Let's talk about Sex
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Berith: damit war nur gemeint das man sich auch mehr traut bei seinem Partner seine eigenen Bedürfnisse mit einzubringen.

Sonst wäre der Begriff nehmen nämlich auch noch gefährlich zu verstehen
"Man kennt seine Vorlieben und nimmt sich auch das worauf man Lust hat."

Das könnte man eventuell so interpretieren, dass Netter-Stuhrkopf nicht nur was zum Fremdgehen sucht, sondern es bereits tut. Das ist nicht MEINE Interpretation, mir ist es wurscht, was der Einzelne hier in seiner Freizeit macht. Nur als Erklärungsversuch ohne Anspruch auf Richtigkeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
...wenn es keinen was angeht, können wir Foren auf der ganzen welt abschaffen
20.09.2017
Ich denke wir sind alle erwachsen und jeder muss selber wissen was Er tut, es geht auch keinem was an wer mit wem was hat .....ganz einfach
20.09.2017
@Chekina
Ja ne, is klar. Du drehst dir die Sachen wie Du sie brauchst.
Deine Aussage:
Verheiratet sein und sich was für Nebenbei suchen, bezeichnet man allgemein als Fremdgehen.

Also ist Dein Ex mit Dir fremd gegangen. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie Du willst.
20.09.2017
Man unterstellt dem Gegenüber ja gerne die negativen Eigenschaften die man selbst hat.
Ich finde das Thema an und für sich ja ziemlich interessant, daher überlese ich die in denen es um Verwechslung von Fremdeinschätzung und eigenen Eigenschaften geht.
Also in seinem Profil steht nirgend, dass er ne Affaire sucht, zumindest hab ich das nicht gefunden.
Und "neue Freundschaften" bzw. jemanden zum "Quatschen" zu suchen ist für mich dann doch was anderes als "fremd zu gehen"

Ich wüsste echt gerne, woher ihr diese Infos mit so einer inbrünstigen Sicherheit zieht.
Checkina, wie kommst du darauf, dass der Stuhrkopf ne heimliche Geliebte sucht?
Steht nirgends, hat er nirgends behauptet. Vielleicht mal nicht immer eigene Erfahrungen, Phantasie, Unterstellungen und Vermutungen durcheinander schmeißen 😏
20.09.2017
@Checkina...ich glaube Stuhrkopf wäre einer offenen Beziehung auch nicht abgeneigt..ist ja nicht seine schuld..lach
20.09.2017
@ Ashanti
Mit dem Unterschied, dass seine Frau davon wusste (offene Beziehung)! Ich war keine Affäre oder heimliche Geliebte......aber der Stuhrkopf sucht ja was heimliches: kleiner aber feiner Unterschied

@ Stuhrkopf
Verheiratet sein und sich was für Nebenbei suchen, bezeichnet man allgemein als Fremdgehen
20.09.2017
Na toll wird wieder Die Moralkeule raus geholt, soll doch jeder leben wie Er will, keiner hat das Recht da drüber zu Urteilen , mein Freund ist auch verheiratet zuwischen ihnen ist nix mehr weil Sie einen Freund hat, Sie weiß das Mich gibt Er baut Haus, weil Er von Ihr weg will, so bitte jetzt könnt Ihr Euch ......Ihr wisst schon .....und nein Ich habe kein schlechtesGewissen wegen Ihr warum auch,hat Sie ja schon jemanden anderen und will von Ihrem Mann nix mehr .....warum sollte Er sich nicht neu verlieben??? Sie hat es ja auch getan
20.09.2017
ja hier wimmelt es von Heuchlern, oder besser Heuchlerinnen
20.09.2017
Ashanti, ich bin sicher, bei ihr war das was gaaaaaaaaaaaanz anderes als bei anderen...
Aber da sieht man mal wieder die Doppelmoral
20.09.2017
@Chekina
jetzt überlege mal genau was Du das sagst. Du warst selber 2 Jahre Geliebte. Und Dein Ex wollte sich nicht trennen. Und nun verurteilst du jemanden der evtl seine Frau betrügt? Kopfkratz.
20.09.2017
Genau..."du bleibst dir selbst treu" und gehst deiner Frau fremd!?!? Warum ziehst du dann nicht die Konsequenzen und trennst dich? Dann kann du dir -moralisch gesehen- nehmen worauf du Lust hast, ohne zu betrügen? Tstststs
Nun ich denke mit dem Alter wird man auch einfach selbstbewusster. Man kennt seine Vorlieben und nimmt sich auch das worauf man Lust hat. Man verstellt sich nicht mehr sondern "bleibt sich selbst treu".
Also ich denke, je reifer man wird, desto eher weiß man, was man NICHT will, und viel wichtiger, man weiß, WAS man will. Meine Erfahrung ist, dass das Selbstbild nicht so wichtig ist, also, ob man sich selber attraktiv findet. Ich hielt mich für eher unattraktiv, aber siehe da, da gibt es Frauen, die halten mich für durchaus attraktiv, oh Wunder, und signalisieren mir, dass sie mich wollen, so, wie ich bin, und das war für mich eine wunderbare Befreiung, auch sexuell. Für mich war es also wichtiger, was meine Partnerin von mir denkt, als das, was ich selber von mir halte. Schlussendlich ist es ja eh Geschmacksache. Ich will ja keine Partnerschaft mit mir selber, sondern mit einer Partnerin, die ich attraktiv finde, und mir ist es da auch relativ wumpe, ob sie SICH leiden kann, wichtig für mich ist, ob sie MICH leiden kann, und dass es ihr wichtig ist, dass ICH SIE leiden kann :-)
08.09.2017
Lachhhhh ach Du schande das sagt Er mit jungendlichen 41 hilfeeee ich bin erst mal 43 soll ich jetzt in Verzweiflung fallen ?? Eigentlich wollte ich aktiv bleiben bis ich in die Urne turne
08.09.2017
Essen ist der Sex des Alters.
Mahlzeit!
06.09.2017
Hmmm Stefanie-Maria
Ich habe Mühe all das, was du in den letzten Monaten hier öffentlich und sogar mit Namen geschrieben hast, zusammen zu bringen. Irgendwie passt das alles nicht.
Wundere dich deshalb nicht, wenn es Menschen gibt, die nachfragen.

Und vielleicht hältst du ein, was du gerade gesagt hast. Privates, privat sei zu lassen!
06.09.2017
Und nebenbei ich führe keinen hier vor sowas macht man nicht ...Ihr müsst nicht alles wissen ich und Er haben auch ein Privatleben und das hat seine guten gründe ich frag Euch auch nicht mit wem war Ihr mal im Bett ist mir auch egal ....es zählt nur das BEIDE DAMIT GLÜCKLICH SIND
06.09.2017
Ach Ashanti das ist eine ganz lange Geschichte wir hatten uns mal getroffen dann nix mehr gehört .....ich hatteIhn schon vergessen ....damals hat Erein Bild von mir mit genommen und eine CDvon mir mach ja meine CDs selber .....und jetzt kam Er kann mich nicht vergessen will mich wieder sehen