Leichte Jungs - Männer, die leicht zu haben sind
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
ich finde so geil was hier geschrieben wird, und ich habe hier nur ein Profil und kein zweites oder drittes Profil um die Leute hier zu unterhalten. Lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
gibt es da nicht ne App???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Vogel Das wäre was: Frauen, die Männern direkt nach dem Sex ein echtes, ehrliches Feedback geben... Frei nach dem männlichen Gehabe: "Naja, bissel dick biste an der Hüfte schon und der Busen sah im BH auch größer aus", das so manche Rassefrau schon in die selbstzerfleischende Diät und Busen-OP getrieben hat, gäbe es dann die echten Schwanzreviews mit B-Noten: "So richtig habe ich da nichts gespürt und du keuchst wie ein Eber". In Extremfällen könnte man per Smartphone auch schnell noch laute "Buuuuh"-Rufe einspielen.
@dornenvogel
Du hast zuviel Sex in the City mit Deiner besseren Hälfte geschaut.
Im wahren Leben diskutieren auch Frauengruppen nicht jedes Detail.
.. und wenn sie es tun, dann sind das die Tische, an denen der Alkohol richtig fließt.. oder glaubst du ich will von jeder anderen alle Details von der Nase x im nüchternen Zustand ertragen.. ne, da bin ich nur Mensch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Is mir doch egal ob die sonstwas gewettet hat. Männer denken nicht in solchen Frauenkategorien. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
hier wird doch nicht getötet, nur bierernst diskutiert.

Aber um das Gedankenspiel von Jeni mal durchzudenken ... da sitzen dann also 5 Punktrichterinnen und beurteilen den Akt. Nach dem 3. Strike wie in Big Bang Theorie quasi folgt dann
... Verwarnung ... gelbe Karte ... Rote Karte und ein Liedchen dann a la Hoeeker "du bist raus, fahr nach Haus ..."
DAS Bild wird bei so manchem Paar den Abend jetzt schwieriger gestalten *grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Naja, VIEL vielleicht, aber häufig? Ohne Lerneffekt?

Sind Frauen, die sich wie Männer verhalten eigentlich für Männer eher "Geil!" oder "Beängstigend"?. Meine, es ist ja nicht nur der "Es ist auf einmal viel leichter Sex zu haben"-Effekt: Auf einmal muß man(n) überprüfen, ob die Frauen wirklich das meinen, was die sagen und sowas. Oder ob frau einen nicht nur einen angebaggert hat oder mit einem im Bett war, weil sie ne Wette mit Kumpelinnen verloren hat. Oder weil sie betrunken war und dann einfach nicht mehr so wählerisch... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@J71

Ja ne, endlich würdigt das mal jemand. Dieses Sex Date Thema ist hier schon so oft durchgenudelt (haha) worden. Aber bei den Themen heute dachte ich nur: "Jetzt"! Und dann noch Frau Pudelich mit diesem Sahnehäubchen. Fast schon Kunst.

Cheers
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Hmm Naja, vielleicht ist so ein Mann auch gezwungen ständig neue OPfer zu finden, weil keine ein zweites Mal mit ihm die Laken zerwühlen will. ;)
Ach komm schon! Mit viel Übung wird's doch nicht gleich ne komplette Niete sein?
Wenn ich die aktive Vorgeschichte wirklich kennen würde, würde ich mir fast schon eher Hoffnung machen, das der ONS evtl. doch lohnt..
Es gibt Bereiche in denen 'viel hilft viel' vielleicht doch sinnvoll erscheint?
(Das ist nur eine Theorie, bitte tötet mich nicht gleich)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
ich beiße gleich in die Tastatur vor lachen. Heute morgen das Thema: schlecht ausgefülltes Profil, dann kurz vorm ersten Date versetzt, dann Sex beim ersten Date und jetzt Männer leicht zu haben. Da kommen auf einmal ganz andere Aspekte raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Männer, die ständig die Partnerin wechseln, wollen nur verdecken, das sie einfach Nieten im Bett sind. Spätestens beim dritten Mal mit der selben Frau fällt das nämlich auf. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@hm
... der Platz vor dem Kühlschrank hat jetzt also doppelten Reiz ... da ist schon was dran ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Hmm
Ja. Is auch recht. Bissel Bi is ja eh jeder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Sicher? Dachte, seit der Emanzipation kommt es auch auf die Größe an. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Pudel
hier noch zwei "" für das "weniger Eindringliches" was sich eindeutig nicht auf Größe beziehen soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Die Sch... ähm Damen, die sich in Kontaktbörsen anmelden, "Single" nennen und in Wirklichkeit "in Beziehung" sind und "Mann, Kind und Kegel" daheim haben, sind auch ein Zeichen von Emanzipation. ;)
Stimmt.. eigentlich müssten wir von den verführenden Vamps sprechen, die bei jedem Männchen sofort glasige Augen bekommen und in zuckenden Bewegungen, die Haare fliegen lassen.. das was den Unwissenden wie ein Tick aussieht, aber den Eingeweihten zeigt, hier ist eine 9 1/2 Wochen Show -Schlampe am Werk 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Feucht Das hast du "hinten rum" gerade nochmal so gerettet. Ich hätte nichts weniger Eindringliches von dir erwartet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Hmm...

Ja, der homoerotische Hintergrund ist mir sehr klar. Da meine Oma aber nicht nachträglich zur Lesbe werden kann, (tot) und weibliche Matrosen sehr rar sind, nur damit heute mein Forenpost nicht schwul rüberkommt und zu meiner sexuellen Orientierung passt, habe ich mich für : "Lieber Schwul als ne Pointe sausen lassen" entschieden. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
@Dornenvogel Die gibts bestimmt. :P Wenn ein Mann mit Beziehungswunsch mal mit falschen Versprechungen und nur horizontalen Interessen flach gelegt wird, hat bestimmt auch manch einer so einen "Huch"-Moment. ;)