Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Langsam komme ich in Stress bei all den Wünschen hier. Ich ahne, dass mich diese Hochzeit unverhältnismäßig viel Zeit, Kraft und Nerven kosten wird, was ich gerne investiere, um zwei füreinander bestimmte Menschen ihr Lebensglück zu ermöglichen:

@BeaKs, die gute Nachricht zuerst: Deine Rivalin Steffi ist raus. Sie bevorzugt Class. Das wird Tölpel bestimmt schwer treffen. Allerdings könnte es sein, dass sie sich bei der 1. Krise an Tölpel erinnert. Sei Dir also Deiner Sache nicht zuuu sicher!
Für polizeilichen Beistand wird selbstverständlich gesorgt. Mein Schwager ist bei der Polizei und sieht seine 1. Aufgabe darin, an dieser Jahrhunderthochzeit mit einer Hundertmannschaft zur Verfügung zu stehen, nachdem ich ihm die Brisanz der Lage erklärt habe.

@Molly-de-Luxe: Statt Blumen Kakteen streuen, wäre natürlich DER Renner! BeaKs muss dann allerdings statt zarten Ballerinas am Besten Wanderschuhe tragen, um ihre zarten Brautfüßchen nicht zu verletzen. Aber dieses Opfer nimmt sie in Anbetracht der Gesamtumstände sicherlich gerne in kauf. Vielleicht könnte Steffi statt "Für dich soll's rote Rosen regnen" bei gleicher Melodie singen "Für dich schmeiß ich Kakteen auf den Weg"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Theodora Was hat er dir denn aufgezeigt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Mein Kompliment an den Threadbeginner- du hast eine aussergewöhnliche Gabe, was das Aufzeigen anbelangt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Mein Humor wurde vom Musikschreiber als Dadaismus bezeichnet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
...also ich würde gerne die Blümkens streuen...die besorge ich dann auch.
Kakteen geh´n auch?
Guten Morgen zusammen.
Ich habe tatsächlich sehr beschissen geschlafen!
Heute muss ich:
1.) eine Änderung fertignähen
2.) für morgen - Büro - eine Kostenliste und den Zeitablauf eines Projektes erstellen
Wie soll ich mich da denn konzentrieren? ;-))
Gut, dass das Laptop recht nah bei meiner NäMa steht!!!
Nicht, dass ich hier was verpasse ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
bea schlaf gut knuddddlllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
bea schlaf gut knuddddlllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Gute Nacht Bea, dann berichte uns morgen mal, wie du dir deine Hochzeit erträumt hast. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
also steffi steht nicht zur wahl bei angelo und wenn wir schon bei komplimenten für männern sind klar bekommt class die auch ....aber nicht wie angelo für musik ....nee class bekommt die im bett.....mir ist sex schon wichtig und da ist er schon wow ....und so ein mann wird behalten nebenbei ist er hübsch und klug ....und ganz wichtig mein kater ohtello liebt ihn auch und er meinen kater
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
also steffi steht nicht zur wahl bei angelo und wenn wir schon bei komplimenten für männern sind klar bekommt class die auch ....aber nicht wie angelo für musik ....nee class bekommt die im bett.....mir ist sex schon wichtig und da ist er schon wow ....und so ein mann wird behalten nebenbei ist er hübsch und klug ....und ganz wichtig mein kater ohtello liebt ihn auch und er meinen kater
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Wir leisten therapeutische Hilfe, sollte sich diese Tatsache zum Trauma entwickeln!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Wir leisten therapeutische Hilfe, sollte sich diese Tatsache zum Trauma entwickeln!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Steffi, wir kommen gerne auf Dein Angebot zurück!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Ich komme, aber nur, wenn Dein Zukünftiger auch anwesend ist, denn ich würde die Dinge gerne auch mit ihm absprechen. Sein Geschmack ist mir nämlich fast wichtiger als Deine Meinung. Und die Sache mit dem Fremdgehen, die vergiss getrost. Musst kein schlechtes Gewissen deshalb haben, denn Tölpel hat auch immer wieder mehrere Damen parallel. Da wäscht eine Hand die andere! - Nun schläfst Du bestimmt ganz selig bei der rosigen Zukunft, die Dir bevorsteht. Gute Nacht, und bitte erzähle uns im Laufe des Tages, wovon Du geträumt hast!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Ich komme, aber nur, wenn Dein Zukünftiger auch anwesend ist, denn ich würde die Dinge gerne auch mit ihm absprechen. Sein Geschmack ist mir nämlich fast wichtiger als Deine Meinung. Und die Sache mit dem Fremdgehen, die vergiss getrost. Musst kein schlechtes Gewissen deshalb haben, denn Tölpel hat auch immer wieder mehrere Damen parallel. Da wäscht eine Hand die andere! - Nun schläfst Du bestimmt ganz selig bei der rosigen Zukunft, die Dir bevorsteht. Gute Nacht, und bitte erzähle uns im Laufe des Tages, wovon Du geträumt hast!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
ich kann backen und in der kirche singe ich hab doch eine ausgebildete stimme jemaden der orgel spielt hab ich auch
Und zur Junggesellinnen-Sause kommt ihr dann am 23.07. nach Kassel ins Podium! (s. Kalender)

Dort wird dann einiges geklärt:
Wer von euch besorgt den Partyraum?
Wer macht Kuchen?
Wer streut Blümkens?
Wer macht Fotos?
Wie soll die Hochzeitstafel gestaltet werden? Ich bin sehr wählerisch!!!

Aber was ist, wenn es evtl. schon jemand anderes gibt???
Was soll ich ihm sagen?
Ist das dann schon fremdgehen?
Wie wird er es verkraften?

So ... werde mich gleich verabschieden. Muss das Brautkleid schneidern.
(kugel mich gleich vor lachen ins Bett - ALLEINE)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Cydonia, es ist das Kleid der Fast-Rumänin aus Cottbus mit den französischen Wurzeln. Aber BeaKs muss ja nicht erfahren, dass sie nur zweite Wahl ist. - Hauptsache, die beiden werden glücklich, und wir kommen endlich an Insiderinformationen ran!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Berith Das übrige A-Team bleibt wachsam, was das angeht. ;)

*Zigarre in den Mund schiebt* Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert. ;)