30.08.2017
@Dadohneplan...was kennst den Du für Frauen :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
ja das große Dilemma...Frauen brauchen für Sex einen Grund..Männer eine Gelegenheit
30.08.2017
@Checkina
Ja, so geht's mir auch!
Ja, so geht's mir auch!
30.08.2017
@Karla Lagenfeld...sehr schön beschrieben, geht mir so ähnlich.
29.08.2017
Tja...nur gibt es leider nicht den passenden Mann für mich, der das akzeptieren kann!
29.08.2017
@checkina ich bin voll und ganz bei dir 😊
29.08.2017
Ich kann Moana69 da nur zustimmen!
Ich habe -wie schon woanders geschrieben- 15 Jahre keinen Partner gehabt und auch keinen Sex. Denn ich kann nur Sex haben, wenn ich die Person auch liebe, da ich mich sonst nicht "fallen lassen" kann.
In den 2 Beziehungen die ich in den letzten 4 Jahren hatte, hab ich es sehr genossen. Es gab wenig Quantität, aber mehr Qualität.
Ja...im Alter sieht man den Sex und auch seinen eigenen Körper ganz anders/entspannter.
Ich habe -wie schon woanders geschrieben- 15 Jahre keinen Partner gehabt und auch keinen Sex. Denn ich kann nur Sex haben, wenn ich die Person auch liebe, da ich mich sonst nicht "fallen lassen" kann.
In den 2 Beziehungen die ich in den letzten 4 Jahren hatte, hab ich es sehr genossen. Es gab wenig Quantität, aber mehr Qualität.
Ja...im Alter sieht man den Sex und auch seinen eigenen Körper ganz anders/entspannter.
29.08.2017
@rk76de
Nennt man dich etwa immer noch Arnold die Kampfmaschine? Respekt ;-))
Nennt man dich etwa immer noch Arnold die Kampfmaschine? Respekt ;-))
29.08.2017
Das von meinem ehemals muskulösen trainierten Körper nur noch die intensive Bauchmuskulatur übrig geblieben ist, weiß eh jeder der mich schon mal in real gesehen hat 😆
29.08.2017
@rk76de
Alles was Sie jetzt sagen, kann und wir gegen Sie verwendet werden. Öhm...ich bin doch bei Criminal Minds oder? :-DDDD
Alles was Sie jetzt sagen, kann und wir gegen Sie verwendet werden. Öhm...ich bin doch bei Criminal Minds oder? :-DDDD
29.08.2017
Stimmt, es geht ja auch nur um das Körpergefühl dabei, und welchen Einfluss es hat.
29.08.2017
Sind Sexangelegenheiten nicht etwas ganz privates?
29.08.2017
Ja, denn Sex im Sinne von "Seeeeeeeeeeex" bedeutet Leidenschaft, Gier, Wollen, Intensität, Innigkeit, Hingabe und Lust, sonst hat man, unabhängig von "Praktiken" nur den Koitus vollzogen.
Und wenn man/frau das gelernt hat hat man auch Spaß dabei und kann es genießen, unabhängig davon ob man/frau jetzt dick, dünn, sonstwas ist.
Das sich mein Körpergewicht, das ich seit 20 Jahren halte, aber die Muskelpolster sich inzwischen in andersartige Pölsterchen umgewandelt haben, realisiere ich zwar (insbesondere wenn ich immer wieder höre "es würde besser aussehen wenn du das T-Shirt nicht in die Hose stopfst), ist mir aber wurscht.
Und wenn man/frau das gelernt hat hat man auch Spaß dabei und kann es genießen, unabhängig davon ob man/frau jetzt dick, dünn, sonstwas ist.
Das sich mein Körpergewicht, das ich seit 20 Jahren halte, aber die Muskelpolster sich inzwischen in andersartige Pölsterchen umgewandelt haben, realisiere ich zwar (insbesondere wenn ich immer wieder höre "es würde besser aussehen wenn du das T-Shirt nicht in die Hose stopfst), ist mir aber wurscht.
29.08.2017
@rk76de-da bin ich ganz bei Dir.
Abgesehen vom Gewicht, solange man sich in seiner Haut wohlfühlt, geht man auch ganz anders mit sich selber um.
Ich für mich behaupte, dass ich jetzt mit fast fünfzig einfach gelernt habe, zu genissen. Bei mir zählt jetzt Qualität, statt Quantität. und das ganz besonders beim Sex!
Abgesehen vom Gewicht, solange man sich in seiner Haut wohlfühlt, geht man auch ganz anders mit sich selber um.
Ich für mich behaupte, dass ich jetzt mit fast fünfzig einfach gelernt habe, zu genissen. Bei mir zählt jetzt Qualität, statt Quantität. und das ganz besonders beim Sex!
29.08.2017
jo Mizi, gönn' Dir!
29.08.2017
Also ich bin jetzt 43 weiß was ich will hab mich Ausgelebt, und ja ich bin so frech und sage ich finde mich sexy , finde rundere Frauen überhaupt schön und will euch Mut machen ihr seit wunderschön .....ihr habt Busen und Po schöne Gesichter wir sind richtige Traumfrauen ....die Ihren Körper lieben sollten.
Mein Sex ist echt ich schweige und genieße ihn sehr ;-))))
Mädels lebt Euch aus ;-))))
29.08.2017
Also ich bin jetzt 43 weiß was ich will hab mich Ausgelebt, und ja ich bin so frech und sage ich finde mich sexy , finde rundere Frauen überhaupt schön und will euch Mut machen ihr seit wunderschön .....ihr habt Busen und Po schöne Gesichter wir sind richtige Traumfrauen ....die Ihren Körper lieben sollten.
28.08.2017
Ich bin jetzt 50 und mein Liebesleben war nie besser und entspannter als jetzt.... völlig ohne Erfolgsdruck oder einer Sorge "er könnte eine Falte oder ein Röllchen sehen"
ja und.... es gehört zu mir, basta!
ja und.... es gehört zu mir, basta!
28.08.2017
Sex kann man/frau auch nur genießen wenn man/frau mit sich und dem eigenen Körper zufrieden ist und sich dann entsprechend fallen lassen kann.
Das unterscheidet eben Sex vom "Vollzug des Koitus"
Das unterscheidet eben Sex vom "Vollzug des Koitus"
Ich kann Deine Beobachtung nur bestätigen .... je älter (und schwerer/dicker/voluminöser) ich wurde, um so weniger aber auch um so besseren Sex hatte / habe ich.
Heute bin ich fast 55 Jahre und habe relativ wenig Sex im Vergleich zu der Zeit nach meiner Ehe mit Ende 30 bis Mitte 40.
Liegt sicherlich auch an den (vorwiegend schlechten ) Erfahrungen in jungen Jahren mit eher zu jungen und unerfahrenen Partnern (ich stand halt schon immer auf jüngere Männer). 10 Jahre Altersunterschied oder mehr machen sich halt bei beiden Geschlechtern beim Sex bemerkbar. Zudem weiß ich heute besser, was ich will und was nicht. Ich muß nicht mehr wirklich alles probieren und habe - wenn ich dann mal nen passendes Gegenstück im Club oder im Netz finde - wirklich guten, entspannenden und befriedigenden Sex. Nur eben sehr selten - was ich aber nicht schlimm finde.
Allerdings sehen Männer das oft anders, wenn sie mitbekommen, daß ich schon seit Monaten keinen Sex hatte ... da hat schon manch einer die Augenbraue hoch gezogen .... vielleicht aus Angst, ich könne ihn überfordern???!! *smile
Ich mag meinen Körper und beschäftige mich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen oft damit.
Inzwischen kann ich es glauben und auch genießen, wenn ein Mann mir zu verstehen gibt, daß auch er meinen Körper attraktiv findet .... früher hab ich das eher für eine Lüge gehalten, die dazu dienen sollte, mich ins Bett zu kriegen.
Menschen entwickeln sich und das wirkt sich auch auf die Sexualität aus.
Heute mag ich eher entspannt und ausgiebig in einer längeren Beziehung / Affäre.
Früher hatte ich öfter ONS oder mehrere Affären gleichzeitig...
Alles hat seine Zeit und seine Berechtigung - und auch wenn es abgegriffen ist : " Carpe diem".
Heute bin ich fast 55 Jahre und habe relativ wenig Sex im Vergleich zu der Zeit nach meiner Ehe mit Ende 30 bis Mitte 40.
Liegt sicherlich auch an den (vorwiegend schlechten ) Erfahrungen in jungen Jahren mit eher zu jungen und unerfahrenen Partnern (ich stand halt schon immer auf jüngere Männer). 10 Jahre Altersunterschied oder mehr machen sich halt bei beiden Geschlechtern beim Sex bemerkbar. Zudem weiß ich heute besser, was ich will und was nicht. Ich muß nicht mehr wirklich alles probieren und habe - wenn ich dann mal nen passendes Gegenstück im Club oder im Netz finde - wirklich guten, entspannenden und befriedigenden Sex. Nur eben sehr selten - was ich aber nicht schlimm finde.
Allerdings sehen Männer das oft anders, wenn sie mitbekommen, daß ich schon seit Monaten keinen Sex hatte ... da hat schon manch einer die Augenbraue hoch gezogen .... vielleicht aus Angst, ich könne ihn überfordern???!! *smile
Ich mag meinen Körper und beschäftige mich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen oft damit.
Inzwischen kann ich es glauben und auch genießen, wenn ein Mann mir zu verstehen gibt, daß auch er meinen Körper attraktiv findet .... früher hab ich das eher für eine Lüge gehalten, die dazu dienen sollte, mich ins Bett zu kriegen.
Menschen entwickeln sich und das wirkt sich auch auf die Sexualität aus.
Heute mag ich eher entspannt und ausgiebig in einer längeren Beziehung / Affäre.
Früher hatte ich öfter ONS oder mehrere Affären gleichzeitig...
Alles hat seine Zeit und seine Berechtigung - und auch wenn es abgegriffen ist : " Carpe diem".
Das ist ja logisch das du als jüngerer Mensch bzw Frau anderen Sex hattest als jetzt mit deinen 42 Jahren. Man lernt dazu und probiert aus. Du bist Reifer und Erwachsener geworden.Aber glaub mir das es nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Und solange wie Du dich wohl fühlst ist doch alles schön. Und rasante Kurven gehören nun einmal zu einer Frau. Lg. 😉
28.08.2017
Oh! Shit! 😮 Wirklich nicht? Kann ich das löschen? Sorry. Mir ging es wirklich nur um das Körpergefühl,,deswegen schrieb auch nichts von Vorlieben, Fetischem etc. Tut mir leid.
28.08.2017
schmunzel...psssst!!..Sowas darf hier doch nicht diskutiert werden..!