Leichte Jungs - Männer, die leicht zu haben sind
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

28.07.2018
Dornenvogel, deswegen müssen sie ja auch leicht sein😉😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Kräuter ... deshalb hat meine Hausärztin so gelacht als ich die Praxis verließ ...

Hab ich das eigentlich richtig verstanden??? "Leichte Jungs - Männer die leicht zu haben sind" heißt doch eigentlich das Frau aktiv baggert, oder??? ... und Mann rumkriegt um ihn über die Schwelle zu tragen.
Busenhandtücher? 😂😂 Alleine das Wort ist so suuper, das ich den ganzen Abend drüber nachdenken werde, wo & wann ich es selbst verwenden könnte 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@hmm Es gibt bestimmt auch Matrosen mit genug Busen für die Busenhandtücher :P
28.07.2018
@ Dornenvogel: Die Herztabletten sind wohl eher Traubenzucker in Herzchenform? Oder verwechsel ich da was?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
semi-ernst:
Männer merken sich Frauennamen selten drum gibt es ja Kosenamen :-)
Bei Schazi zb sollte Frau aufmerksam nachfragen ;-)

@Kräuter. die Pillen sind blau???? Meine Herztabletten sind in einem Röhrchen. Das ist so stramm zugedreht, das bekomme ich einfach nicht auf :-)
28.07.2018
Ja ja diese pösen, pösen Männer!

Schämen sollten sich diese ewigen Schürzenjäger und Lustmolche, die scheinbar nahtlos von der Pubertät in die Midlife-Crisis über gehen.

Jene die keinen Rock, ach egal alles was halbwegs weiblich aussieht (zur Nor gibt es ja auch Möglichkeiten ihr nicht ins Gesicht sehen zu müssen) auslassen, ran zu nehmen um die eigene Lust rücksichtslos zu befriedigen.

Ein Hoch auf die Erfinder der blauen Pillen, die ihnen dazu verhelfen ihren Mann zu stehen, so klappt's dann auch öfter.😉😉

Ach Männer, Ihr habt es schon schwer!!

Gut, dass wir Frauen da ganz anders sind und sowas niemals tun würden! Puh, was hab ich ein Glück gehabt! Ist auf Dauer bestimmt anstrengend 🤔

PS: Kann absichtlich Spuren von Ironie enthalten.
28.07.2018
Ich weiß, dass diese Männer auch Beziehungsmaterial sein können wie Du es ausdrückst. Sie müssen nur an die Richtige kommen und Beide müssen zueinander passen.

Ob das lange oder für immer hält steht auf einem anderen Blatt; nicht immer liegts an der Promiskuität (egal ob noch ausgelebt oder zurück liegend), wenn die Beziehung nicht hält.

Generell denke ich über diese Männer weder negativ noch positiv; jeder hat seine eigene Geschichte, die ich - wenn denn Interesse beiderseits bestünde- erst hören wollen würde und dann kann ich immer noch entscheiden.

Wenns mir gar nicht passt muss ich den Mann auch nicht kennen lernen, mich zwingt ja niemand.

Und wenn ich gerade keine Lust auf eine Beziehung hätte und mir würde so Einer begegnen, der nicht gleich zum Frühstück oder übers Wochenende bleiben will oder gleich von Beziehung spricht und einfach Spaß haben will, wäre er besser geeignet als jeder Mann, der etwas Festes sucht.


By the way... good to have you back :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Ich halte es wie meine Grossmutter, die hatte nur eine große Liebe im Leben: Matrosen, Matrosen, Matrosen! ;-)
Naja, wenn der mit mir verheiratet wäre, fände ich die 57 Anderen durchaus belastend.
Habe einmal versucht, die eine andere durchgehen zu lassen: es hat nicht geklappt!
Tja und ansonsten: Mei, wenn's hilft, warum nicht.. ? Meine Beteiligung ist ja nicht zwingend vorausgesetzt, "nett' kann er ja trotzdem sein !?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Klar :) PS: Das Thema gerne semi-ernst und mit Humor nehmen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Männer, die viel und oft Sex beim ersten Date haben?
Männer, die leicht zu haben sind und quasi kontinuierlich von Blümchen zu Blümchen fliegen?
Männer, die sich am nächsten Morgen nicht an den Vornamen der Dame erinnern können?
Männer, die "vergessen", dass sie verheiratet oder vergeben sind und mit mindestens 57 Frauen gleichzeitig flirten?
Männer, die jede Frau erst einmal sexuell "probieren" müssen, um zu wissen, ob es sich lohnt, sich für ihre Hobbys zu interessieren?
Männer, die euch gleich zuhause in Bettnähe das erste Mal treffen wollen?

Was denkt ihr über diese Männer? Sind die mehr oder überhaupt was für zwischendurch oder auch Beziehungsmaterial?