Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Hätte ich, ja.
Gehört hier aber null hin. Ist noch nicht lange her und sollte dir dein Gedächtnis veraten.
Generell bist du momentan auf Maßregel-Tour. Ich hab keine Ahnung, was los ist, ich kenne ganz andere Beiträge von dir.
Gehört hier aber null hin. Ist noch nicht lange her und sollte dir dein Gedächtnis veraten.
Generell bist du momentan auf Maßregel-Tour. Ich hab keine Ahnung, was los ist, ich kenne ganz andere Beiträge von dir.
13.07.2017
@ Freche
Da hast Du sicher ein konkretes Beispiel da, oder? :)
Da hast Du sicher ein konkretes Beispiel da, oder? :)
13.07.2017
Shadow, kannst Du mal mit dieser "Medikamenten pünktlich nehmen" Tour aufhören? Merkst Du nicht selbst wie unfassbar unverschämt und diskriminierend das ist, zumal Du gar nicht weißt wer Psychopharmaka nehmen muss und wer einfach ein extrem schrulliger Mensch ist (zu letzteren zählt nach meinem Eindruck der Tölpel)
Das sind einfach nur geschmacklose Unterstellungen und ich glaube da bin ich nicht die Erste die Dir das sagt.
Ausserdem ist es keine Schande Medikamente (wogegen auch immer) nehmen zu müssen - das bedeutet nur dass man nicht gesund ist, nciht dass man weniger wert ist.
Das sind einfach nur geschmacklose Unterstellungen und ich glaube da bin ich nicht die Erste die Dir das sagt.
Ausserdem ist es keine Schande Medikamente (wogegen auch immer) nehmen zu müssen - das bedeutet nur dass man nicht gesund ist, nciht dass man weniger wert ist.
13.07.2017
@Kaffee-Pause
Ein extrem gutes Gedächtnis habe ich auch.
Das gibt mir noch lange nicht das Recht, permanent frühere Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen heranzuziehen oder Usern haltlose Interpretationen als ihre vermeintliche Meinung unterzuschieben.
Ein extrem gutes Gedächtnis habe ich auch.
Das gibt mir noch lange nicht das Recht, permanent frühere Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen heranzuziehen oder Usern haltlose Interpretationen als ihre vermeintliche Meinung unterzuschieben.
13.07.2017
Lieber Rudi, wie Du schon erfahren musstest (nämlich als Du mir Vorwürfe machtest die keinerlei Grundlage hatten) besitze ich ein gutes Gedächtnis ("Es ist ein Segen und ein Fluch." um Monk zu zitieren).
Vielleicht schaust Du Dir mal die Threads der letzen Tag an, in denen "HALT DIE FRESSE" und "Ihr Pissnelken" zu sind und vieles Anderes aktiv-aggessives und auch passiv-aggressives mehr wie "Entschuldigt dass ich noch existiere, ich weiß ihr wollt mich tot sehen" "Soll ich mich von der Brücke stürzen" mit der entsprechenden Antwort: "Ich wünschte mir Du würdest Dich wirklich von der Brücke werfen."
Diese Perlen der Hochkultur stammen alle nicht von mir, fallen bei Dir aber wohl unter lustig gemeinter Ironie und etwas was man mit Humor zu tragen hat. Meine weitesgehend sachlichen Beiträge sind aber die, die stören? Schon ein bisschen bezeichnend, oder? ;-)
Während man von mir in allgmeinen Threads (Kochen, Kosmetik, Ernährung) auch neutrale bis hilfreiche Beiträge lesen kann, tauchst Du inzwischen wirklich nur noch zum herumzetern auf (meist über mich) - denk mal drüber nach. Vielleich stört Dich einfach dass ich Recht habe und Du mir nicht so richtig an den Karren fahren kannst.
Und jetzt ist gut, Rudi ... befolge Deinen eigenen Ratschlag und lies halt weg, wenn es nicht passt. ;-) Es zwingt Dich niemand die Kaffee-Pause zu lesen.
Vielleicht schaust Du Dir mal die Threads der letzen Tag an, in denen "HALT DIE FRESSE" und "Ihr Pissnelken" zu sind und vieles Anderes aktiv-aggessives und auch passiv-aggressives mehr wie "Entschuldigt dass ich noch existiere, ich weiß ihr wollt mich tot sehen" "Soll ich mich von der Brücke stürzen" mit der entsprechenden Antwort: "Ich wünschte mir Du würdest Dich wirklich von der Brücke werfen."
Diese Perlen der Hochkultur stammen alle nicht von mir, fallen bei Dir aber wohl unter lustig gemeinter Ironie und etwas was man mit Humor zu tragen hat. Meine weitesgehend sachlichen Beiträge sind aber die, die stören? Schon ein bisschen bezeichnend, oder? ;-)
Während man von mir in allgmeinen Threads (Kochen, Kosmetik, Ernährung) auch neutrale bis hilfreiche Beiträge lesen kann, tauchst Du inzwischen wirklich nur noch zum herumzetern auf (meist über mich) - denk mal drüber nach. Vielleich stört Dich einfach dass ich Recht habe und Du mir nicht so richtig an den Karren fahren kannst.
Und jetzt ist gut, Rudi ... befolge Deinen eigenen Ratschlag und lies halt weg, wenn es nicht passt. ;-) Es zwingt Dich niemand die Kaffee-Pause zu lesen.
13.07.2017
Kaffee-Pause: Ein Damentreff in Porz oder Proporz?
@ rudi
Es wäre auch mal schön, wenn Du selber bischen auf die Bremse steigen würdest, und Deine "Maßregelungen" einstellen würdest, denn das ist weitaus schlimmer, als kichernde oder Liebesgeplänkel im Forum, denn dafür ist es auch da. Wäre ja nicht das erste mal, das sich dadurch zwei Seelen gefunden haben.
Ich finde gerade da sollte man voll aufs Gas drücken, weil dann all die User mit einem zu zerbrechlichen Nervenkostüm sich da schon mal raus halten.
Wer dann zum Zanken noch übrig bleibt, der kann das dann auch auf dieser Ebene ausfechten.
Wenn es nach mir ginge, dann dürften Trolle hier ruhig schreiben und sie würden sich dann ihre Aufmerksamkeit in negativer Form so lange abholen dürfen wie sie wollen.
Solange man weiß, dass man der dumme Bodensatz der Gesellschaft ist sind doch alle Fronten geklärt. :D
Das hat für die normalen User noch den positiven Nutzen sich über diese Chaoten erhaben zu fühlen.
Also jeder, der seine Medikamente pünktlich nehmen kann ist damit schon mal weiter als unser Tölpel.
Es wäre auch mal schön, wenn Du selber bischen auf die Bremse steigen würdest, und Deine "Maßregelungen" einstellen würdest, denn das ist weitaus schlimmer, als kichernde oder Liebesgeplänkel im Forum, denn dafür ist es auch da. Wäre ja nicht das erste mal, das sich dadurch zwei Seelen gefunden haben.
Ich finde gerade da sollte man voll aufs Gas drücken, weil dann all die User mit einem zu zerbrechlichen Nervenkostüm sich da schon mal raus halten.
Wer dann zum Zanken noch übrig bleibt, der kann das dann auch auf dieser Ebene ausfechten.
Wenn es nach mir ginge, dann dürften Trolle hier ruhig schreiben und sie würden sich dann ihre Aufmerksamkeit in negativer Form so lange abholen dürfen wie sie wollen.
Solange man weiß, dass man der dumme Bodensatz der Gesellschaft ist sind doch alle Fronten geklärt. :D
Das hat für die normalen User noch den positiven Nutzen sich über diese Chaoten erhaben zu fühlen.
Also jeder, der seine Medikamente pünktlich nehmen kann ist damit schon mal weiter als unser Tölpel.
13.07.2017
Die Liste der reagierenden User ist Endlos, das ist menschlich, und manchmal ist viel ironie dabei, gerade wenn div. Schreiber ein wenig krass über das Ziel hinaus schiessen. Da kann man nur mit Humor, oder gar nicht reagieren. Letzteres fällt schwerer. Kennt doch jeder.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, regelmäßig bis dauernd zu Maßregeln. Vorallem hast Du wohl ein persönliches Problem mit div. Usern, denn das was Du da so aufführst, kann ich absolut nicht nachvollziehen, bischen arg übertrieben.
Ich gehe mal davon aus, das Du irgendwelche skurilen Listen führst, sonst würde das wohl allen hier auffallen.
Wäre fein.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, regelmäßig bis dauernd zu Maßregeln. Vorallem hast Du wohl ein persönliches Problem mit div. Usern, denn das was Du da so aufführst, kann ich absolut nicht nachvollziehen, bischen arg übertrieben.
Ich gehe mal davon aus, das Du irgendwelche skurilen Listen führst, sonst würde das wohl allen hier auffallen.
Wäre fein.
13.07.2017
Ja, da gebe ich Dir Recht, Berith.
Mir persönlich ist eine liebe und respektvolle Reaktion immer noch lieber als eine, bei der unser aller Freund verar... und vorgeführt wird. Noch schöner und vermutlich sinnvoller wäre natürlich gar keine Reaktion.
13.07.2017
Ich schaffe wenigstens drei Textblöcke - ist ja in diesem Chatersatz auch schon was. :)
Das stessige Gezanke im Forum ist u.a. Folge davon dass Tölpel täglich neue sinnlose Threads aufmacht und Theodora lieb darauf reagiert, über sexistische WIzte kichert etc. und ihn so bestärkt und befeuert immer so weiter zu machen.
Was das Motiv dahinter ist, sowas öffentlich auszutragen, darüber kann ich nur spekulieren.
Das stessige Gezanke im Forum ist u.a. Folge davon dass Tölpel täglich neue sinnlose Threads aufmacht und Theodora lieb darauf reagiert, über sexistische WIzte kichert etc. und ihn so bestärkt und befeuert immer so weiter zu machen.
Was das Motiv dahinter ist, sowas öffentlich auszutragen, darüber kann ich nur spekulieren.
13.07.2017
An Bushaltestellen passiert das leider immer wieder, dass Prolls aus Spaß mit Kindern spontan auf Muslimas zugehen, bevorzugt in Frankfurt. Wichtig ist nur, dass man vorurteilsfrei bleibt - dann klappt's auch mit der Nachbarin, die sich nicht getraut, zu spät zum Date zu kommen.
13.07.2017
Dann ist Dir offensichtlich das stressige Gezanke im Forum lieber Kaffee-Pause.
Ich empfinde ein Flirt Charakter weitaus angenehmer, als Dein ständiges Gemecker hier im Forum. Du selber schaffst es ja nicht , drei Textblöcke hintereinander zu verfassen, worin Du nicht meckerst und gegen andere unterschwellig stichelst.
Stell Dir ein Spiegel hin, und schau selbst mal rein bevor Du ständig andere tadelst.
Ich empfinde ein Flirt Charakter weitaus angenehmer, als Dein ständiges Gemecker hier im Forum. Du selber schaffst es ja nicht , drei Textblöcke hintereinander zu verfassen, worin Du nicht meckerst und gegen andere unterschwellig stichelst.
Stell Dir ein Spiegel hin, und schau selbst mal rein bevor Du ständig andere tadelst.
13.07.2017
Kaffee-Pause: Okay, ich persönliche mag Prolls mehr. Man kann Spass
haben, dazu Spontanität, Vorurteilsfreiheit.
Dieser Proll ging auf die muslimischen Damen zu, wegen des Kindes.
(Bushaltestellle) z.B.
haben, dazu Spontanität, Vorurteilsfreiheit.
Dieser Proll ging auf die muslimischen Damen zu, wegen des Kindes.
(Bushaltestellle) z.B.
13.07.2017
Ich bin nicht schlecht drauf und mein Beitrag war nicht unhöflich. Ich möchte zumindest Theodora ganz sicher nicht vertreiben, aber wenn seit gefühlt Wochen zunehmend praktisch nur noch private Gespräche exlusiv zwischen zwei Usern mit zunehmendem Flirt Charakter stattfindet, muss es möglich sein dies sachlich anzumerken.
13.07.2017
Kaffee-Pause: Das Profil dieser Frau war emotionslos. Es gab keinerlei
Macken, keine Besonderheiten. Ihre Ansprüche an den Bewerber waren
gering. "Ich will ja nichts falsch machen", denkt, sie sich.
Ängstlich eben, wie Spiesser so sind.
"Es fällt mir schwer mich zu beschreiben" ?
Dann meinerseits die "Feng"
Macken, keine Besonderheiten. Ihre Ansprüche an den Bewerber waren
gering. "Ich will ja nichts falsch machen", denkt, sie sich.
Ängstlich eben, wie Spiesser so sind.
"Es fällt mir schwer mich zu beschreiben" ?
Dann meinerseits die "Feng"
13.07.2017
Angelomen, die Dame war wahrscheinlich damit beschäftigt, Deine interessanten Beiträge hier im Forum zu lesen, dass sie darüber völlig die Zeit vergessen hat. Auch, weil sie kaum glauben konnte, was sie da zu lesen bekam und es erst "verdauen" musste. Sehe es ihr also nach! Und zum Trost: Beim zweiten Date wird sie mit Sicherheit nicht zu spät kommen, weil es zu keinem zweiten Date kommt. Aber es gibt ja immer noch die Feng im Hintergrund, die - o Freude! - der deutschen Sprache nicht sooo mächtig ist. DAS ist Deine Chance, ergreife sie!!!
13.07.2017
Kaffe-Pause, keine Ahnung warum du heute nicht gut drauf bist. Das Wetter passt.
Das Thema "Pünktlichkeit", "Proll oder Spießer" finde ich persönlich absolut interessant, wobei in Leben auch das relativ ist.
Ich denke jeder Mensch ist für einige zu spießig für andere prollig. Es kommt immer darauf an, wer urteilt.
Auch Pünktlichkeit ist oft relativ, abhängig vom Erziehung, Anlaß und Kultur wird Pünktlichkeit anders definiert.
Aber, unpünktlich zu erscheinen ( 30 Min.zu spät) und sich nicht zu entschuldigen wird von viele ( auch hier in Forum) als unhöflich empfunden.
Liebe Theodora, lass dich nicht so unhöflich vertreiben, man kann einfach "nicht lesen" wenn man etwas nicht mag. Ich persönlich finde interessant, menschlich und oft sehr einfühlsam was du schreibst.
Angelomen: dir ist deine Gabe schon bewusst? Manche bezahlen viel Geld um Aggressionen abzubauen: Fitnessstudios, kaufen sich ein Boxsack usw.usw. oder müssen lange suchen bis die ein Streipartner finden.
Das Thema "Pünktlichkeit", "Proll oder Spießer" finde ich persönlich absolut interessant, wobei in Leben auch das relativ ist.
Ich denke jeder Mensch ist für einige zu spießig für andere prollig. Es kommt immer darauf an, wer urteilt.
Auch Pünktlichkeit ist oft relativ, abhängig vom Erziehung, Anlaß und Kultur wird Pünktlichkeit anders definiert.
Aber, unpünktlich zu erscheinen ( 30 Min.zu spät) und sich nicht zu entschuldigen wird von viele ( auch hier in Forum) als unhöflich empfunden.
Liebe Theodora, lass dich nicht so unhöflich vertreiben, man kann einfach "nicht lesen" wenn man etwas nicht mag. Ich persönlich finde interessant, menschlich und oft sehr einfühlsam was du schreibst.
Angelomen: dir ist deine Gabe schon bewusst? Manche bezahlen viel Geld um Aggressionen abzubauen: Fitnessstudios, kaufen sich ein Boxsack usw.usw. oder müssen lange suchen bis die ein Streipartner finden.
13.07.2017
Eine Dame mit Stil lässt niemanden warten. Schon gar nicht ihr Date.
13.07.2017
Die Dame muss die Maske machen, Klamottten raussuchen, Pediküre,
Maniküre etc. .
Maniküre etc. .
13.07.2017
Theodora und Angelomen, mögt Ihr Beiden nicht mal auf PN umsteigen? Das ist nicht böse gemeint, aber Eure Dialoge lesen sich zusehends wie privates Chatgeplänkel und das ist für andere wirklich nur mäßig interessant und gehört eigentlich nicht in ein Forum (zumindest nicht ständig). Fürs nähere Kennenlernen zu Zweit gibt es ja ausdrücklich die Flirt und PN Funktion. :) Oder fügt die Tatsache haufenweise Zuseher zu haben erst den richtigen Kick hinzu?
13.07.2017
Eine Dame mit Stil lässt nicht so lange warten- ausser sie hat vorher Bescheid gegeben, dass sie es nicht eher schafft aus welchen Gründen auch immer!
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.....;-))
bestenfalls jemand mit klaren Wünschen und ein bisserl hölzern in der Kommunikation....muss aber nichts Schlechtes sein
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.....;-))
bestenfalls jemand mit klaren Wünschen und ein bisserl hölzern in der Kommunikation....muss aber nichts Schlechtes sein
13.07.2017
Theodara: Eine Dame mit Stil, lässt mich bei einem Date eine
halbe Stunde warten. Dies möge ohne Rechtfertigung oder gar Entschuldigung geschehen.
halbe Stunde warten. Dies möge ohne Rechtfertigung oder gar Entschuldigung geschehen.
13.07.2017
Theodora: Das Wort PÜNKTLICH würdest Du doch niemals in einem
Flirt schreiben? Erinnert mich an; "Um pünktliches Erscheinen
wird gebeten".
Flirt schreiben? Erinnert mich an; "Um pünktliches Erscheinen
wird gebeten".
@ Zahai: "Warum lasst ihr ihn nicht einfach ins Leere laufen???"
Ich vermute, weil nicht nur der Troll die Bühne genießt. Zumal es ja immer wieder Zuspruch von Lesern gibt, die selten so gelacht haben. Scheinbar profitieren mehrere davon :-/
Ich vermute, weil nicht nur der Troll die Bühne genießt. Zumal es ja immer wieder Zuspruch von Lesern gibt, die selten so gelacht haben. Scheinbar profitieren mehrere davon :-/