Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
was weißich auf was angelo steht.....auf mich nicht und dasist auch gut so hab doch meinen traummann schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
was weißich auf was angelo steht.....auf mich nicht und dasist auch gut so hab doch meinen traummann schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
ups beaks vertipt männer sind der hit schribt mein schatzi class auf facebook wie esmir geht ich schreib zurück .....keine nachricht mehr der hat gewiss vom handy im bett geschrieben und ist eingeschlafen so kenn ich ihn lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@BeaKs: Nimm besser Kokosnussschmiere, darauf steht Tölpel eher, wenn ich Mizi richtig verstanden habe.

@Cydonia: Wir alle helfen Dir bei dieser Entschlüsselung nach Leibeskräften! Es kommen aber noch ein paar Substantive hinzu: Doktorvater, Abitur, Karaoke. - Wer ergänzt, der Vollständigkeit halber?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@BeaKs: Nimm besser Kokosnussschmiere, darauf steht Tölpel eher, wenn ich Mizi richtig verstanden habe.

@Cydonia: Wir alle helfen Dir bei dieser Entschlüsselung nach Leibeskräften! Es kommen aber noch ein paar Substantive hinzu: Doktorvater, Abitur, Karaoke. - Wer ergänzt, der Vollständigkeit halber?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
braks sandelholz ist klasse mag ich auch sehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Hanna, was lernen wir daraus? Auch eine EINS im Abitur schützt nicht vor Lebensunfähigkeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Beaks: Wieso wehrst Du Dich gegen die "Dickhaut"? Aus Tölpels Mund gibt es kein schöneres Kompliment einer Frau gegenüber, ganz emotionsvoll!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Beaks: Wieso wehrst Du Dich gegen die "Dickhaut"? Aus Tölpels Mund gibt es kein schöneres Kompliment einer Frau gegenüber, ganz emotionsvoll!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cydonia Wenn jemand anderes es mal richtig dechiffriert hatte, hat ihn seine Verlobte, eine Rumänin mal nach Hause zu ihrer Familie eingeladen und ihn da finanziell recht übel abgezogen. Glaube, die mochte er eigentlich *Vermutung* bzw. ihr Fleisch ähm Braten hatte die richtige Temperatur.
Hahaha Tölpel, ich glaube weder daran, dass ich mal eine Dissertation anfertigen werde, noch dass du mein Doktorvater sein könntest. Und ja, ich habe geduzt, das hast du nämlich auch getan und nur weil ich jünger bin, heißt das nicht, dass mir jeglicher Respekt verwehrt werden muss. Aber passt schon, ich bin cool damit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ShadowCop: Das wäre eine schlüssige Erklärung. Und nachdem Tölpel mal wieder beim Saufen ins Koma fiel, musste er zum Doktor, der sein Vater sein könnte. Dieser Dickhäuter hat ihm aber nicht gefallen, sodass er zu singen begann. - Eine verzwickte Geschichte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Cydonia. Bin nicht mehr Jüngste, könnnte Dein Doktorvater sein,
so mache Kompromissse. Beate, sprich Bea ist eine schöner Vorname.
Ihr Spitzname war Dickhaut, hat ihr nicht gefallen. Bin JOVIAL.
"Gülpembe" singe ich ihr in Karaoke vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ChristineAufSuche
Warscheinlich ein Abi in Sport und Theologie o.ä. ^^ Früher ging das noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Wie habt "Ihr" eine Idee? Du wirst uns doch hoffentlich nicht ungefragt duzen!!!

Dennoch eine Antwort: Wie kommst Du mit Deiner Rechtschreibung incl. Kommasetzung zu einer EINS im Abitur?
@ Tölpel
Da hast du dich ja gemausert. Von der Kurvendiskusssion zur Stammtischdiskussion. Ich dachte das Thermometer wäre dazu da die Höhe deines Fiebers zu messen und das Maßband für dein bestes Stück. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Freche: Das erklärt natürlich alles! Und ich war mal USA ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Als Einser Abiturient ging es um die Kurvendiskusssion. Ich vermesse
die Dame. als symphatische Spinnnerei. Das Thermometer bezieht auf
Fleischtemparatur. Was ist mit der Konsistenz desselben. Bin kein
Physiker, habt ihr eine Idee?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Cydonia
Sie war sogar Rumänien... ^^