Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

09.07.2017
Dann danke Christine für die Antwort; das hatte mich doch interessiert; besser gesagt: ich war einfach neugierig :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Avalonia, klar antworte ich: Würde Tölpel um mich werben, würde ich ihm eine freundliche Absage erteilen, so einfach ist das. Das Konfuse ist nicht mein Ding und er nicht mein Typ. Tölpel und ich? Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen! Und sollte es meinerseits dennoch zu Gefühlen für ihn kommen, bitte ich um meine sofortige Einweisung in die Psychiatrie, weil das ein sicheres Anzeichen wäre, dass etwas in meinem Leben aus dem Ruder läuft und ich nicht mehr Herrin meiner Sinne und Gefühle bin.
09.07.2017
Dann Artemis beglückwünsche ich Dich, falls es tatsächlich so sein sollte und Du ihn richtig einschätzt (ja, ich habe gelesen, dass es nur Dein Eindruck ist ;-))

Ich kann das nicht; aus der Hälfte dessen, was ich von ihm lese werde ich nicht schlau und für die andere Hälfte bräuchte ich einen Erklärer ( übertrieben ausgedrückt :-).

Jedes Mal, wenn ich denke, jetzt geht es in eine ungefähre Richtung, schwenkt es schon wieder ganz woanders hin.

Nur wenig erschließt sich mir, aber amüsant ist es das eine oder andere Mal schon. Nicht, dass ich ihn auslachen würde, einfach amüsieren ob seiner Erzählweise, dem Inhalt und seinen Erfahrungen mit den Damen.

Ich bin trotzdem gespannt, ob Christine antwortet und falls ja, was.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
nebenbei verdreht er so mancher dame den kopf hier ob er ein buch schreibt mit dem titel ....angelo der internt cavasona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@ *Avalonia*

Ich kenne Tölpel auch nicht persönlich, sondern lese hier nur, was er schreibt und wie er schreibt. Es amüsiert mich, wie er die User hier vorführt und sie in dem Glauben lässt, dass sie ihn vorführen würden. :-D

Das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
angelo der herzensbrecher von rf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
angelo der herzensbrecher von rf
09.07.2017
Ok Artemis :)

Ich kenne ihn nicht und habe nur das Material zur Verfügung, das ich hier von ihm lese.

Deswegen hatte mich das interessiert, kann ihn aber nicht einschätzen.

Wenn man so umworben wird... da kann es in einer einsamen Nacht vielleicht doch mal zu Träumereien Richtung Christine kommen.

Dann wüsste ich gerne, was sie dann tut. Deswegen meine Frage (die übrigens durchaus ernst gemeint war, ich habe die Gänsefüßchen nur gesetzt, damit es nicht so ankommt, als würde ich sie angreifen oder es böse meinen) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@ *Avalonia*

Der Tölpel ist zu intelligent, um darauf reinzufallen. :-)
09.07.2017
Mal "ganz im Ernst" Christine, was machst Du eigentlich, wenn er beginnen würde sich ganz ernsthaft für Dich zu interessieren, Dich zu einem Date einladen würde und Du dann tatsächlich die Eine für ihn werden könntest?

Nach all dem Werben um ihn ja nicht völlig ausgeschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
rk76de, das sehe ich auch so, aber Tölpel tickt nun mal ganz anders als andere. Es scheint, als müsse er sich immer noch ausprobieren. Vielleicht muss er aber auch erst mal richtig ins Fettnäpchen tappen, um zu erwachen und zu erkennen, dass eben doch ICH ALLEINE DIE EINE FÜR IHN BESTIMMTE bin! Hoffnung keimt auf ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
angelo willst uns nicht verraten wer die dame mit tiefgang ist die bilder von dir bekmmen hat bitttttteeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
angelo willst uns nicht verraten wer die dame mit tiefgang ist die bilder von dir bekmmen hat bitttttteeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Würde mich wundern...
Aus eigener aktuellster Erfahrung weiß ich, dass attraktive Frauen Mitte Zwanzig für ältere Herren wie mich zwar eine nette und schöne Erfahrung waren, einen aber erst eine ältere Frau vollends glücklich macht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Schade, schade, schade, aber wirklich verständlich! Ich hätte an Deiner Stelle ähnlich reagiert. Sei froh, dass Du raus bist aus dieser Nummer, auch wenn nun sicherlich viele Tränen über diesen schweren Verlust fließen werden. - Wo Hanna und Cydonia sind? Wahrscheinlich ist die Eine bereits durchgebrannt mit Tölpel und die andere auf der Flucht vor dieser Realität. Warte, wenn ich die erwische ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Schade, schade, schade, aber wirklich verständlich! Ich hätte an Deiner Stelle ähnlich reagiert. Sei froh, dass Du raus bist aus dieser Nummer, auch wenn nun sicherlich viele Tränen über diesen schweren Verlust fließen werden. - Wo Hanna und Cydonia sind? Wahrscheinlich ist die Eine bereits durchgebrannt mit Tölpel und die andere auf der Flucht vor dieser Realität. Warte, wenn ich die erwische ...
Genau!!! Er hat schon die nächste Dame.
Ich habe überhaupt kein Tiefgang.
Fett schwimmt oben ;-)))

Dann planen wir halt für die Unbekannte.
Ähm ... wo sind Hanna und Cydonia?
Vielleicht ist es ja eine von denen??? ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Auf Dich ist einfach Verlass, BeaKs. Jede Situation meisterst Du souverän. Ich bin sooo stolz, dass Tölpel Dich erwählt hat!

Wer diese privaten Fotos geschickt hat? Na, Du selbst!!! Tölpel schrieb doch vorhin:
"Habe jetzt Die Frau gefunden, die mit dem Tiefgang eben. Sie hat mir jetzt sehr private Fotos geschickt." Wer anders sollte das sein als seine Zukünftige? Oder bandelt er schon wieder mit einer anderen an so kurz vor Eurer Hochzeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Tölpel, ich danke sehr für Deine Besorgnis. Ich bin mittlerweile über meine Seelenschmerzen bzgl. unserer kurzen Liaison hinweg, weiß ich Dich doch zukünftig in den besten Händen! - Allerdings, sollten die Seelenschmerzen zurück kehren, würde ich mich gerne vertrauensvoll an Dich wenden. Bitte hinterlasse hier doch Deine Nummer unter der ich Dich - wie versprochen - Tag und Nacht erreichen kann. - Ob Deine Herzensdame allerdings erfreut sein wird, wenn ich mich vorzugsweise in den Nächten bei Dir melde, bezweifle ich doch sehr. Das könnte schon das Ende bedeuten noch bevor es richtig angefangen hat. Obwohl, BeaKs scheint recht robust im Nehmen zu sein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Tölpel, ich danke sehr für Deine Besorgnis. Ich bin mittlerweile über meine Seelenschmerzen bzgl. unserer kurzen Liaison hinweg, weiß ich Dich doch zukünftig in den besten Händen! - Allerdings, sollten die Seelenschmerzen zurück kehren, würde ich mich gerne vertrauensvoll an Dich wenden. Bitte hinterlasse hier doch Deine Nummer unter der ich Dich - wie versprochen - Tag und Nacht erreichen kann. - Ob Deine Herzensdame allerdings erfreut sein wird, wenn ich mich vorzugsweise in den Nächten bei Dir melde, bezweifle ich doch sehr. Das könnte schon das Ende bedeuten noch bevor es richtig angefangen hat. Obwohl, BeaKs scheint recht robust im Nehmen zu sein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Christine: Tue Dir bitte jetzt nichts an! Du kannnst mich Tag und
Nacht erreichen. Bin IMMMER für Dich da. Oder ruf die örtliche
Telefonseelsorge an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Das freut mich aber, BeaKs, dass Du endlich auch ein paar passende Bilder rausgerückt hast. Wurde ja auch langsam Zeit!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Das freut mich aber, BeaKs, dass Du endlich auch ein paar passende Bilder rausgerückt hast. Wurde ja auch langsam Zeit!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Habe jetzt Die Frau gefunden, die mit dem Tiefgang eben. Sie hat
mir jetzt sehr private Fotos geschickt.