Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@ Tölpel
Weil ich Bock drauf habe und du nichts dagegen machen kannst. Und vielleicht weil man sich im Internet nicht auf unterschiedlichen Ebenen begegnet. ;-D Das Internet braucht keine Snobs die können in einen Country-Club gehen oder zum Golfen. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop er ist überhaupt nicht dumm nebenbei sammelt er stoff für bücher hier findet er genug im forum was er tut er schlüpft in eine rolle die er gut spielt auch ich mach das mal gern so was macht irre spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Wieso Duzen, Sie mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Tölpel, langsam werde ich eifersüchtig! Mizi ist vergeben, an Class (oder heißt er Othello), hast Du das noch nicht kapiert? Warum bandelst Du also ständig mit ihr an, wo ich sooo sehnsüchtig auf DEINE Antwort warte ...
@ Tölpel
Dann zeig welche. Dummheit ist leider keine Emotion. ;)
Ich bewundere höchstens deine Ausdauer wobei du beim Trolling auch schon nachgelassen hast.
Immerhin ist die Maskerade konstant, wenn auch nicht schlüssig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
MIZI: Das Kompliment ist gefalllen. Es hing mit meinem Musikvorschlag zusammmen. Mein FEINSINN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Tölpel, das versteht ShadowCop nicht, das verstehen nur Frauen und ... DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! - By the way: Wie sieht es eigentlich mit unserer Hochzeit aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Sie homoekonomicus, Sie Techniker, hier geht es um Emotionen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ShadowCop: Spätestens jetzt, nach Mizis Selbstoffenbarung (geduscht ins Bett, nach Kokosnuss riechend), wird Tölpel von ihr Abstand nehmen, weil er sie ab sofort nicht mehr riechen kann.
Hmm find ich gut dass wir hier einen Thread für Unsinnigkeiten haben. Ich denke Tölpel ist ein Fake, der hier bloß Leute provozieren will. Vielleicht steht er ja auch insgeheim auf Mizi und will sich mit seinem Kommunikationsverhalten annähern. ;-D
So blöde kann ein Mann in dem Alter gar nicht sein, nicht mal im Suff. O:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
undich werde vormins bett gehen heute noch duschen und mich ein cremen mit kokosnussbodylotion ich rieche gern gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Du magst stinkende Frauen in jeder Hinsicht, Tölpel? Und ich mag rote Scheren mit Schokoladenüberzug nach einer durchzechten Nacht schlafend im Bett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
bei frauen die stinken???? na ich weiß ja nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Christine. Sei nicht so streng mit mir. Der Unterhaltungswert ist doch
ENORM.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
also bei mir gibts wasser und duschbäder zumwaschen waskennst du den für frauen wähhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
MIZI, die Frau hat das geschrieben. Stinkende Frauen in jeder
Hinsicht mag ich. Das ist kein MUSS, jedoch erreiche, bei
viel Geduld, allerdings, mein Ziel.
In anderen Foren hatte ich echt schon überlegt, ob sich mein Haarfarbe auf meinen Verstand auswirkt, wenn so wirr geschrieben wurde ;-) Aber keinNick und Freche haben dieses ja schon beantwortet. Dankeschön!

Jetzt aber mal zum Thema: Ich verteile gerne Komplimente an Männer und auch an Frauen. Wer hört denn nicht gerne was nettes? Es muss aber wirklich echt und ehrlich sein. Kein Schmusiebusie!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Tölpel, Du hast die Gabe, völlig sinn- und talentfrei zu schreiben, wie Du hier immer und immer und immer ... wieder unter Beweis stellst - Kompliment!!! Das soll Dir erst mal Eine/r nachmachen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
was wird den das fisching nach komplimenten gggggg .....ihr wisst schon das selbstlob stinkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Hier verwechselt jemand das Forum mit einem Blog oder Tagebuch. Einfach schreiben lassen, er antwortet sich auch selbst...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Bin STOLZ auf dieses Kompliment!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich würde ja vermuten das man ihm gesagt hat er wäre ein Tief-gängiger Mensch so wie er sich mit jemanden unterhalten hat und fragt er wie es allgemein mit Komplimenten an Männern so aussieht... Okay ich bin kein Analytiker aber ich Versuchs!

Ich Persönlich finde es toll Komplimente zu bekommen und freue mich darüber, auch wen ich mir manchmal nicht sicher bin sie wirklich verdient zu haben und mir wiederum in anderen Situationen welche wünschen würde aber keine bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ich glaube eher, er-sie-es benutzt das falsche Übersetzungsprogramm!