Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Zum Thema......ich glaub, es ist wie immer und überall....die zusammenpassenden müssen zusammenfinden........
gehts uns nicht allen so, dass man etwas liest in einem profil, und sich denkt....bäh.......und dann erzählt man einer Freundin davon, und die sagt - oh, das find ich auch wichtig.......
Ich muss sagen, dass ich persönlich weder noch mag - weder extrem spießig noch richtiger Prolet.....beides für mich unsympathisch.......aus unserer Lebenserfahrung, event. Prägungen und auch Erfahrungen ergibt sich, was wir gut finden an anderen Menschen
gehts uns nicht allen so, dass man etwas liest in einem profil, und sich denkt....bäh.......und dann erzählt man einer Freundin davon, und die sagt - oh, das find ich auch wichtig.......
Ich muss sagen, dass ich persönlich weder noch mag - weder extrem spießig noch richtiger Prolet.....beides für mich unsympathisch.......aus unserer Lebenserfahrung, event. Prägungen und auch Erfahrungen ergibt sich, was wir gut finden an anderen Menschen
13.07.2017
Die Trollbeauftragten gibt es auf Island, nicht in Norwegen, so modern sind die hier dann doch nicht ;-)
Leute, dieser selbsternannte Conférencier ist doch ganz offensichtlich in einem veränderten Zustand; das zeigen doch seine Posts, die jeden sittlichen Nährwert verfehlen, am laufenden Band.
Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???
Je mehr Reaktionen er bekommt, desto unerträglicher werden doch seine Auswürfe...
Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???
Je mehr Reaktionen er bekommt, desto unerträglicher werden doch seine Auswürfe...
13.07.2017
Ich sag ja, Abe Simpson...
13.07.2017
Schade dass wir nicht in Norwegen sind *seufz* - da gibt's Trollbeauftragte....
Es gibt auch den spießigen Proll und den prolligen Spießer. Der Threadstarter beweist dies in seiner Threadflut immer wieder 😁.
13.07.2017
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
13.07.2017
Lieber gute Forumsbeiträge als wirres Geschreibsel...
also lieber Normalo als Spinner
und lieber Langweiler als TROLL!!!
also lieber Normalo als Spinner
und lieber Langweiler als TROLL!!!
13.07.2017
Beim Flirt ist mir das Wort Pünktlich aufgefallen. Das Profil war
zwar ohne Schmalz, aber emtionslos. Zurückhaltend in den Ansprüchen,
zwar ohne Schmalz, aber emtionslos. Zurückhaltend in den Ansprüchen,