Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Mittlerweile bekomme ich gerne Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint und nicht nur Schleimerei sind. Früher ist es mir schwer gefallen, Komplimente anzunehmen, weil ich immer das Gefühl hatte, veräppelt zu werden. Ich mache auch gerne Komplimente, wenn ich sie für angemessen halte, dabei spielt das Geschlecht für mich keine Rolle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Christine: Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es muss
heissen. Frankfurter Hauptbahnhof. Nicht so billig nur Bahnhof.

Bahnhöfe sind schliesslich Kathedralen der Neuzeit.

Ein Rätsel, NUR für Dich: Was ist ein katholischer Bahnhof?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Denkt an den Sonnenschirm an der "Stehkneipe". Der Sommerregen
prasselte, so mögen Eure Komplimente an mich ebengleich prassseln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ich persönlich gebe einem Mann oder Frau natürlich Komplimente wenn mir etwas gefällt. Und ich meine dieses auch ehrlich und nicht nur geschwafelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@LittleFoxy
Ja ich wünsche es Ihr auch. Aber bei so viel Sex Gerede müsste doch auch noch etwas anderes da sein. Hoffe ich. Daher meine Frage. ;-)
Das man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss?
Über positives Feedback freut sich doch jeder.
Ich mache Männern wie Frauen Komplimente und bekomme
diese natürlich auch gerne sofern ehrlich gemeint und nicht übertrieben ;-)
@Ashanti007, ja das hat wohl jeder. Aber ich hoffe und wünsche es Mizi das da auch noch was anderes ist.

Zum Thema: Ich finde Komplimente sind für jeden toll egal ob Männlein oder Weiblein.
Habe nur festgestellt das es Frauen schwerer fällt Komplimente anzunehmen.
Und wenn Frau von Frau ein Kompliment bekommt, muss man leider immer bestätigen, dass das ohne Hintergedanken ist. So sind zumindest meine Erfahrungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ich lese immer nur das der Freund zum Sex kommt und dann wohl nach Hause fährt um dann mit Ihr über Chat schreibt ;-) Ok, jeder hat eine andere Auffassung für das führen einer Beziehung ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
...irgendwie rollen sich mir grad die Zehennägel hoch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
immerhin:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Steffi
Unternehmt ihr beide denn auch mal so was zusammen außer Matrazensport? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
dasnächste ich kann keinekinder bekommen unfruchtbar ist auch ok under will eh keine kinder passt wieder super zusammen ...ohtello ist ja mein baby und ich seine mama....naja jetzt braucht er einen papa jetzt hab ich ihn gefragt magst du sein papa sein er meinte.....ja er ist so brav da bin ich gern der papa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
dasnächste ich kann keinekinder bekommen unfruchtbar ist auch ok under will eh keine kinder passt wieder super zusammen ...ohtello ist ja mein baby und ich seine mama....naja jetzt braucht er einen papa jetzt hab ich ihn gefragt magst du sein papa sein er meinte.....ja er ist so brav da bin ich gern der papa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Sehe ich auch so!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
nee aber muss ja alles mal besprochen sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Dann kommt der Einzug ins Altenheim noch vor Eurer Hochzeit? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Dann kommt der Einzug ins Altenheim noch vor Eurer Hochzeit? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
wirplanen schon das alterheim zusammen 1 zimmer mit doppelbett auf unserem schild steht dann....zu den zwei alten geilen....ja wir haben nur blödsinn im kopf ...sind uns sehr ähnlich kein wunder ich geboren am 17.5 1974 er am 21.5.1974 wir sind zwei stiere
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Hauptsache, Ihr seid glücklich miteinander! Ich gönne Dir dieses Glück von Herzen und hoffe, dass die geplante Hochzeit DAS HIGHLIGHT Eures Lebens wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
drumversteh ich nicht warumich wasvon angelo haben will 1 zu alt 2 hab ich schon einen traummann 3 muss ich nicht jeden mann haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
hübsch ist class schon er hat mir grad geschrieben wie schön es heute wieder war
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Danke, Steffi, für Das Angebot, aber ich habe Bedenken, dass ich eifersüchtig werden könnte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
christine wollte dir schon ein bild von ihmschicken aber leider bin ich seit heute wieder basis wenn du neugierig bist wer class ist schickst du mir eine nachricht und ich zeig dir wer class ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
Da frage ich nun besser nicht weiter nach. Aber ein Kompliment an Deinen Class, der offenbar SEHR sportlich ist! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
lach ja klar rot werd sehr sportlich fallen immer über uns her