Leichte Jungs - Männer, die leicht zu haben sind
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2018
Reicht. Geh dich woanders Nicht-Amüsieren.
28.07.2018
Und sitz pudeline... Es bleibt in seiner Ecke
28.07.2018
@Maximai Wer Angst vor dem Humor von Feucht hat, hat aber auch Angst vor Intelligenz und Humor an sich. Tschuldigung.

Die Familie zu beleidigen, damit jemand nicht mehr humorvoll ist, ist gelinde gesagt geschmacklos.
28.07.2018
Ist lieb von Dir, aber lass mal stehen. Sie ueberlegt dann nächstes mal evtl. besser was sie verzapft.
28.07.2018
@ feuchti. Das war das erste mal das du einfach nur ehrlich warst, ohne bla,bla, seit dem ich das Forum hier besuche. Das war die Reaktion, die ich wollte.
Ich bin aus Bayern und mag es nicht, das ewig ins lächerlich geziehe. Ich behaupte mal, dass viele einfach schiss haben auf eine Rückantwort von dir und deshalb keinen Kommentar abgeben.
Ich wollte dich noch deine Familie in irgendeiner Art verletzen.
28.07.2018
Wenn Männer Frauen "bügeln" wollen heißt das doch eigentlich nur das da zuviel Sackfalten sind (DAS habt ihr jetzt von der Emanzipation *g) ... verdammt ich wollte immer nur Briefmarken sehen ...

@maxi
Ich kann in deinem Posting keinen Humor entdecken?!
Deiner Assoziation zwischen Geschlechtskrankheiten und Mainstream ... ich denke da hast du einen "Özil" gemacht (Sprich: übers Ziel hinaus geschossen) ...
28.07.2018
(Ich kann sowas auch löschen. Nur anstupsen.)
28.07.2018
@Maxi
Vor allem war sie eine Frau mit Humor. Und gerne erkläre ich es Dir ganz genau eh Du weiter hier meine Familie beschimpfst. Ich hatte Grosseltern mütterlicherseits und väterlicherseits. Okay? Die einen hatten die Schlachterei. Mein anderer Grossvater fuhr zur See. Kaiserliche Marine SMS Von der Tann. Teilnehmer der Seeschlacht am Skagerak. Und meine Oma war seine Frau. Sie liebte 'ihren' Matrosen. Und das mit den 3xMatrose ist ein Scherz den man nördlich von Bremen öfter hört. Das weiss auch jeder und ist, bis auf Dir, auch den anderen Usern klar. Also pass blos auf wenn Du aus Dummheit meine Familie in Rotlichtnähe rückst.

Gerne.
28.07.2018
Da bekommt für mich die Redewendung "in den Sack hauen" ne ganz neue Bedeutung 😎
28.07.2018
@feuchti, hoffe mal deine Oma kriegt es da wo sie jetzt ist nicht mehr mit, wie du über sie sprichst. War in der Annahme du bist aus der Schlachterei? Und entstammst nicht aus einem Geschlecht des horizontalen Gewerbes. Naja war damals halt nicht so einfach wie heute, etwaigen Schwangerschaften oder sowas wie Aids vorzubeugen und Syphilis,ist ja ganz offensichtlich heutzutage Mainstream....
28.07.2018
da wird man einfach "umgelegt" ... *lach

Wer abends auf die Piste geht will sich ja auch irgendwie am Leben erfreuen ... sonst kann man auf dem Friedhof zum Probeliegen hin ...
Mal sehen wo die nächste Verlosung stattfindet *grins

HEEEEEEE, vielleicht sollte man temporär Bändchen hier im Forum bekommen? *g Dann kann man gleich sehen wer faltenfrei einschlafen möchte ...
28.07.2018
Lerne: Wer anderen in den Hoden beißt, ist hodenneidisch - meist. :P

Auch Frauen wollen manchmal einfach ein faltiger alter Sack sein können, der nichts anderes als Paarung im Sinn hat. ;) Es lebe die Emanzipation.
28.07.2018
Damen die in Hoden beißen
und denken das der Mann sich freut,
sollte Mann sich nicht aufreissen
sonst wird das date sehr schnell bereut.
28.07.2018
Jetzt habe ich endlich verstanden warum für Bettgeschichten die älteren Damen-Semester bevorzugt werden. Es besteht die Hoffnung, dass die Dritten vor dem Blowjob im Becherchen landen ;-))
28.07.2018
deshalb immer mit Helmchen zum date ;-)
28.07.2018
Damen die eifrig in den Hoden beißen und sich dabei denken, der Mann schreit vor Lust, sollte es dann nicht mehr geben.

Okay... ich glaube, jetzt hast du dem einen oder anderen Mann Angst gemacht. :P
28.07.2018
Na Mädels, bei euch läufts ja heute.
Da werden in den nächsten Nächten wohl Überstunden geschoben. 😂😂😂
Das mit dem Rating sollten wir dringend für die Damen auch einführen.

Wer in den 40 ern, nach Scheidung und 2 Kinder noch immer keine Ahnung von der Sexualität hat, sollte dauerhaft vom Markt verbannt werden.

Damen die eifrig in den Hoden beißen und sich dabei denken, der Mann schreit vor Lust, sollte es dann nicht mehr geben.🤣🤣🤣
28.07.2018
Dornenvogel, ein weiser Mann erzählte mir mal, dass dieser Tee potenzfördernd sein soll. Herztabletten Ade!!

Und Alles Sch... Außer Mutti!!
28.07.2018
@Dornenvogel

Ja klar gibts die. Aber warum sollte es mich interessieren? Wenn ich als Single auf ner Party bin, und ne Frauentruppe wettet darum das mich eine "aufreissen" wird. Dann ist mir das doch total egal wenn ich dann bei der Wettausführung zu dem Schluss komme: "Ja, ein ONS mit ihr ist ne gute Option." Ich frage mich dann nicht ob ich "aufgerissen" wurde. So denken Männer nicht. Männer denken immer : "Ich bin der geilste und sie ist meinem Charme erlegen".

Und daran wird kein Memoryspiel oder eine App was ändern. Das steckt in der DNA.
28.07.2018
@Kräuter ...
ich weis nicht ob das zum Ingwertee schmeckt?

... Und dann hat man den Akt überlebt ohne zuviel zu schwitzen und zu grunzen
... und morgens geht das Licht an ... du willst aufstehen
... die Notenschilder (war ne gute 3 mit Rücksicht auf die 2 Scheidungen) hat Sie noch in der linken Hand und schnarcht dich mit offenem Mund an
... auf dem Weg zum Bad schleichst du dich an den noch angetrunkenen Punktrichterinnen vorbei (bei denen dein date die Wette verloren hatte)
... und wirst den kürzesten Weg wieder heim zur Mutter nehmen weil Sie Recht hatte ... *lach ...

hab ich ein Glück mein Leben ist etwas anders ...
28.07.2018
Wie? Macht ihr das nie? Eure Mitbeischläfer hinterher zu bewerten auf einer Richterskala von gutem Durchhaltevermögen und absoluter Durchhänger?

Ich verteil mal ne Runde Leckmuscheln und Flutschfinger
28.07.2018
Bisser nur als Webseite www.rate-your-lover.de .

Ich habe da schon fast alle Dauerbeischläfer von RF gefunden. Das denen da ihre Bewertungen nicht peinlich sind. ;)
28.07.2018
@feucht ... oh, doch es gibt auch diese Frauen ... vor Jahren gab es mal ein "Memoriespiel" übelster Sorte ...