Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Zahai
Ich habe doch gar nicht mit dem Thema weisses Pferd angefangen. Sondern regelrecht gesagt das ein großes starkes Pferd alles aushält.
Und deshalb muss man nicht per PN anschreiben und mich maßregeln. Das finde ich unterste Schublade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Also auf circa 100 Mizi Beitäge (die Doppelposts NICHT mitgezählt) kommt momentan etwa eine Beschwerdewelle darüber.
Würden die Leute die sich am Mizi Spam stören so schnell und konsequent reagieren wie die Mizi-Verteidigungs-Ritter gäbe es hier nichts anderes mehr als Mizi Beiträge und Beschwerden darüber.
Ich finde da muss man auch mal die Relationen sehen. Beschwert wird sich meist erst wenn die Häufigkeit wirklich penetrant wird. Also vielleicht auf der anderen Seite auch mal ruhig Blut, gell?
Den "wehret den Anfängen von Mobbing" Gedanken der vielleicht dahinter steckt kann ich schon verstehen, aber so ein bisschen Kritik muss jeder abkönnen.
Mizi hat mich mal als Nachgeburt bezeichnet, die versehentlich groß gezogen wurde und sie wurde von Teilen ihrer Anhängerschaft dafür in in einem anderen Thread bejubelt (und ja, damit meine ich Dich Waltraud). Nur mal so als Hinweis und Vergleich mit welch unterschiedlichen Maßen teilweise gemessen wird.
Jeder ist an einer anderen Stelle empfindlich, jeder hat seine individuelle Belastbarkeitsgrenze und insofern finde ich es legitim, sich inhaltlich zu den Kommentaren anderer User zu äußern - vor allen dann, wenn sich Posts einer Person häufen und zeitgleich mehrere Threads sprengen.

Auffällig in dieser ganzen Dynamik ist die Mizi-Supportertruppe...so als gäbe es hier eine Instanz, die den zum Teil wirklichen Unsinn, der von Mizi gepostet wird, verdrängt, umdeutet, verniedlicht....
Warum die Kritik nicht einfach mal so stehen lassen? Warum wird fast jeder, der Mizi mal angeht, reglementiert und als unsensibel, respektlos oder ähnliches betitelt? (Wobei ich den Wortwechsel zum weißen, starken Pferd auch geschmacklos finde...und die Reaktion von Waltraud durchaus unterstütze)

Warum wird das "Fehlverhalten" immer bei denen angesiedelt, die Mizi kritisieren??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Waltraud Walgesang
Wo habe ich bitte Witze über eine Dicke Frau gemacht? Ich glaube es hackt langsam. Ich selber bin Besitzerin einer starken Kaltblutstute welchen viele Kilos aushält. Darauf habe ich mich bezogen.
Deine Anmaßungen kannst Du dir irgendwo hinstecken. Ich glaube ich spinne.
Und ich möchte nicht das du mich in Bezug auf Mitzi erneut anschreibst.
Ich finde das eine Unverschämtheit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Mein Gott, was seid ihr für ein zänkischer Haufen! Laßt doch die Mizi einfach in Ruhe! Was wirklich unerträglich ist, dass stets und ständig gekeift werden muß. Egal aus welchem Grund!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@ Zahai Auch wieder wahr ... da hast Du wohl recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Das hat nichts damit zu tun, das sie dick ist, sie ist einfach unerträglich in ihrer penetranten Art.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Zahai ich sehe es ganz ähnlich wie Du... Danke

@Hagzissa
Wie oft willst Du diese Attacken noch fahren...?
Für mich sind MIZIS Posts kein Problem.
Dafür habe ich andere User die mir auf den Zwirn gehen und die muss ich wie jeder Andere hier einfach mal ertragen und/oder überlesen trotzdem sie DEUTLICH mehr Raum und Aufmerksamkeit verlangen und bekommen.
Wenn Du der Meinung bist, dass Mizi gegen Forenregeln verstösst, kannst Du den Beitrag melden.
Und das wars dann, was DU tun kannst. Punkt.
Das Gefasel wer hier was und wie schreiben kann und darf ist doch völlig nutzlos, solange die Regularien bzw der Betreiber es toleriert.

@Ashanti und Deutsche in Norwegen
Wie billig... solch üble Witze über ne dicke Frau... puhh..seid ihr sicher im richtigen Forum???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Hagzissa
Du hast jetzt Deinem Frust Luft gemacht. Meinst du es änderst sich jetzt etwas? Nope...da kannste lange warten.
Übergehe es einfach. Gar nicht beachten. Fertig.
Genau, der stärkste Gaul geht mal in die Knie. Und das beziehe ich jetzt mal auf mich. Meine Geduld ist schier endlos... Aber irgendwann ruckts auch mich. Es werden interessante Diskussionen geführt und dann kommt Mizisteffi und mein Kopfkino könnt kotzen. Sorry,die deutliche Wortwahl. Ich bemühe mich um Contenance... Aber leider...
Es nervt so unendlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
späterstenswenn ich den löffel ab gebe so jetzt gehe ich putzen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ich finde diese Sex Postings von Mizi immer sehr erheiternd :-) Class ist wohl ein potenter Bulle der es bringt. Man wir Singles sollten alle echt neidisch sein. So ein gutaussehender potenter Mann....hechel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Deutsche in Norwegen
:-D, Der war aber jetzt böse;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ashanti007

Fragt sich nur, wie lange, auch der stärkste Gaul geht irgendwann in die Knie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Deutsche in Norwegen
Es gibt tolle große starke Pferde die alles aushalten ;-)
Wenn Mizi ein Troll ist, dann wirkt sie auf mich wie ein sehr autarker Troll, der nicht gefüttert werden muss; dem es wurscht ist, ob hier ein oder mehrere User auf sie Bezug nehmen. Das ist zumindest das, was ich beobachte.
Themen und Threads, die sie anstößt, bedient sie selbst weiter, auch wenn sie ignoriert werden. Das wirkt manchmal wie Selbstgespräche; sie füttert sich quasi selbst.

Beim Tölpel bin ich nicht so sicher...ich denke, er mag die Fütterung, die ihm ja einige Damen hier in rauen Mengen angedeihen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ich weiß es ist nicht leicht, aber wenn man etwas anderes lesen will muss man versuchen damit aufzuhören diese Threads und User mit Aufmerksamkeit zu füttern. Das ist nämlich leider das einzige Motiv, wenn man z.B. vier Threads mit dem gleichen Thema sprengt: Streicheleinheiten für den Aufmerksamkeitshunger. Soll kein " Schreibverbot" sein, ich meine nur ... es gehören halt immer zwei dazu.
Der Troll und der Trollfeeder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
...armes weißes Pferd....
Ich habe vorhin in meiner Mittagspause im Forum quer gelesen. In VIER unterschiedlichen Threads wurde das Thema "Schatzi hat heute nachmittag extra für mich frei" ausgebreitet... irgendwann möchte ich auch mal was anderes lesen, als Sex mit Class, Katzen und Tölpel-Posts... seufz...

Möge sie mit ihrem Traumprinzen auf dem weißen Ross von dannen reiten, aber kommentarlos, wenn möglich.
11.07.2017
Ist doch schön, dass wenigstens eine Frau zufrieden ist. 😀
Komplimente muss man auch annehmen können, wenn sie denn dann ehrlich gemeint sind. Ich habe große Schwierigkeiten damit. Bei mir schleicht sich sofort der Gedanke ein, was das Gegenüber damit bezwecken will.

So... jetzt muss mir mal Luft machen:

Liebe Mizi-Steffi,

mal die dezente Frage: hast du gar kein Schamgefühl? Ich hab jetzt schon öfter hier lesen müssen, was für ein geiler Hecht dein Class-Schatzi ist. Die sexuellen Präferenzen, die dein Kerl hat, interessieren hier keinen Menschen oder anderes Getier und falls doch: SOWAS sollte da bleiben, wo es passiert und bei den Menschen, mit denen es passiert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir nur die Hälfte von deinem "Ach es ist alles so toll mit Schatzi und überhaupt"-Geschwafel glaube. Es gehört hier einfach nicht her und davon, dass du es ständig und immer und immer wiederholst wirst du auch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen, es sei denn negative. Falls ich mich irre und Class doch DER Traumprinz ist: genieß es, aber behalt es doch um Gottes Willen für dich.

Und wenn der Shitstorm noch so groß wird... DAS ist meine Meinung und ich musst es mal losgeworden sein und zwar genau so, wie ich es geschrieben habe. Stil passt sich an, auch nach unten.