Küssen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2010
Ich finde es durchaus diskussionswürdig das Thema. Es ist ja gerade das Problem "eindeutige Signale" erkennen zu können. Wie ich schon sagte, glaube ich, das wir Männer dafür zu blöde sind. Habe mal so ein Buch geleseen wo über so etwas geschrieben wurde. Festgestellt habe ich, da kommt man nicht mit weiter den Jeder ist anders "gestrickt". Wenn Sie auf mich zukommt, komme ich auf auf Sie zu und das muss man eben an der Situation festmachen. Signale,Bluse zupfen, Haare zwierbeln, daran kann man doch gar nicht festmachen ob Frau küssen möchte oder nicht.... Also, für mich bleibt es schwierig das von meiner Seite aus zu entscheiden..
Nass Küsser finde ich auch äähhhhhhhh......
HW
11.08.2010
oha mollyfreund, das nenn ich mal ne merkwürdige art von humor.
@ HW

Ich denke die Sache ist sehr subtil. Ich habe tatsächlich meinen letzten "küsser" :-) danach gefragt, warum er sich doch relativ früh sicher war mich küssen zu dürfen. Er meinte, dass ich wohl (ich weiß von nix) eindeutige Signale gegeben hätte, wie z.B. mit den Haaren spielen, Dekolettee berühren - er könnte es auch erfunden haben, denn ich weiß es wirklich nicht ;-)
Oh ja Rubenstraum...das kenne ich auch *schüttel* und möcht ich nicht nochmal haben...

HW das kann zumindest ich dir nicht erklären, weil es auf der Gefühlsebene stattfindet. Da musst du dich auf dein Gespür verlassen...
11.08.2010
Boah, ich hatte mal einen Nassküsser. Das war echt eklig. Da stellen sich mir heut noch die Nackenhaare auf wenn ich daran denke.
11.08.2010
Guten Morgen.
Ich glaube auch nicht, dass man einen Kuss planen kann. Es passiert, oder es passiert nicht. Ich bin wirklich nicht schüchtern, allerdings warte ich immer auf die DAME, den die Frau hat meißt (immer) das richtige Gespür für den richtigen Zeitpunkt! Ich meine, dass wir Männer dafür zu blöden sind?! Ich denke immer wenn die Aktion von mir als Mann ausgeht könnte sich die Frau "überfallen" fühlen und das Gefühl möchte Mann in der Situation gar nicht aufkommen lassen. Evtl. denken wir Männer (ich) da zu kompliziert??
Erklärt es doch mal uns Männern, ich bin jedenfalls lernfähig.
HW
11.08.2010
trotz recherche keinen urheber gefunden
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Gedanken ihr euch um den Verlauf von eventuellen künftigen Begegnungen macht.

Einen Kuss möchte ich nicht planen, nicht den ersten und auch nicht den letzten. Sowas lasse ich ganz gelassen auf mich zukommen...und wenn der erste Kuss so ist, dass ich mir wünsche, er möge nicht zu Ende gehen....dann....ja dann ist alles perfekt.
11.08.2010
und vor allem fehlt die Angabe des Autors, auch wenn er mir gerad selbst nicht einfällt ;-)
11.08.2010
küssen ist
wenn lippenlappen
einfach aufeinander klappen
dabei ein geräusch entsteht
als wenn 'ne kuh durch matsche geht
:-))

sorry für diesen unsachlichen beitrag
Ja, ich hatte auch einige Exemplare der Marke: verbesserungsbedürftig, vor allem wenn der Mann zu riemig ist, dann ist mit langsam und zart nicht so viel drin. Deshalb wäre es ja fatal, wenn der erste Kuss als Entscheidungsmaßstab gelten würde.

Sirona, da du das in Zusammenhang mit einem Traum verwendet hast, muss ich sagen, dass Küsse im Traum um ein vielfaches intensiver sind bei mir als in der Realität...wenn man aufwacht und die Lippen des anderen noch spürt...der Tag ist dann meist bis zum Mittag gelaufen ;-)
11.08.2010
@amazing: finger still halten und uns geniessen lassen ;)

ich finde allerdings schon das man seinem gegenüber durchaus sagen kann das seine/ihre küsse noch verbesserungswürdig sind.
meiner erfahrung nach halten sich zu viele männer für enorm gute küsser und kitzeln dann mit ihrer zunge meine mandeln. nee, liebe männer DAS ist kein guter kuss.
11.08.2010
okeee.... ;-)
11.08.2010
Neee Amazing - den lass' mal schön so wie er ist Deinen Post *lach*. Da gucke ich bestimmt noch das ein oder andere Mal mehr drüber... weil's so schön ist. ;-))
11.08.2010
Soll ich ihn noch schnell bearbeiten?? Noch ist Zeit dazu... nach 30 min. nicht mehr... ;-)

Wobei ich nicht weiß ob ich da net schon gegen die Benimmregeln verstosse *grübel* Aber dann merk' ich es spätestens, wenn Tammy meinen post gelöscht hat ;-)
11.08.2010
äähmmm... *gg*

Ach naja... ich liebe es einfach zu küssen... *seufz*
Bin da eben in meinem post wohl bissel abgedriftet ;-)