Lieblings City
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Paul Du vergisst die Baustellen. Da lohnt es sich gar nicht zu beschleunigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Schwerin ist auf jeden Fall ein langes Wochenende wert, nicht nur weil die Autobahn dahin so wenige Abschnitte mit Tempolimit hat^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@XXLady Ich kenn die Gegend besser. ;) Lebe fast mein ganzes Leben dort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ich mag Passau die 3 Flüsse -Stadt oder das bya. Venedig wie es auch heißt auch Regensburg find Ich toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Seraph, ich war vor vielen Jahren mal in Lulu. Ich habe in Schwerin studiert. Drum kenne ich die Gegend ganz gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@praller Po....Ja das Thema lässt einen in die Vergangenheit als auch mental in die Zukunft reisen....schöne Empfindungen... Verknüpfungen... Das hat denke ich mir jeder.... Der eine mehr der andere weniger....interessant zu lesen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Dublin bzw. Killarney
Bin jedes Jahr im Sommer 1 Woche in Irland...praktisch, wenn man an einem Ryanair Flughafen schafft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Mich wundert ja echt, da Städte im Osten, noch dazu in meiner Nähe, genannt werden.

@Daughter. Wismar könnte schöner sein. Nazifrei zum Beispiel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Innerhalb Deutschlands ist Landau (Pfalz) mein absoluter Liebling. Meine Studentenzeit da war was ganz Besonderes. Da wird Frau Po wieder nostalgisch, hach ja... *verträumter Blick* 😉

By the way, sehr schönes Thema!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Ich finde Rom eine unglaublich tolle Stadt...egal wo man hinkommt es strömt so viel Geschichte raus...bisher konnte es keine Stadt in meinen Augen damit aufnehmen. Schön fand ich auch Prag und Kyoto...aber eben nicht so wie Rom. Da habe ich immer das Gefühl, alles vibriert, so viel Energie und noch so viele Geheimnisse. :)

Sonst bin ich nicht lediglich für eine Stadt zu begeistern, mag meist nur bestimmte Ecken einer Stadt und egal, wo ich bisher hinkam, ich fand immer was Interessantes, Schönes, was mich begeistern konnte.

Es gibt noch eine Stadt, dich ich bisher noch nicht besucht habe und noch sehr gern besuchen würde, Jerusalem...mal schauen, wann ich dort mal hinkomme.

In Deutschland fand ich Wismar und Meersburg bisher am schönsten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@all Hamburg wurde jetzt hier schon oft erwähnt... Gerade beim lesen aufgefallen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@XXLady Wenn du Schwerin magst, solltest du dir auch mal Ludwigslust anschauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Stockholm! Die Stadt hat so viel schönes zu bieten, nicht nur die Altstadt.
Außerdem mag ich Oslo sehr gern.
In D.- land vor allem Schwerin, Leipzig, Dresden. Vor Jahren war ich mal in Passau und Heidelberg. Sehr schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Miss aber sicher kannst du das hier schreiben es sind doch Geschmacksachen....D Dorf ist halt leicht versnobt an Gewissen Standorten innerhalb der Cityso empfinde ich das aber gerade das mag ich so ab und an gern... Ich bin nach USA und Europa auch wieder in NRW gelandet... Wie erbärmlich oder bodenständig kann man jetzt denken ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Schönste Stadt der Welt ist und bleibt Hamburg. Nur leben würd ich da nicht wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Köln ist sehr schön, bloss so lütt.
Meine Sympathie geht eher an Köln statt Düsseldorf, wenn ich das hier ausschreiben darf.....*duckundwech*

Ich hatte vielleicht Glück, da ich früh ausgezogen bin und daher schon in einigen der u.g. Städte leben durfte :-). Aber irgendwie zog es mich dann doch immer mal wieder nach NRW zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Hamburg, Ausserhalb wäre es Paris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
@Miss Kurvenreich da hast du aber viele Lieblingscitys... Ist schwer sich zu entscheiden.... Habe in Deutschland noch Düsseldorf vergessen... Ist mir gerade noch eingefallen als ich an Tiffanys dachte;-)
Ich liebe Tampere , es ist eine tolle Stadt.
Aber auch Lutherstadt Wittenberg ist sehr schön mit der sanierten Altstadt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2017
Global - nein. Bin zwar auch rumgekommen aber nein da war noch keine dabei. Paris und NY sind mir viel zu voll. Hier in Deutschland war es zumindest noch vor ein paar Jahren Bonn. Eine sehr schöne Studentenstadt, nicht zu groß, mit einer tollen Altstadt.
Butterfly, das mit HH verstehe ich sehr gut, eine wirklich tolle Stadt :-)!

Ich persönlich mag in Deutschland noch Bamberg, Nürnberg, Südbayern aber auch Köln, auch wenn der Verkehr dort der Horror ist.
Es gibt viele kleinere schöne Städte in Deutschland.

Da ich auch gerne verreise finde ich noch Barcelona traumhaft, aber auch Sevilla, Miami, Istanbul und Casablanca.

Ich möchte gerne mal nach Schweden oder Finnland um zu erleben, wie die Skandinavier so sind.