Lieber Prolls, als Spiesser?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Und noch etwas: Was bedeutet Dein neuer Nick-Name? Mein Latein reicht leider nicht aus ...
13.07.2017
Wieso schreibst Du trotzdem, wenn Du es Dich nicht mehr traust?
13.07.2017
ich trau mich nix mehr zu schreiben sonst gibtswieder ärger im paradies
13.07.2017
ich trau mich nix mehr zu schreiben sonst gibtswieder ärger im paradies
Oha, ich befürchte, das würde dann aber auch eine ganze weile andauern, kann es sein das Du drauf spekulierst? :-D nein nein, soweit traue ich mich dann doch nicht.
13.07.2017
@Rudi Die mußt du so lange ablenken. Alles für den Forenfrieden. ;)
13.07.2017
@Kaffee-Pause Warum, eine Kombination aus Theodoras pseudo-sozialer Art und den Bedürfnissen des Tölpels könnte doch die Lösung gewisser Probleme sein. ;)
13.07.2017
Wie eloquent, meine Lieben. Schade dass es nicht mal mehr zum Ausschreiben der Abkürzung reicht:

Ohne jede Minderung goldrichtig, vermute ich. ;-))

Danke und schlaft gut. *geht nach rechts von der Schmierenbühne ab*
Spießer sind toll.

Schaschlikspießer
Pommesspießer
Gurkenspießer
Käse-Traubenspießer
Frikadellenspießer
Schokoglasur-Bananenspießer
Paradiesapfelspießer
An-der-Käsetheke-Testspießer

Also ich steh drauf
Kann ich Dir nur beipflichten, Freche.
Sie kann es nicht lassen, ganz zu schweigen verstehen. Oder sagen wir mal, verstehen wollen.
Es gibt halt Menschen, die brauchen wohl im Leben Zeichnungen, sonst verstehen sie es nicht.
Beispiele brauchen nur die, die es sowieso nicht vestehen wollen.
13.07.2017
OmG...
13.07.2017
"Das gibt mir noch lange nicht das Recht, permanent frühere Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen heranzuziehen oder Usern haltlose Interpretationen als ihre vermeintliche Meinung unterzuschieben."

Dir ist schon klar, dass das ein Zitat von DIR ist und ein Vorwurf an MICH ... ?! Nicht umgekehrt. *lach* Inwiefern ist das was Du gerade hier inzenierst anders ? (und es ist nichts anderes als inzeniertes Schmierentheater, was Du gerade veranstaltest) Es ist insofern anders, dass Du mir nicht mal verrätst welche Aussagen Du hervorkramst und mir ankreidest und wie Du sie interpretierst.

Das ist natürlich vieeeel besser. :-))

"Ich werfe Dir ganz viel vor, verrat aber net was es ist. Das musst Du selbst erraten und dann lernst Du vielleicht was draus. Und jetzt bin ich beleidigt und ziehe mich zurück. Viel Glück und Erfog!" ... ich sag es selten, aber hier passt es mal: Kindergartenkacke gut verpackt, aber im Kern reine, weiche Kindergartenkacke.
13.07.2017
also ichbin kein spiesser und stell mal für liebe menschen einen lieben knuddlll rein
13.07.2017
@Kaffee-Pause
Okay, du willst hier einfach nur rumstänkern und zanken, dann mach das, aber alleine.
Viel Erfolg und Spaß dabei.

Ich will nicht irgendwie wirken, ich bin einfach unverkrampft und nicht zickig. Kann ich gut mit leben. ツ
13.07.2017
@ Freche: Dann schleppe keine ollen Kamellen an, wenn Du sie nicht sehen willst. Du gibst die immer gleichen Aussagen und Nörgeleien von Dir, die lässig wirken sollen ... und wenn es konkret wird, dann wird der Schwanz eingezogen.
Wie soll das ein Denkanstoss für mich sein? Believe it or not: ich habe keine Ahnung von was Du sprichst.
Genau das ist was ich auch an Rudi nicht mag. Sich in unendlichen Andeutungen anklagend und "mutig" (natürlich meist ohne Namensnennung) gegen mich stellen, nichts Konkretes haben, aber sauer werden wenn ich konkret werde oder sein Wischi-Waschi nutze um sein Verhalten ad absurdum zu führen .
Ernsthaft, wozu es dann überhaupt erwähnen? Das ist einfach nur nutzlos, bringt Dir nichts und mir auch nichts. Und den anderen schon dreimal nichts. Das kannst Du dann echt auch ganz lassen.

Angelomen: von MIR hast Du aber eine nette Absage bekommen, das wirst Du ja wohl zugeben. Beim zweiten Mal gab es keine Antwort, aber das ist auch nicht zu erwarten wenn einem das Gegenüber schon höflich aber deutlich gesagt hat, dass sie an keinem Mail-Kontakt mit Dir interessiert ist, weil es nicht passt. Und mein Profil hattest Du offensichtlich auch nicht davor gelesen, das kannst Du Deiner Grossmutter erzählen. ;-) Also bitte nicht verallgemeinern, die Welt ist gar nicht so schlecht wie Du denkst.
13.07.2017
Kaffee Pause: Gebe mir Mühe lese die Profile, schreibe individuell,

und bekomme NOCH NICHT EINMAL EINE ABSAGE

das ist bitter, alles andere ich mir längxt egal geworden.
13.07.2017
Spiesser: Sind ängstliche Menschen, mit den immer gleichen Handlungen
und Denkmustern.
Meine Definition
@shadow, ich glaube das ich nicht mal ein Bruchteil an Textwahnsinn schreibe, als das was Du hier rein schreibst, Deine ellen langen Beiträge langweilen mich schon, wenn ich die ersten zwei Reihen gelesen habe, da diese meist mit irgendwelchen anmachen von anderen Usern beginnen. Wie Du das ja bei mir, als meinen persönlichen Stalker, gerne machst. Von Dir kommen mir gegenüber nur Unterstellungen, anmachereien, und anderes geschreibsel, was der Realität weit entfernt ist.
Wärend wir von Dir so gut wie alles wissen, dank Deiner grossartigen Eigendarstellung, weisst Du von den meisten, die Du penetrant angehst, nichts. Daher frag ich mich schon, mit welchen Basiswissen Du hier beigehst, und fleissig umgerpaulst.
Du hast keine Ahnung von anderen, und davon eine ganze Menge.
13.07.2017
Aufgewärmte Kamellen werden auch so klebrig....
Zum Thema: Weder Prolls noch Spießer. So was in der Mitte, bitte...
13.07.2017
@Kaffee-Pause
Ich fange hier nicht an, Kamellen aus anderen Threads aufzuwärmen oder gar noch seitenweise zu zitieren. Wegen mir muss auch niemand Reue zeigen.
Nimm es ggf. als Denkanstoß für zukünftige Postings, sofern du das möchtest.
13.07.2017
Theodara: Habe auf der Fensterbank jetzt drei Blümelein. Die
blühen weiss, helllrosa, helllrot, obwohl sie von der gleichen Sorte sind!
13.07.2017
Ach Freche, das Thema ist doch eh schon entgleist. Nenne das Beispiel ruhig, vielleicht kann ich daraus lernen und Reue zeigen. Würde es nicht hierher gehören, dann hättest Du damit nicht anfangen brauchen. Ich mag klare Worte und keine Andeutungen wie ... das sollte Dir Dein Gedächtnis verraten. Nö, Du hast das Thema aufgebracht nicht mein Gedächtnis, deshalb solltest DU es verraten.
13.07.2017
Liebe Michelle 78, danke für deine freundlichen Worte- ich lass mich nicht vertreiben, keine
Sorge!!