Komplimente an Männer?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ergänzung zu Hanna: Und einen älteren Menschen von mir aus zu fragen, ob ich sie/ihn duzen darf, gehört sich auch nicht. Die/der Ältere bietet das Du an, so einfach ist das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@ cop stell dir vor meine mama hat mal in einer bar garbeitet alsjunges ding und hatte auch schwule als gäste und meinte immer ihre besten freunde haben ahnung von mode können super schminken super zum weg gehen ...denke sie ist die letzte die ein problem damit hätte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
und ich mag rote Scheren mit Schokoladenüberzug
She is back! ;P

p meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen

So bringt man Kindern gutes Benehmen bei, in dem man ihnen aufs Maul haut! @Mizi Kinder zu schlagen kommt bei mir im Kanon der Dinge die ich für schlechtes Benehmen halte, noch WEIT vor "ältere Menschen duzen".

Tölpel ist durchaus gebildet, aber vermutlich stimmt die Theorie, dass da einfach die Medikamente weggelassen werden, die da oben die Synapsen richtig verdrahten. Ist halt schon alles sehr wirr.
@ Steffi
muss herzlich lachen wer will schon normal sein ist viel zu langweilig und kann doch jeder
Ich muss auch ein wenig lachen. Jetzt sind wir wieder in der "ich lobe meine eigenen Unzulänglichkeiten"-Phase, worauf dann gleich wieder die Selbstmitleids-Phase anschließt. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Tölpel, wenn Du so weiter machst, wirst Du demnächst einen bahnbrechenden Erfolg zu verzeichnen haben, dann gehörst Du zu den Vips dieser Welt und kannst Deine Geschichte vermarkten, indem Du voller Emotionen von Talkshow zu Talkshow tummelst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.
Und ich bin der Boss.
Hos geldin, Frau Cydonia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
muss herzlich lachen wer will schon normal sein ist viel zu langweilig und kann doch jeder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
muss herzlich lachen wer will schon normal sein ist viel zu langweilig und kann doch jeder
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Mein (kleiner) Erfolg kam ja nur durch den Musikvorschlag,
ausschließlich die Emotion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Cydonia, willkommen im Club der Verrückten! Du hast soeben geantwortet! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen .....mal abgesehen das ich einen älteren menschen immer frage ob ich du sagen darf wenn er mich nicht zu erst duzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop meine mutter wenn das mitbekommen würde dasich einen ältern man duze und er möchte dasnicht und ich mache dasboch mal die würde mir mit recht so eine aufs maul hauen .....mal abgesehen das ich einen älteren menschen immer frage ob ich du sagen darf wenn er mich nicht zu erst duzt
@ Steffi
Kind sein ist ja ok aber wenn man die Rolle eines Besoffenen spielt ist das schon fragwürdig. Was du erzählst passt eben nicht zur normalen Realität. Du hast halt zu dieser keinen Zugang mehr. Dein Schlaganfall hat dich damals vielleicht ausgesperrt, ich weiß es nicht.
@ Steffi
Alter ist für mich kein Argument für Respekt. Oder vielleicht nur dann, wenn die Person sich normal verhält.
Meine Erziehung war darauf ausgelegt, dass man nichts geschenkt bekommt und ob es dir passt oder nicht aber auch Respekt ist keine Einbahnstraße und den muss man sich verdienen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@Steffi, dieser Mensch spielt keine Rolle, sondern weigert sich offenbar mit Erfolg, die vom Arzt verschriebenen Medikamente regelmäßig zu nehmen, was für manche Krankheitsbilder typisch ist und sich entsprechend auswirkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop aber wenn er gern in rollen schlüpft dann soll er doch .....ein bisschen kind sein hält jung ...ich möchte auch nicht das das kind in mir nie stirbt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop also respekt vor älteren menschen könntest du schon haben vor alle wenn sich angelo schon drüber aufregt sowasgeht gar nicht in meinen augen ....erziehung hast du scheinbar nicht bekommen von deinen eltern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
@cop also respekt vor älteren menschen könntest du schon haben vor alle wenn sich angelo schon drüber aufregt sowasgeht gar nicht in meinen augen ....erziehung hast du scheinbar nicht bekommen von deinen eltern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Und ich duze Dich, Tölpel, weil ich davon ausgegangen bin, dass unsere Beziehung schon so weit fortgeschritten und gefestigt ist, dass das DU durchaus angebracht ist!