige Kleingeld um den Partner auszahlen zu können. Scheidungskosten sind auch nicht gering. Also bleibt einfach die Trennung aus. Wobei noch zu bedenken gilt, das Mann auf die frisch gewaschenen Socken und die tägliche warme Mahlzeit verzichten müsste. Der Spass bleibt dann natürlich auf der Strecke, wobei ich unterstelle das beide Seiten sich dann Ersatz suchen.
Was mich wirklich sauer werden lässt, ist die Tatsache das aussagekräftige und klare Profiltexte entweder erst garnicht gelesen oder einfach ignoriert werden. Anmerkung: ich hab noch auf einer anderen Seite ein umfangreich ausgefülltes Profil und suche eine Beziehung.
Ich find es einfach nur lästig, mich immer wieder mit Anfragen herumschlagen zu müssen ob ich mich ausleben möchte. Und das auch von Profilen, die eine feste Beziehung suchen...
Langsam schwingt bei mir da auch ein Gefühl von Missachtung meiner Person und meiner Wünsche mit.

„Rostock“ (Pseudonym)
Man gut, dass ich mir nicht jeden Schuh anziehe, sonst wäre ich eine weibliche Matratze mit einer Verhaltens- bzw. Persönlichkeitsstörung nur weil ich einfach Spaß an Sex habe und das auch gern mal beim ersten Date. Jeden lasse ich deswegen aber noch lange nicht über mich drüber und auch wenn es das Weltbild einiger hier sehr erschüttert, haben all meine längeren Beziehungen, die längste hielt übrigens ganze 14 Jahre, genau so begonnen.
Wer sich durch Sex benutzt fühlt, macht was Grundlegendes falsch und es erstaunt mich immer wieder, wie verbreitet diese Ansicht hier gerade unter den weiblichen Mitgliedern der Community ist.

Daumen hoch @Ygritte.....sehe ich genauso.

„Laupheim“ (Pseudonym)
Niemand hat hier geschrieben, sich durch Sex benutzt zu fühlen. Wer sich durch die Gegend poppen will, soll das tun. Unredlich ist aber, wenn MANN keine schnellpoppbereite oder nursexsuchende Frau seines Geschmacks findet, sich unter vorspiegelung falscher Tatsachen (suche Beziehung) die Bereitschaft von Frauen zu erschleichen, die sonst nicht dazu bereit bzw daran interessiert gewesen wären. Da sind hier genug gebundene Typen unterwegs, für die Dicke, denen sie was von Beziehung vorsabbeln, bequeme und billige Beute sind.

„Lübeck“ (Pseudonym)
Finde es ein bisschen schade, wenn dann sofort von Dick = leichte Beute gesprochen wird. Solche Aktionen können doch jeder Frau passieren, unabhängig vom vermeintlichen "Attraktivitätsgrad"... Auch Topmodels werden und wurden schon betrogen oder für dumm verkauft. Das ist mir echt zuviel zusätzliches Befeuern gängiger Klischees.
Ygritte, schön formuliert.

„Rostock“ (Pseudonym)
Vielleicht hat hier niemand wörtlich was von "benutzt fühlen" geschrieben, aber immer wenns um das Thema Sex geht, kommt genau das hier irgendwie unterschwellig von vielen Frauen rüber.
Da ist die z.B. Rede von "Beischlafbettlern" und Sex wird als etwas hingestellt, dass Mann sich erst "verdienen" muss, als eine "Gunst" die man den Herren gewährt. Etwas auf das man sich keinesfalls zu schnell einlassen sollte wenn man nicht als "Schlampe" abgestempelt werden will.

Ygritte, das Problem liegt bei den Frauen selbst, wenn sie solche Worte in den Mund nehmen. Sie ziehen sich selbst runter.

Also ich mag Sex und geniesse ihn auch, allerdings gehört für mich da Vertrauen und Gefühl dazu, deswegen würde ich nie einfach so mit einem Mann in die Kiste springen, den ich gerade mal 3 Minuten kenne (habe aber kein problem damit, wenn es andere tun wollen). Allerdings gebe ich "Haupstadtfrau" mit ihrem letzten Eintrag Recht: mir haben in den letzten Jahren mehrere Männer erzählt, sie seien an einer festen Beziehung interessiert, aber haben trotzdem nur Sex gewollt....es ist nicht alles schwarz und weiß !

„Rostock“ (Pseudonym)
Keine Frage: Was von wegen "beziehungswiilig" vormachen wenn man nur auf Sex aus ist, geht gar nicht. Allerdings sind die Absichten von Männern die erst Sex verlangen und dann evtl. ne Beziehung in Aussicht stellen wie von der Treaderstellerin beschrieben, ja wohl sehr leicht zu durchschauen. Davon abgesehen glaube ich kaum, dass die "meisten" Männer hier so anschreiben wie im Eingangsposting beschrieben, jedenfalls ist mir so eine Kontaktaufnahme noch nie unter gekommen.
Ich halte Frauen und Männer die für Sex erst Vertrauen und Gefühl brauchen übrigens auch nicht für verklemmt. Leute die jeden der da "lockerer" tickt, als Schlampe oder Matratze abstempeln, aber schon....

„Laatzen“ (Pseudonym)
Ich mag Sex auch sehr gerne aber nur in einer festen Beziehung. Für mich gehören liebe, vertrauen, nähe und Sex zusammen. Bei mir dauert es so um die 4 Wochen+ bis ich bereit bin mit dem neuen Partner Sex zu haben.

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)
ZITAT Ygritte:
Ich halte Frauen und Männer die für Sex erst Vertrauen und Gefühl brauchen übrigens auch nicht für verklemmt. Leute die jeden der da "lockerer" tickt, als Schlampe oder Matratze abstempeln, aber schon....
UNTERSCHREIB :o)

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
Hallo,
ich denke ich sollte auch noch mal was zum Thema schreiben. Mir hat hier eine Frau von Rf
geschrieben, das Männer die nach 2 Wochen nicht über Sex reden langweilig sind.
Ich glaube das Frauen die auf die Bländer, von wegen Beziehung suchen, rein fallen, es auch genauso wollen. Aber ich finde es falsch den Männern die Schuld zu geben.
Und ob mollige Frauen eher als " leichte Beute" gesehen werden, kann ich auch nicht zu stimmen. Im Gegenteil, ich kenne viele Männer die schauen eher einen schlanken aufgetakelten dünnen Frau hinter her und sagen, das diese leicht zu haben ist. Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der das über eine mollige Frau gesagt hat.
Letzendlich suchen wir alle doch sex. Die einen mögen es lockerer und hoffen so jemanden nettes kennen zu lernen, während die anderen lieber 3 - 4 Monate warten um heraus zu finden, das es sexuell nicht passt oder das es passt.
Auch wenn wir es nicht zugeben, doch wir suchen alle jemanden der zu einem Passt. Und das in jeder Lebenslage.
Lg
Max

„Hohenlohekreis“ (Pseudonym)
@Max
achsoo... wir Frauen sind es wieder mal selbst schuld wenn wir auf lügende Männer reinfallen.
Wat is dat Leben doch einfach *gäääähn*

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
Mal ganz ehrlich, wenn ein mann einer Frau am ersten Abend nach 10 Minuten sagt, das sie über alles liebt und sie ihm das glaubt, JA dann ist selber Schuld.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
Im übrigen, sehe dir doch meinen Eintrag von gestern zu diesem Thema an.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)
Wegen mir soll jeder das so handhaben wie er will, solange niemand verletzt wird.
Ich finde es nur immer wieder traurig amüsant, wenn ich Frauen begegne, die sich gerne und direkt anbieten und ihr Hobby auch nicht gerade hinterm Berg halten. Umgekehrt beschweren sie sich aber ständig, dass es ja nie einer ernst, dass Mr.XY schon wieder nicht mehr anruft und alle Typen ja doch nur Sex wollen... ;o)

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
Habt ihr Frauen euch mal gefragt, wie es Männern geht, die es dann ehrlich meinen?
Diese Männer haben auch einen dicken Hals auf die Männer die eine Frau mit falschen Versprechen nur ins Bett bekommen wollen.
Denn ja genau die Männer die es dann ehrlich mit den Frauen meinen, kriegen eben wegen dieser " schlechten Erfahrung" bei euch keine Chance.
Nicht jeder Mann ist ein A....loch und nicht jeder ist der nette Mann von neben an.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)
@MaxBonn
Das ist den meisten Frauen durchaus klar, denke ich.

Ich habe mich in jüngster Vergangenheit mit 4 Männern getroffen. Keiner hat vor dem Date von Sex gesprochen und keiner wollte sofort in die Kiste.
Getroffen habe ich mich sehr schnell und ohne langes Schreiben.

„Schwäbisch Hall“ (Pseudonym)
Die haben hier bestimmt fleißig mitgelesen... *lach*

@MaxBonn - keine Chancen bei Frauen hat in den meisten Fällen wohl andere Gründe. Ehrlichkeit alleine reicht halt nicht. Von Männern, die nur auf Sex aus sind, ist es doch nicht schwer sich abzusetzen, gerade bei einfallslosen Beischlafbettlern. Eine halbwegs normale Frau mit realistischem Männerbild und etwas Menschenkenntnis differenziert da meiner Erfahrung sehr wohl.

„Stadthagen“ (Pseudonym)
Also nun mal ehrlich... gibt es Sex nur unter der Voraussetzung einer optionalen Beziehung? Denn im Grunde heisst es ja, ich schlafe mit Dir, weil ich der Meinung bin, dass Du Single bist, dass Du mich liebst, dass Du mich willst - wenn das alles nicht der Fall ist, würde ich es nicht tun.
Ergo - entweder macht mir Sex überhaupt keinen Spass und ich bin nur dazu bereit, damit er als potentieller Partner nicht gleich abspringt. Allerdings gibt es dafür null Garantie - vielleicht mag er die Frau ja sogar, kann sich eine Beziehung sogar vorstellen, ist aber so abgetörnt vom Sex, dass er dann gerne auf eine nähere Bekanntschaft verzichtet oder...
Mir macht Sex Spass, allerdings nur einer Beziehung, in der ich weiß, dass mein Partner mich liebt und keine weitere Frau an meiner Seite hat. Wobei auch hier kein Traumprinz mit dem ewigen Garantiekärtchen geliefert wird und siehe oben - es durchaus dazu kommen kann, dass der Sex so negativ ist, dass man über eine Intensivierung der Beziehung gar nicht nachdenkt.
Manchmal erweckt es den Eindruck, als sei Sex Mittel zum Zweck der Machterreichung über den Mann. Also das wär mir nu auch zu berechnend. Entweder mag ich ihn - und hab Sex. Unabhängig von seinem Umfeld. Oder ich mag ihn nicht und hab keinen Sex.
Macht ihr die Lust auf Erotik tatsächlich davon abhängig, ob er als Partner geeignet ist???
Ist Erotik nicht einfach nur Spass und Freude zwischen zwei Menschen, die sich mögen und wenn noch viele andere Faktoren positiv sind, dann kann eine echte Beziehung entstehen?