Let's talk about Sex
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Ach Ashanti das ist eine ganz lange Geschichte wir hatten uns mal getroffen dann nix mehr gehört .....ich hatteIhn schon vergessen ....damals hat Erein Bild von mir mit genommen und eine CDvon mir mach ja meine CDs selber .....und jetzt kam Er kann mich nicht vergessen will mich wieder sehen
06.09.2017
@Stefanie-Maria
Machmal dauert es länger bis sich zwei ganz finden, Sie müssen ums ich kämpfen bei uns hat das über
1 Jahr gedauert.

Heißt das , das du während du mit Class Hochzeitspläne geschmiedet hast einem anderen Hoffnung gemacht hast? Und um Ihn gekämpft hast?
Sorry wenn ich das frage, aber sonst ist Deine Geschichte etwas verwirrend.

OK ist jetzt OT, aber es interessiert mich halt. Nur zum besseren Verständnis.
06.09.2017
Mizi, dann könnte doch auch Galan hier ein paar Worte zu Eurem Liebesglück einstreuen, wenn er ein Gentleman ist. So ists wirklich nur eine Posse, die Dich leicht bloss stellt. Und sonst kehren wir doch wieder zum eigentlichen Thema zurück.
06.09.2017
Da hoffe ich das Beste dass Du endlich den Richtigen gefunden hast.
06.09.2017
Also zählt bei Euch Herzlichkeit beim Mann nicht mehr???
Ich Könnte Euch die ganze Geschichte erzählen kommt ihrend wann bei den Erfolgsgeschichten .
Machmal dauert es länger bis sich zwei ganz finden, Sie müssen ums ich kämpfen bei uns hat das über
1 Jahr gedauert ....aber es ist gut so wie es ist ....Zeit die Zeit auch was Richtig ist und Gut ist
06.09.2017
Ups vergessen zum ändern danke für den Hinweiß habs grad gemacht....wer will schon eine Steffi ausm Barischen Wald die werfen das Licht noch mit den Steinen aus wohnen in Höhlen können nicht aufrecht gehen hocken in den Bäumen ;-)))
06.09.2017
Ach Mizi, wie oft - gedenkst Du ihn nach so kurzer Zeit gefunden zu haben? Ich hoffe übrigens für Dich, dass Du stets von realen Glücklichmachern sprichst, es wäre nämlich für die Katz stets von irrealen Traummännerm hier zu schreiben. Niemand interessierts außer um Dich immer wieder erneut vorzuführen.
Ein ausgefülltes Sexleben wo alle Beteiligten etwas von haben ist immer joot ☺.

Nur in höchsten Tönen vom Partner und dem Richtigen schwärmen und dann im Profil als Single unterwegs zu sein und daran zweifeln ob es den Wunschpartner überhaupt gibt ist ein ziemlicher Widerspruch.
06.09.2017
Warum soll ich an was festhalten was mir nicht gut tut ??
Ja ich nehme mir die Frecheit raus mich neue zu verlieben ist das schlimm???
Und nur nebenbei zu gutem Sex gehören immer Zwei!!!
Ist das soooo schlimm das Ich das glücklich mit meinen Partner auslebe das andere wir bauen Haus denke
ich hab jetzt den Richtigen gefunden.
06.09.2017
Wechselt bei Dir eben halt ein bisschen schneller die große Liebe
- der grandiose Sex - sei Dir ja auch gegönnt, aber
daraus irgendwas Lehrreiches oder Allgemeingültiges abzuleiten, wäre dann ja doch vermessen, Mizi.
06.09.2017
Nur mal ganz nebenbei ich hüpf nicht durch die Betten bin glücklich vergeben ok mit mir kann man über alles reden ist das ein Fehler???
01.09.2017
Danke Björn

PS... ich würde mir wünschen, dass das auch bei Einzelaccount-Usern funktioniert.
Wer schon sein Gift mit einem Zweitaccount versprüht, sollte das so machen, dass ich es nicht mitbekomme. Beitrag mitsamt beiden Accounts entfernt.

@Grinsekatze08/15: Das hängt mehr vom jeweiligen Kontext als von definierten Wörtern oder Formulierungen ab.
01.09.2017
Zum Beitrag des Röschens

Wieder eine von diesen beleidigenden Äußerungen die garantiert nicht gelöscht werden!
01.09.2017
Schönes Thema, bitte nicht durch Neid und giftige Kommentare in den Sand setzen. Das wär schade.
01.09.2017
Der Spruch von Heide Röschen ist deplaziert, weil peinlich.
01.09.2017
Igitt, ich will nicht*erfrischt* werden 😫
@ Karla
Für die PNs war sie ja schon zuständig. Ist gar nicht so leicht ihr begreiflich zu machen, dass das zu nichts führt. ;)

@ Mizi
Alles gut, dann erzähl mal weiter. Einige finden das sicherlich auch erfrischend. :D
01.09.2017
Möööööönsch Cop....kleine Zuckemaus!
Nun zier dich mal nicht so....Immer dieses herum schlawenzel.
Schick Steffi jetzt mal ne PN und hol dir mal Tips!
Ist ja nicht zum aushalten!!
01.09.2017
Also Cop ich habe hier nix gesagt auf was ich stehe nur was man Frau und Mann machen könnte !!! ist ja Thema und
das ist meine Meinung dazu das Du nix dazu beitragen kannst war klar frag mich ob
Du noch ein süßer Jungmann bist was nicht schlimm ist sich auf die Richtge warten willst...ich bin halt eine erfahrene Frau und kann nur gute Tips geben
01.09.2017
Ich merke jetzt mit zunehmendem Alter, dass ich immer mehr bei mir selber ankomme. Ich kann mich immer besser annehmen, schön finden, ich bin weniger (über-)kritisch mit mir selber. Das gibt mir eine ganz andere Art von Zufriedenheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es damit zusammen hängt, dass der Sex dann auch besser gefällt. Eben, weil man nicht mehr dauernd darüber nachdenkt, was der Andere wohl gerade von einem halten könnte, sondern weil man einfach mal genießt und den Kopf ausschalten kann.
@ Mizi
wie soll auch mein Partner wissen was ich will wenn ich es nicht sage oder Ihm zeige Partnerschaft heiß doch auf Offenheit und Vertrauen
Da kann dein Freund sich wirklich glücklich schätzen. Du bindest das ja sogar total fremden im Internet auf die Nase. Also eigentlich hat dein Freund gar keine Wahl, ob er will oder nicht, aber es ist schön, wenn er es auch erfrischend findet, was alle anderen dann auch so wissen. ;)
01.09.2017
Paul dir auch ;-)