für mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2010
ein kuss ist dann gut...wenn ich es sage...;)
Das Thema haben wir gerne für Dich angeschnitten :-)
Du willst mal wieder alle über einen Kamm scheren?...mögen auch alle die selben Sexpraktiken?...kannste vergessen
Dazu müssten wir doch jetzt erst mal klären was ein guter Kuss oder ein guter Küsser ist. Was genau am Kuss ist wichtig? Vielleicht sollten wir mal die Fakten zusammentragen...
- wie trocken
- wie feucht
- wie soll er schmecken
- wie lange soll er dauern
- wie tief soll die zunge gehen
- welche bewegungen mit der zunge sind richtig oder wichtig
- wann soll es sein
- wie oft soll es sein
hab ich noch was vergessen?
Nur wenn definiert ist, wie ein Kuss sein muss, können wir über Lernfähigkeit reden...oder seh ich das falsch?
- wie trocken
- wie feucht
- wie soll er schmecken
- wie lange soll er dauern
- wie tief soll die zunge gehen
- welche bewegungen mit der zunge sind richtig oder wichtig
- wann soll es sein
- wie oft soll es sein
hab ich noch was vergessen?
Nur wenn definiert ist, wie ein Kuss sein muss, können wir über Lernfähigkeit reden...oder seh ich das falsch?
11.08.2010
Aber das schließt es ja nicht aus :-)
11.08.2010
*aufschreib* Küsse müssen stimmen.
Wie gut das ich das jetzt weiss *g*
Wie gut das ich das jetzt weiss *g*
@ IBN
Endlich...das das auch mal ein Mann sagt!!! ;-)
Endlich...das das auch mal ein Mann sagt!!! ;-)
es geht nicht um besser oder schlechter...es geht um das beiderseitige Gefühl : "Boah war das ein geiler Kuß"...
11.08.2010
... aber lernen kann mann/frau immer nur von demjenigen/derjenigen die (noch) besser küsst als man selber, oder ... :-) (Natürlich immer total subjektiv betrachtet, wer kann dabei schon objetiv sein?)
auch ein paar meiner Geschlechtsgenossen sind lernfähig ;-)
11.08.2010
nein, IBN, aber sie können dann noch was lernen :-)
und die Frauen können alle küssen?...halte ich für ein Gerücht!!! :-)
11.08.2010
ach so Knutschkugel :-)
11.08.2010
@uthlande, aber männer können doch auch lernen...gib ihnen ne chance ;)
11.08.2010
@schokoschnute, okay da gebe ich dir recht.
@kullerpfirsich, ich habe von euch gesprochen, nicht von mir ^^
@kullerpfirsich, ich habe von euch gesprochen, nicht von mir ^^
11.08.2010
@ knutschkugel: also, ob das mit dem lernen wirklich so funktioniert ...ich hab' da so meine zweifel...mein ex war kein guter küsser und da haben meine "dezenten andeutungen" und "wohlgemeinten ratschläge" auch nix dran geändert...damals hab' ich gemeint, das es nicht so wichtig ist...heute denke ich, das es durchaus ein wichtiges kriterium (nicht unbedingt ein ausschlußgrund) für eine weitere beziehung ist
11.08.2010
Knutschkugel, jetzt würde mich aber schon interessiere, wo genau du die Zunge nach ner Stunde gern hättest? grinsel
nee...wenn das Gefühl beim küssen ned stimmt,dann gehts ned weiter ;-) so hab ich das gemeint
11.08.2010
ich würde ihm aber sagen das dies nicht die küsse sind von denen ich träume.
er kann doch auch lernen.
warum also...alles oder nichts...
wenn zu einem späteren zeitpunkt oder aber eine stunde später ;) die finger nicht da sind wo ihr sie haben wollt oder die zunge...na ihr wisst schon...
ist das auch ein grund...alles oder nichts??!!
oder wenn der kuss schlecht ist, geht es eh definitiv nicht weiter..??
er kann doch auch lernen.
warum also...alles oder nichts...
wenn zu einem späteren zeitpunkt oder aber eine stunde später ;) die finger nicht da sind wo ihr sie haben wollt oder die zunge...na ihr wisst schon...
ist das auch ein grund...alles oder nichts??!!
oder wenn der kuss schlecht ist, geht es eh definitiv nicht weiter..??
11.08.2010
ja!!!!!!!!
11.08.2010
mädels, ordentlich hinsetzten...hände über die bettdecke ;p....
zurück zum thema:
nein, ist er nicht.
zurück zum thema:
nein, ist er nicht.
ei logisch...entweder da stimmt alles...oder das gibt nix ;-)
Menno Sirona...so eine schwere Frage...
Ich glaube nicht, dass ich da irgendwas allgemein auf alle Beziehungen oder auf alle "ersten" Küsse umlegen kann, da spielen so viele Faktoren mit. Wenn ein Kuss so ist, dass ich mehr davon will, dann will ich ja von dem ganzen Mann mehr...insofern könnte ich deine Frage sogar mit JA beantworten.
Aber ich kann ja auch nicht alleine über den Verlauf einer Beziehung entscheiden...dazu gehören immer noch zwei...
Ich glaube nicht, dass ich da irgendwas allgemein auf alle Beziehungen oder auf alle "ersten" Küsse umlegen kann, da spielen so viele Faktoren mit. Wenn ein Kuss so ist, dass ich mehr davon will, dann will ich ja von dem ganzen Mann mehr...insofern könnte ich deine Frage sogar mit JA beantworten.
Aber ich kann ja auch nicht alleine über den Verlauf einer Beziehung entscheiden...dazu gehören immer noch zwei...
Nochmal zu meiner Frage: ist der erste Kuss entscheidend für den Verlauf der "Beziehung" ?