Lies mal...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Dan Millman

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Wohlleben, Peter
Das geheime Netzwerk der Natur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Seelengevögelt - Veit Lindau
Unterwerfung - Michel Houellebecq

Keine schöne Vision, vor allem für Frauen. Es liest sich so furchtbar realistisch - meistens kann ich gar nicht so böse denken, wie sich die Politik dann entwickelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2017
Die Blutschule - Sebastian Fitzek alias Max Rhode
@ Stierfrau: auch ich danke für den Tipp, habe soeben das Buch bei "meiner" Tauschbörse gebraucht geordert und bin gespannt!

Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe, sind:

=> Tony Hawks: "Mit dem Kühlschrank durch Irland" (leichte Kost, aber sehr nett und lustig)

=> Ingvar Ambjörnsen: "Ausblick auf das Paradies", "Blutsbrüder", "Ententanz", "Lieb mich morgen" (wunderbare Romane über Elling, einen ganz besonderen Menschen. Lustig, aber liebevoll geschrieben.)

=> Jean Paul Sartre: "Das Spiel ist aus" (das Buch habe ich schon mehrfach gelesen und gehe danach immer eine Weile mit anderem Blick durch die Welt)
11.10.2017
Danke für den Tipp stierfrau. Ich war gerade auf seiner Seite und habe die Leseprobe gelesen, richtig gut :-)
Ich denke, das werde ich mir kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
"Der Junge im gestreiften Pyjama" Traurig schöne Geschichte, die jeder mal gelesen haben sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
"Nach dem Ende" von Alden Bell.
Herrlich postapokalyptisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Gerade angefangen: Kazuo Ishiguro - Alles, was wir geben mußten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Bin eigentlich nicht so der Bücherwurm, aber als ich letztens bei Hermes ein Paket aufgegeben habe, stach mir in dem Laden, ein Buch ins Auge.

"Unter deutschen Betten-Eine polnische Puztfrau packt aus"

Herrlich was man als Putzfrau so erlebt,