Küssen

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 403 Antworten

„“ (Pseudonym)

oha mollyfreund, das nenn ich mal ne merkwürdige art von humor.

„“ (Pseudonym)

Ich finde es durchaus diskussionswürdig das Thema. Es ist ja gerade das Problem "eindeutige Signale" erkennen zu können. Wie ich schon sagte, glaube ich, das wir Männer dafür zu blöde sind. Habe mal so ein Buch geleseen wo über so etwas geschrieben wurde. Festgestellt habe ich, da kommt man nicht mit weiter den Jeder ist anders "gestrickt". Wenn Sie auf mich zukommt, komme ich auf auf Sie zu und das muss man eben an der Situation festmachen. Signale,Bluse zupfen, Haare zwierbeln, daran kann man doch gar nicht festmachen ob Frau küssen möchte oder nicht.... Also, für mich bleibt es schwierig das von meiner Seite aus zu entscheiden..
Nass Küsser finde ich auch äähhhhhhhh......
HW

„“ (Pseudonym)

@HW
Dann pass mal auf, dass deine Dame nicht den Eindruck von dir bekommt, dass du kein Interesse an ihr hast ;o)
So würde ich das nämlich deuten wenn mein Partner nicht mal einen Kuss wagen würde

„“ (Pseudonym)

Gesicht in beide Hände, Körper sanft an die Mauer drücken, sanft in den Hals beißen, an die Ohrläppchen, durch die Haare wuscheln und mit der Zunge kreiselnd ab in den Mund...

„“ (Pseudonym)

Gut Ihr Beiden,
ich habe am Sonntag ein Treffen, es ist übrigens nicht das Erste mit der Dame, dann werde ich Euren Einwand mal beherzigen und den Versuch wagen. Mal sehen, ob Ihr da recht gehaltet :-) Wenn ich dann aber abgewartscht werde, seit Ihr schuld.

„“ (Pseudonym)

Küssen ist doch eine schöne Sache,wenn man den Partner dazu hat.Es gibt zu viele verschiedne Arten zum küssen.

„“ (Pseudonym)

Nix da prust, so muss das laufen!

Naja HW...wenn du schon ein oder zwei Dates mit der Dame hattest, dann wirds auch Zeit dass du sie zumindest zur Begrüßung und beim Abschied küsst....aber bitte nicht nach der Vorgabe von DannyRatisbonne....da würd ich dich auch abwatschen...

„“ (Pseudonym)

Warum auf 50 Prozent fahren, wenn es 100 gibt?

nee HW...du bist selbst schuld weil du (sorry, deine eigenen worte) zu doof warst ihre signale zu deuten...hehe

ach Danny...20 Jahre jünger sollte ich sein ;-)

Das mit der Körpersprache ist so eine Sache....je mehr Seminare und Wissen jemand zu dem Thema hat, desto unklarer ist seine eigene Körpersprache, weil er/sie immer versucht auf dieser Ebene irgendwas zu sagen oder zu vertuschen....das wirkt dann oft unklar oder gekünstelt...

genau seaangel, das ist der punkt...in meinem unten genannten beispiel war ich mir nämlich gar nicht bewußt, dass ich diese signale gegeben habe. in dem moment, in dem man sie gezielt einsetzt, verliert es die natürlichkeit und meiner meinung nach auch den reiz.

„“ (Pseudonym)

@HW: man sollte immer mehr wagen, als zu wenig und auf die daraus resultierenden Signale des Partners achten.
Der Satz von DannyRatisbonne: "Warum auf 50 Prozent fahren, wenn es 100 gibt?" sagt alles aus!
Gefühlvoll sollte man mit jeder Situation umgehen, die Grenze spürt man dann schon, wenn der Partner irgendetwas nicht möchte.

Außerdem sieht jeder Mensch einen intensiven Kuss etwas anders, auch die Art des Küssens kann ganz verschieden sein. Wenn irgendetwas nicht gefällt, wie "Nass-Küsser" sollte man diskret den anderen darauf hinweisen.

„“ (Pseudonym)

Küssen ist für mich:

Annäherung
Riechen
Fühlen
Schmecken
Sanft
Erkundundg
Herausforderung
Leidenschaft

und auch mal einfach spielerisch und lachend.

„“ (Pseudonym)

eines meiner Lieblingsthemen.......herrlich. Amazing hats mal wieder beschrieben wie es sein kann/sollte/ist und Dannys Ausführungen finde ich auch ansprechend.
Ich bin davon überzeugt, dass man als Frau Signale aussendet. Bei mir gehts nie von mir aus, aber ich bin auch noch nie von einem Mann geküsst worden, von dem ich nicht geküsst werden wollte. ;-)

Ich finde auch, dass küssen eine ganz wichtige Sache bei mir ist um die Beziehung weiter gehen zu lassen.......

Schoko.....kann ja auch ein Baum sein....ein Auto.....wo immer man sich gegen lehnen kann ;-)

„“ (Pseudonym)

Auf Wunsch des Benutzers entfernt