Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

12.07.2017
Mir fällt es überhaupt nicht schwer, anderen Menschen ein Kompliment zu machen. Auch Männern. Männer wollen ja gern gelobt werden... das liegt in ihrer Natur :D

Ne Spaß beiseite. Ich find auch so spontan ausgesprochene Kompliemte am ehrlichsten. Mir selber kommt das auch recht leicht über die Lippen, wenn irgendwer etwas Tolles gemacht hat oder irgendwas an sich hat, was mich begeistert oder mir gefällt.

Ich selber hingegen bin eher eine Komplimentenlegasthenikerin. Ich hab große Probleme ein Kompliment anzunehmen und fühle mich schnell veralbert. Ich weiß, dass man dem Gegenüber damit oft Unrecht tut. Aber irgenwie fällt es mir sehr schwer ein Kompliment einfach nur dankend anzunehmen und mich zu freuen.

Warum das so ist? Ich weiß es nicht.
Back to the roots:
Heute früh kam ein Kollege in mein Büro, um guten Morgen zu sagen. Er hatte ein neues Duftwässerchen drauf und roch richtig gut. Bevor ich noch drüber nachdenken konnte, entfleuchte mir auch ein "Hey, Moin... du riechst heut klasse".
Manchmal kommen Komplimente (an einen Mann) auch mal einfach so rausgerutscht, ohne nachdenken und ohne Hintergedanken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Genau, die Staubsauger sind schuld...immer.
Die machen einfach keine Komplimente, die böden Dinger,
liegen nur im Weg rum und machen einen blau.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
danke schuld ist der staubsauger einfach im weg liegen....ich mag komplimente auch bekomme oft welche wenn ich mich hübsch mache zum weggehen
Es röchelt noch, das Thema ;o)

Ich mag Komplimente.
Wenn sie ehrlich gemeint sind.
Diese Allerweltskomplimente, die in Chats oder Anschreiben leider inflationär genutzt werden, finde ich bestenfalls lustig.
Wenn z.B etliche (nicht einer sondern viele) Männer mich anschreiben mit "Du hast wunderschöne Augen und eine tolle Figur".
Im damaligen Profil auf einer anderen Seite hatte ich seinerzeit ein Portrait mit Sonnenbrille eingestellt

Finden Männer es eigentlich sehr gruselig, wenn man ihnen sagt, sie seien niedlich, nett oder süß? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Und an den blauen Knieen sind wir jetzt Schuld, weil ...?
Gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
so jetzt malwas ihr euch so richtig freuen könnt bin vorhin sauber beimputzen über den staubsauger geflogen sauber richtig schön hingeflogen gibt richtig schöne blaue knie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
so jetzt malwas ihr euch so richtig freuen könnt bin vorhin sauber beimputzen über den staubsauger geflogen sauber richtig schön hingeflogen gibt richtig schöne blaue knie
Bei so manch Kommentar würde ich als Mann auf ein Kompliment daher, dankend verzichten.
Da stell ich mich doch lieber vorn Spiegel und red mir ein wie toll ich bin, und das wäre dann wenigstens ehrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Kaffee-Pause
Nö, ich amüsiere mich nur gerade sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@ Freche: fühlt sich da jemand ertappt? :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Kaffee-Pause
Jaja...genau. Zick schön weiter... ^^

@rk76de
Klar, tu dir keinen Zwang an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Na ja Freche, da Du bei solchen Gelegenheiten immer direkt zur Stelle bist um Leuten ihre Unentspanntheit zu attestieren wissen wir zumindest dass Du nichts wirklich Schöneres kennst was man tun könnte. Denn wenn man sich hier auf etwas verlassen kann, dann das. Gilt auch für den R2D2
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
@Freche

Darf ich deinen Satz klauen und selbst in äquivalenten Situationen nutzen?
😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Oh, wieder Mobbingfilet mit Zankbeilage auf Zickenbett....^^
Ich wünsche euch, dass ihr was Schöneres zu tun habt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Soooo, ich mach dann mal Feierabend und wünsche allen einen schönen Dienstag Abend ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Ich habe mit Mizi einen netten Dialog die Tage gehabt. Und ich glaube Ihr sucht in mir die falsche Böse. Ich habe überhaupt nichts gegen Mizi. Sie ist mir lieber wie manch andere Dame hier.
Nun ja, lest Euch einfach mal im Forum durch dann wisst Ihr was ich meine ;-)
Und...wenn ich Fragen an Mizi stelle..sind diese an Sie gerichtet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Was ich nicht verstehe, ich äußere mich auf den Kommi von Norwegerin der echt böse war. Und dann werde ich angegriffen??? Öhm...Finde den Fehler..;-)
Ich glaube ihr habt die falsche erwischt. Aber egal. ;-)
Du hast nicht damit angefangen, @Ashanti, bist aber darauf eingegangen...und das wirkt so, als wolltet ihr BEIDE Euch über das Gewicht einer Userin hier bös lustig machen..

Mit dem Anschreiben und dem Maßregeln kannst Du mich nicht gemeint haben....von mir kam keine entsprechende Reaktion an Dich..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Och, Ashanti,
jetzt komma runter von Deinem Trip!
Eine Meinungsäusserung , eine Geschmacksbekundung ist noch keine Massregelung...*lach
Eine Massregelung würde ja bedeuten, ich hätte eine -wie auch immer geartete- Durchsetzungsmöglichkeit...
Hab ich die..? Nö.
Mein Geschmack und Dein Humor passen offensichtlich nicht zusammen...Na und!??
Bleibt beides stehen...hat beides seine Berechtigung.