(Konstruktive) Unruhe hier in Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Ich bims, das blondiiii. Verstehe nix😞
02.08.2018
Ups...nein
02.08.2018
Richtiges Thema, Pudelin des Todes?
02.08.2018
H. Richtig zum Lachen, klasse.
02.08.2018
....
01.08.2018
@Marrs
Sorry, da habe ich nicht korrekt gelesen. Ich schiebe das jetzt mal auf die Wärme. ;-)
? Ich meinte doch gerade: Klasse statt Masse. Nicht inflationär schnell schnell daten, sondern gründlicher vorab-selektieren. Entweder per Forum o. Flirt.
01.08.2018
@Marrs
Da bin ich anders. Lieber Klasse als Masse.
In diesem Fall bezieht sich die Masse nicht aufs Gewicht. ;-)
<< Ich kann jedem, der hier ernsthaft sucht, nur empfehlen im Forum zu lesen. Das ermöglicht einem eine klasse Vorselektion. >>

@fool
Stimmt. Ähnlicher Effekt übrigens durch bewusst längeres Geflirte, Vorraussetzung: Nicht nur blabla schreiben. Schnelle Treffen nach kurzen Flirts bringen oft mehr Date-Flops, womit sich anfänglich vermeintlich gesparte Zeit wieder relativiert.
01.08.2018
@jedem_Anfang_wohnt
Ich meinte das dahingehend, dass viele hier verbal gerne mal entgleisen. ;-)
01.08.2018
@Fool, Worte sind seeeeehr geduldig ;). ..... Kann trotzdem ein Schuss in den Ofen werden :D
01.08.2018
So isses
01.08.2018
Ich kann jedem, der hier ernsthaft sucht, nur empfehlen im Forum zu lesen.
Das ermöglicht einem eine klasse Vorselektion.
31.07.2018
Keine Auftritte....
31.07.2018
Issts mir egal
31.07.2018
Ich chille gerne eine Runde mit Euch..😌
31.07.2018
Sorry. Ist nicht
@maximai: Darf ich dich mal fragen, was du mit diesen Auftritten hier eigentlich bezwecken willst? Es scheint mir nicht so, als wärest du ernsthaft daran interessiert, an den Diskussionen irgendwie teilzuhaben. Lieber wirfst du verbale Brandbomben. Ich versteh das echt nicht, also bitte erklär es mir.
31.07.2018
Danke Björn.
31.07.2018
Danke an alle und dass ich euch... bis auf ein paar ... für mich benutzen durfte....... war nicht geplant, das schwöre ich, aber ihr habt mir das bewerten und selektieren abgenommen.... ich hasse es und euch hat es ja anscheinend auch was gebracht, manche lieben es..... also win und win für alle.... ich brauche nur einen Mann und schön wäre es noch mit einem Freund oder Freundin..
31.07.2018
Und ich überdenke mein Urteil über Dich Pudelin 😉
31.07.2018
Naja, der Oma von nem anderen User AIDS und ne Prostituierte zu sein, zu unterstellen, hat jetzt nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Vielleicht entschuldigst du dich ja irgendwann mal bei Feucht...

und ich übe das Chillen. B)
31.07.2018
Pudelin.. oder manches wäre im Keim erstickt.... ich war nicht nur böse sondern ehrlich. Das ist meine Natur...
31.07.2018
Naja, oder es wäre erst Recht losgegangen, wenn der Thread offen geblieben wäre. Man weiß es nicht. Glaube Maximai hätte noch eine Weile so weiter machen können. ;)