Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Der Artikel von Horst Schlämmer ist bereits in die Wege geleitet, und die Anfrage wegen des Trauzeugen läuft längst. Ja, verlobt seid Ihr, zumindest schwer verliebt offenbar. Um das Brautkleid musst Du Dir keine Gedanken machen, das wird Tölpel besorgen. - Für alle weiteren Fragen, die auftauchen, darfst Du Dich sehr gerne vertrauensvoll an uns alle wenden, die nur Dein Bestes wollen und froh sind, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist!" ;-)))
Ich mache das nur dann, wenn Horst Schlämmer einen Artikel im Grevenbroicher Tagblatt schreibt und MEIN Trauzeuge ist.
Jetzt müsst ihr nur noch meinen zukünftigen Mann überzeugen.
Sind wir jetzt schon verlobt???
Muss ich mir jetzt mein Brautkleid schneidern?
Fragen über Fragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Hanna, hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Spott: die übliche armselige Gebrauchsprothese geistlosen Hochmuts. Kann sich je nach Zusammenrottungsgrad des fischigen Mobs bis hin zur Grausamkeit potenzieren."
(Peter Rudl)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Cyndonia: Und das, obwohl er sich offenbar längst verabschiedet hat (für den Moment) von diesem Thread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Sind wir nicht alle ein bißchen B-B-B-Boss und bluna? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@BeaKs: Du wirst nicht beschissen träumen, im Gegenteil: Du träumst Deiner Zukunft entgegen! Gibt es etwas Beglückenderes? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
... und ein Thema für Deine Doktorarbeit suchen!
Liebe Cydonia, wie war das um 22:22 Uhr
Man was bin ich dankbar über diesen Thread. Lese hier so viel vom Tölpel, verstehe absolut gar nichts und alle antworten darauf immer, als ob es das Normalste auf der Welt wäre :D Ich bin nicht verrückt, hurra

Und nun biste schon sooo lange dabei.
Erwischt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Du solltest schon mal anfangen, dich mit türkischem Schlager zu beschäftigen. ;) *Geheimtipp*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Herzlichen Glückwunsch, BeaKs, zu Deinem neuen Lebensweg! Wir werden Euch mit Sicherheit begleiten und alle Hilfestellung zukommen lassen, die nötig ist, damit Eure Beziehung gelingt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Herzlichen Glückwunsch, BeaKs, zu Deinem neuen Lebensweg! Wir werden Euch mit Sicherheit begleiten und alle Hilfestellung zukommen lassen, die nötig ist, damit Eure Beziehung gelingt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Das sind alles Dinge, die mich auch wahnsinnig interessieren. Und ob er Feinrippunterwäsche von Schiesser trägt, denn die halte ich für ganz extrem wichtig im Blick auf eine funktionierende Beziehung!
@Christine: Das ist eine super Idee und ich wette, dass so manch einer für diese "Aufklärungsmission" spenden würde.

Überlegt doch nur, wie er wohl wohnt, was er macht, was er liest, welche Farbe seine Topflappen haben... Das ist so spannend. Es bringt mich um, wenn ich es nicht erfahre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Cydonia: Sollen wir ein Spendenkonto für BeaKs eröffnen, damit sie wenigstens einen finanziellen Anreiz hat, wenn sie sich zu diesem Schritt entschließt? Dann kann sie später als Ausrede immer sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld!", ohne das Gesicht zu verlieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@BeaKs: Na hör mal: Sooo einen Mann bekommst Du nie wieder!!! Ich versuche seit Wochen, ihn von mir zu überzeugen, aber er ist einfach wählerisch und ging bis jetzt nicht ein auf meine Annäherungsversuche. Klar, ein Doktorvater nimmt nicht jede durchschnittlich Intelligente. Aber bei Dir sehe ich durchaus GROßE Chancen!!! Er würde Dir die Welt zu Füßen legen, davon bin ich überzeugt. Zumindest würde er Dich nach Grevenbroich einladen oder wahlweise nach Cottbus zu McDonalds. Er ist eben ein Mann von Welt, also überlege es Dir, bevor ihn eine andere schnappt und Du Dich für den Rest Deines Lebens ärgerst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
beaks ich wurde erlegt als ich garnicht damit damit rechnete ging ganz schnell war sehr schön manchmal kommt die liebe wenn man nicht dran denkt zu dir kommt sie auch noch wirst schon sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
beaks ich wurde erlegt als ich garnicht damit damit rechnete ging ganz schnell war sehr schön manchmal kommt die liebe wenn man nicht dran denkt zu dir kommt sie auch noch wirst schon sehen