Küssen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2010
ich auch :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2010
*seufz* Amazing ... ich bin dank Deiner Worte gerade gaaanz im Kopfkino versunken ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2010
Also für mich wäre der erste Kuss entscheidend! Ich glaube nicht, daß man beim Küssen "zusammen-wachsen" kann... ^^

Gerade der erste Kuss hat fast schon was animalisches für mich... das erste Annähern, (und da könnte die Initiative auch schonmal von mir ausgehen), Lippen die sich berühren... zart... sanft... um dann in heftiger Leidenschaft zu versinken... wilde Zungenspiele... haaaaaaach... KÜSSEN IST HERRLICH!

Und ich küsse meinen Mann heute noch gern... er ist ein toller Küsser ;-)
Nach einem wirklich schrecklichen Traum heute Nacht, interessiert mich zu folgendem Thema Eure Meinung:
Wie die Erfahrung zeigt küsst jeder Mensch auf seine eigene Weise. Stellt Euch vor Ihr habt jemanden neu kennengelernt und der erste Kuss steht an, ergreift ihr die Initiative oder lasst Ihr Euch küssen ? Ist der erste Kuss für Euch entscheidend für den weiteren Verlauf oder denkt Ihr man kann auch beim Küssen ?zusammen-wachsen? ? Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilt.
LG Sirona