Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2010
Dachte mal meine Zunge sei zu kurz???
Dachtet ihr das auch schon?
Dachtet ihr das auch schon?
22.09.2010
mit solchen angeboten würd ich vorsichtig sein...grins
hehehe...ich sag nur "typisch Mann"...*breitgrins*
21.09.2010
Küssen ist sooo schön. Jedoch ist dies momentan Mangelware bei mir...
ja schoko, kann ich nur empfehlen.
@ Mollybabe
Dann sollte ich wohl ab sofort immer was mit nem Kragen anziehn. ;-) Man kann ja nie wissen... *breitgrins*
Dann sollte ich wohl ab sofort immer was mit nem Kragen anziehn. ;-) Man kann ja nie wissen... *breitgrins*
20.09.2010
Mein bester Kuss in diesem Jahr kam völlig überraschend und ich hab Sterne gesehen... Hinterher war ich so zittrig, dass ich das große Messer aus der Hand gelegt habe. Also ich hab grad Kartoffeln kleingeschnitten... ich wollte mich nicht wehren ;o))
schoko, schön ist auch die Variante am Kragen herangezogen werden und dann am Ohr geknabbert, hatte ich letztes Jahr einmal (schöne Erinnerung mit dem "falschen")
hehehe...ich träum ja immer noch von Dannys " an Mauer lehnen und in den Halsbeiß Variante"...seufz...wie romatisch ;-)
Das muß wohl noch ein bißchen geübt werden.*grins*
Das muß wohl noch ein bißchen geübt werden.*grins*
20.09.2010
Hm-da könnte man doch gleich vor Neid erblassen-bei mir is des schon 9 Monate her und ich weiss gaaar nie nisch mehr wie das geht-hoffendlich habe ich das nicht verlernt,denn jetzt am WE habe ich ein Date auch von RF-na, schau´n mer mal.
Also ich küsse für mein Leben gern. Das kann einem schon die Sinne rauben. Ich habe mal einen mit Bart geküsst, da war ich hinterher ganz wund am Kinn. Aber es hatte sich gelohnt :-)
19.09.2010
@Typisch Mann... kann ich bestätgen... so ein Erlebnis hatte ich vor gut 5 Monaten... es ist einfach unbeschreiblich!! So ein Erlebnis vergisst man nie!
Man sagt zwar, dass Sex die schönste Nebensache der Welt ist... Aber ich muss sagen, dass ein Kuss, der mir den Verstand raubt, für mich viel bedeutender wäre.... Wenn dann der Sex auch noch stimmt - was will frau mehr? *gg*
Ist schon angekommen !
Jetzt fehlt nur noch der passende Partner :-)
19.09.2010
Oh, ich liebe Küssen... werde ganz neidisch und kriege auch so viel Lust drauf jetzt...
Da kann frau ja ganz neidisch werden :-)
19.09.2010
... durfte ich ein ganzes Wochenende lang.. Ah war das toll.. 3 Jahre Kussentzug habe ich dieses Wochenende auf einmal nachgeholt.. ;))
19.09.2010
Gibt es dich?
19.09.2010
Zärtlich streicheln..................................tief in die Augen schauen...................küssen................küsssen...............
die Augen zu............................knutschen..........fest umarmen .....................umarmen...........................fest..................
und einfach der Leidenschaft ihren Lauf lassen ............................................................................................................. an nichts anderes denken denn der Rest der Welt ist sowas von egal.......................................... nur noch du bist wichtig.................................................;-o)
die Augen zu............................knutschen..........fest umarmen .....................umarmen...........................fest..................
und einfach der Leidenschaft ihren Lauf lassen ............................................................................................................. an nichts anderes denken denn der Rest der Welt ist sowas von egal.......................................... nur noch du bist wichtig.................................................;-o)
18.09.2010
I kiss you
and you kiss me
let us make a family!
:)))
and you kiss me
let us make a family!
:)))
18.09.2010
....och..ist das lieb....
18.09.2010
danke...;-) bei so vielen küssen die ich in den letzten minuten erhalten habe... gebe ich nun für alle die gerade die sehnsucht danach haben ein paar :- ab.