Liebe....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Ich habe in der Ehe meinen Mann sehr geliebt..dann kam es zur Scheidung...und ich habe ihn immer noch geliebt!
Man kann nicht sagen ,30 Ehejahre sind jetzt vorbei und die Liebe auch.
Sicher spielte da dann Zorn mit rein Wut Verrat alles an Gefühlen..aber die Liebe blieb.
Sie hat sich dann danach in den Jahren ausgeschlichen.Nur so kann ich es beschreiben.
Ich habe mich von meinen EX Mann langsam entliebt!
Ein Prozess der für die Zukunft wichtig war...das zu lassen!
Ich erlebe es immer wieder in meinem Freundeskreis wie schnell sich da geliebt wird.Da lernte Sie einen kennen und 3 Wochen später liebt sie ihn ...5 Wochen später ist wieder Schluss,und so geht es weiter!
Ganz ehrlich da muss ich mich doch an den Kopf fassen.
Die Worte sagen alles aus was ich für den Menschen empfinde ...die verteile ich doch nicht wie Gummi Drops!

Ich liebe dich...habe ich jetzt erst zu einem Mann sagen können in meinem 10 Jahren Single da sein.
Das war dann aber auch wirklich so...weil der in meinem Herzen wohnte!
Allerdings haben das Ich liebe dich schon Männer zu mir gesagt von denen ich es nicht erwatet hätte.
Vermutlich haben sie gedacht ich würde das gerne hören wollen...
Also ihnen kam das ziemlich flott über die Lippen...auch wieder so ein Phänomen!

Ich liebe dich..Der Satz hat einen Wert den viele schon nicht mehr verstehen.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Mmm Grillen hört sich gut an...aber ich fürchte du wohnst nicht in der Nachbarschaft :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
na gut :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
@Maximai ... ich schelte nicht :-D ich mach mir Sorgen...alles gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
@Maximai ja ich weiß, trotzdem nicht lustig und von mir ernst und lieb gemeint ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
@Maximai ...ähm nein nicht lustig und von mir auch wirklich ernst und lieb gemeint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
@El Diablo ... so ist es
@Maximai der Unterschied ist ganz einfach, da sitzt dann Dir live ein Mensch gegenüber der dir langfristig eventuell helfen kann. Ich hatte einfach nur den Eindruck gewonnen das du ganz schön kämpfen musst und das ist dir einfach nicht gut geht. Ist einfach ein Impuls von mir gewesen und ganz sicher lieb gemeint. Das hier im Forum hat Grenzen, es sind anonyme Meinungen ... mehr nicht.
Und wo wäre der Unterschied? Hier gibt's ehrliche Meinungen... dort nur eine...und hatte ich alles für was? Ich bin nicht falsch, verlogen oder sonst was, ich kann nur nicht aus meiner Haut raus.. und das find ich gut, brauch halt nur jemanden der zu mir passt, ganz einfach
Liebe ist ein Gefühl, dass man weder an oder abstellen kann. Ich habe schon Frauen geliebt, die es nicht verdient haben und wo mir diese Liebe Schaden zugefügt hat. Wenn ich Liebe fühle, dann sage ich es. Heuchelei bringt keinem was.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
@Maximai ich lese hier im Forum immer wieder Posts von Dir die wie Hilfeschreie klingen, hast du Dir schon mal überlegt Dir vielleicht Hilfe zu holen? Ich meine zB zu einer Beratungsstelle, zum Arzt, zum Psychologen usw...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Das kann ich Dir auch nicht beantworten :-D also es ist zumindest ein entspannter Weg. Denn was bringt es Dinge zu bereuen... jeder von uns hat Fehlentscheidungen im Leben gehabt. Das gehört dazu , bringt nix sich darüber nen Kopf zu machen. Draus lernen und weiter gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Meine letzte Beziehung? Nein bereut nicht. Es war eine tolle Zeit mit dem Mann. Es hat nicht gehalten leider aber bereuen ...nein. Eigentlich bereue ich gar nichts. Nicht mal meine schrecklichen Ehen ..denn selbst da gab es gutes. Es ist das Leben das einen prägt. Hinfallen , Aufstehen, Krone richten und weiter Richtung Sonne laufen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2019
Soooo viele Fragen :-D , ich starte mal mit der ersten... es hängt sehr von der Verbindung hab zwischen den Mann und mir. Der Vertrautheit...das kann zügig gehen ( hatte ich bei meiner letzten Beziehung) oder auch länger dauern. Sehr individuell.