Küssen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2010
@schokoschnute: alles zusammen ist wahrscheinlich zu viel für einen Tag. Man kann das natürlich auch alles kombinieren:
Ich backe dir einen wunderschönen Kuchen, du schaust ihn an ohne eifersüchtig zu werden und danach wird zärtlich geknutscht. Habe ich noch etwas vergessen? :-)
ok...Single...ich fass dann mal zusammen...
Du lernst mir also das Kuchen backen,das Anschauen ohne eifersüchtig zu werden und küssen soll ich jetzt auch noch. *lach*
Ok...wo soll ich hinkommen? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2010
@frau muster: da bist du ja überdurchschnittlich gut versorgt. Schlechte Kuss-Verteilung hier bei RF. Einige warten schon lange sehnsuchtsvoll auf einen tollen Kuss...

@schokoschnute: nach dem Erzählen folgt der praktische Teil, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Auch da kann man die ganze Nacht wach liegen :-)
@ Single
hehehe...na was fürn Angebot *grins*...und nach dem erzählen muß ich dann wieder ungeküsst ins Bett...nee,nee,nee...und lieg dann die ganze Nacht wach. ;-)

@ Bodenseehecht
Wie jetzt? Katholiken haben Kinder?Bist du dir da ganz sicher?...wie isn das jetzt passiert? ;-)

@ frau muster
Oh Mann...du bist vielleicht ein Scherzkeks...*lach*...versuchen??? Jaaaa...mit wem denn? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2010
d e n kuss bekomme ich wieder heute mittag wenn mein hase aus dem urlaub zurück kommt.
ich sag euch da gibt es eine stelle an meinem nacken- wenn er die küsst kommt es mir beinahe- ich schwöre es!
nur duch küssen. er nennt es die vampir stelle- versucht es...
lol
k
Der ultimative Kuss ist der, bei dem man meint, den Boden unter den Füßen zu verlieren, bei dem sich die Welt um uns beide dreht, der überall Kribbeln und Wärme verursacht...man schließt nur die Augen und wünscht sich, man würde nie mehr aufhören zu küssen....*seufz*
@ Bodenseehecht
-Bin auch katholisch und ein durch und durch anständiges Mädel. Na ja, vielleicht nicht immer...;-)))
-Kriegt man vom Züngeln Kinder, also das müsstest du mir jetzt mal näher erklären.
-Und wie kriegt man vom Knutschen Halsschmerzen. Da muss dann aber gänzlich was schief gelaufen sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine geruhsame Nacht, schlaft gut und träumt vom ultimativen Kuss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
@TYPISCH MANN: vielleicht hatte diese Frau noch nie richtig geküsst. Busseln ist doch kein Küssen.
Außerdem muss Sympathie mit im Spiel sein.

@schokoschnute: ich würde dir gern noch mehr davon erzählen, aber dann kannst du wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
Wieso? Die Katholischen lieben sich doch auch,hab schon Kinder bei denen gesehen.???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
@Angie,Schokoschnute
??????Bekam schon Halsweh beim knutschen,zu kurz :-( . Könnt ihr mir erklären wie das geht? (Zunge einseten!!!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
Ganz nebenbei, man kann ja mit einer langen Zunge noch etwas anderes anstellen... :-)
Bleiben wir lieber beim Küssen.
Egal wie lang sie ist, es kommt aufs gefühlvolle Küssen an. Lippen berühren sich, die Zungen stoßen sanft aneinander und jeder spürt die Leidenschaft, die daraus wächst...
Schokoschnute, Recht haste ;-)

Ich gebe zu, es ist vielleicht nicht unbedingt eine Frage der Länge, sondern eher wie sie eingesetzt wird. Ich jedenfalls möchte sie nicht im Hals hängen haben und wenn dazu auch noch gesabbert wird...*grusel* Das geht dann ja gar nicht.

Einen gefühlvollen, romantischen und auch leidenschaftlichen Kuss, erst recht beim ersten Date, stelle ich mir auf jeden Fall anders vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
Ich denke auch, das der Wunsch einer Frau eher auf lange Zunge steht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2010
Gibt es das überhaupt?? Zu lange Zungen??? *grübel*

Ich finde meine OK... ;-)