
„Laupheim“ (Pseudonym)
Die uralte Masche, der Frau einen Happen hinwerfen, unverbindlich bleiben, und wenn man nach der Bettaffäre sich dann zurückziehen will, kann sie noch nichtmal Vorwürfe machen, schließlich hat er ja mit offenen Karten gespielt und nie was versprochen, nur in Aussicht gestellt dass es nicht ausgeschlossen wäre.
Wenn nicht genug Frauen drauf reinfielen, würde das nicht gemacht.

Wenn bei es bei den meisten Kontakten hauptsächlich um Sex geht ist man halt für andere Sachen wie eine Beziehung oder Freundschaft uninteressant. Die Konkurrenz schläft nicht. Vorstellungen und einen gewünschten Kennenlernmodus kann man schließlich im Profil auch angeben um Leute, die ähnlich ticken anzuziehen und zumindest einen Teil des Rests abzuschrecken. Gibt genug Frauen, die vielleicht nicht ihren Traummann aber immerhin das gebacken kriegen.

„Bottrop“ (Pseudonym)
@ hauptstadtfrau.....Ja, da stimme ich Dir zu, aber wie schon beschrieben soll es ja auch Frauen geben, die es genauso handhaben und es sich genauso wünschen.....und hey, der Mann versucht doch bloss an genau soooooo eine Frau zu gelangen......;)....an eine willige und sorry, da sind nun mal auch Frauen dabei, die es nicht so interessant finden.....wir sind dann die Ausschussware.;)

„Filderstadt“ (Pseudonym)
Die fallen nicht darauf herein, die geniessen es ebenso wie die passenden Männer.
Wers nicht will, wählt jemand anderen und jeder kriegt was er möchte.
Der Rest schwafelt und bleibt theoretisch.

..... dazu mal einer meiner Lieblingssprüche:
Wer weder meinen Verstand noch mein Herz berührt,
braucht es an anderen Stellen erst gar nicht versuchen.
soooo sieht das aus.... bei mir jedenfalls...;-)

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)
Leute, Leute ihr habt Probleme. Mein Profil war sehr sexistisch und recht deutlich und ich bin damit nur gut gefahren. Ob Sex vor oder nach dem Kennlernen kommt, liegt an den Playern und nicht an Regeln. Es gehören immer zwei dazu und manchmal gibt es gute Gründe Sex zum Thema zu machen.
Ich hatte gute Gründe ..... .

„Kassel“ (Pseudonym)
Hm.... mich würde sowas auch abschrecken. Ich lernen Menschen über Gespräche kennen. Wenn die Chemie stimmt, entwickelt sich meist ein Gespräch, man witzelt, der eine erzählt dies, der andere erzählt das. Darüber lernt man den anderen besser kennen als über das, was er im ersten Satz schreibt, oder über das, was er gedacht hat zu suchen.....
Wenn jemand nur Sex wollen würde, würde er eine Menge anderer interessanter Dinge verpassen. Diesen Eindruck versuche ich schon vor dem ersten Treffen zu vermitteln. ;) Ich gehe das Körperliche langsamer an, was aber bisher immer völlig okay war. Dafür muß halt erstmal etwas Vertrauen da sein.
Aber: Ich kenne auch Paare, bei denen sich eine Beziehung aus Sex entwickelt hat. Weil beide Sex vermisst haben, weil ihre Vorlieben sehr speziell sind, weil der eine oder andere sich in der Kennenlernphase noch nicht gleich fest binden wollte oder auch konnte. Trotzdem ist die Beziehung die daraus entstanden ist, nicht schlechter als eine andere. Aber es wäre halt für sie AUCH okay gewesen, nur Sex zu haben.....
Finde, man sollte nicht so sehr darüber richten, was andere suchen, sondern mehr konsequent das einfordern, was man selbst sucht und dementsprechend handeln.

„Traunreut“ (Pseudonym)
Vielleicht hatte er schon Erfolg damit, vielleicht will er das einfach mal ausprobieren, vielleicht ist es ihm zu anstrengend, einen One Night Stand irgendwo live aufzureißen. Obwohl ich mich für den letzten Weg entscheiden würde, wäre ich darauf aus, weil man dann wenigstens nicht die Katze im Sack kauft. :-) Final wird Dir das nur ein Mann beantworten können, der exakt diesen Vorschlag unterbreitet. Meins wäre es nicht, aber das trifft auf viele andere Dinge auch zu.

Euch fragt wer nach Sex? Ich mach etwas falsch *lach

„Kassel“ (Pseudonym)
@asystolie Du solltest mal Foto 1 und 4 tauschen :P ::P

lach, meinst daran liegt es? Ist auch ganz schön schwer alle Bilder durch zu klicken, wenn man an der Selbstschussanlage vorbei muss. Auf jeden Fall nehmen meine Profil-Besuche gerade zu (komischerweise zu 80% Frauen) :D ...aber traut sich trotzdem keiner ^^

„Osnabrück“ (Pseudonym)
@asy..hast nichts verpasst von solchen männern angeschrieben zu werden.

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
Es gibt auch Frauen, die Spass an -gutem - Sex haben.....
Komisch, sowas hab ich hier noch nie gelesen, also nich wurde gef....die ganze Nacht, es war scharf, oder die Frau hatte es drauf, gebl....ohne Ende.....nee immer nur gejammere ohne Ende!
Sexy ist das nicht, und klar soooooo klappts auch nicht mit dem Nachbarn!
Schönen Sonntag
Molly

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
Sorry, ICH wurde gef.....die ganze Nacht
LG
Molly

„Kassel“ (Pseudonym)
Aber dann bitte morgen kein Jammerthread á la "Hilfe, ich bin dem Typen hörig und er will nur Sex". ;)

@ Strolchi, dein Profil war nicht "sexistisch, sondern ehrlich. Als "sexistisch" empfinde ich aggressive Anmache, nicht klare Ansagen.
Was ist denn eigentlich so schlimm an Direktheit, wenn es nur um "das Eine" geht? Egal, ob Mann oder Frau, dann reicht ein genauso direktes "Nö", und der Kas ist gessen...

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)
MirellaTiv...Du sprichst mir aus der Seele....das jetzt und letzte Woche der Threat Horigkeit...auwei.
Aber wir haben ja Humor, MissMolly;-))

„Lübeck“ (Pseudonym)
"Matratze" find ich ja als Schimpfwort schon ziemlich daneben, dass Frauen über Frauen so richten, werde ich wohl nie verstehen. Als ob wir nicht alle 3 x 7 wären und entscheiden dürften, wie wann mit wem und warum wir Sex wollen oder nicht wollen. Habe übrigens schon mal gehört, dass es Spass machen soll *flüstertuschel* ;-))

„Bottrop“ (Pseudonym)
Sehe ich auch so.....danke PeppermintPatty-A.

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
Ich versprechs.......ich fi.....den jetzt nur, werd ned hörig und geniess einfach den perfekten Sex...
Ganz lieber Gruss
Molly

„Kassel“ (Pseudonym)
@Möpschen Ja, habe ich gerüchteweise auch schon mal gehört. :)

Dann schreib das doch auch. Ich fühl mich wie bei Glücksrad bei den ganzen unvollständigen Worten. Wisst ihr eigentlich wie viele Worte es mit "fi" und "gef" gibt *im Duden blätter*
PS.: wenn es so perfekt ist, wieso kannst du dann noch schreiben? ^^

„Eschweiler“ (Pseudonym)
Sex macht Spaß? Glaub ich nicht :-D:-D:-D
Ich habe hier manchmal den Eindruck, daß hier manche unter Sex lediglich den Penetrationsakt mit abschließender Ejakulation verstehen.
Wems reicht... Leidenschaft, Lust, Hingabe und Geilheit aufeinander machen Sex für mich aus.
Und gebl.... ohne Ende? Dann wars wohl doch nicht so toll :-D:-D:-D

„Lübeck“ (Pseudonym)
rk76de
Habe ich von dem Akt der Nächstenliebe habe ich auch schon gehört ... waren es nicht Missionare, die davon sprachen? ;-)