Lange Haare - ein "must have" für Frauen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wenn Dir nach einer Veränderung ist, dann nur zu. Warum nicht? Die Haare wachsen doch wieder. Vielleicht kannst Du ja erstmal was Kinnlanges ausprobieren ohne große Stufen, dann könntest Du die Haare ggf. unkompliziert wieder wachsen lassen und müsstest nicht erst die Stufen rauswachsen lassen, das ist ja immer blöd, wenn man von Kurzhaarfrisur auf lange Haare wechseln möchte.

Ich selber habe lange Haare, aber ich finde, jeder soll die Haare so tragen, wie es ihm gefällt und womit er/sie sich wohlfühlt, unabhängig vom Alter. Und was die Männer dazu sagen, wäre mir auch wurscht, wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst! ☺
Mir gehen meine längeren Haare manchmal echt auf den Zeiger. Aber kurz steht mir einfach nicht. Trotzdem ist es für mich schon eine Veränderung, wenn ich alle paar Jahre mal so 10 oder 20 cm abschneiden lasse. Das reicht mir dann an Veränderung ;o)
@ Miss Honeychurch
Sowieso :-) Das mal vorausgesetzt: jede und jeder entscheidet selbst. Die Entscheidungen werden nur eventuell mitbestimmt von Gedanken an die Blicke der anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2017
Ich liebe meine langen Haare, je älter ich werde desto mehr bedeuten sie mir. Ich hasse die Aussagen beim Friseur "kurz, frech und peppig" - das muss aber jede Frau für sich entscheiden - in meinen Augen auch unabhängig von männlichen Erwartungen.

Aber wenn kurz, dann finde ich zum Beispiel Pixie Cuts super. Oder auch einen Long Bob.
Ich habe gerade Wechselstimmung: Lust auf deutlich kürzere Haare, vielleicht sogar mal wieder einen echten Kurzhaarschnitt. Der letzte ist laaange her. Früher habe ich viel mehr ausprobiert, inzwischen bin ich vorsichtiger, weniger risikobereit.

Was meint Ihr? Auf jeden Fall langes Haar? Erst recht mit über 50? Männer sind ja meist Langhaarfans... aber wenn es brav, langweilig, bieder aussieht? Seht ihr Männer den Unterschied?